weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:31
@faghira


Wenn das wirklich 200 Songs sine, dann wird entweder gewürfelt ;) , oder die suchen auas, was MJ am besten gefallen hätte. Also vlt angelehnt an Songs die er von sich selber gerne mochte. Und das war ua. Smooth Criminal


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:31
"wird" fehlt dahinter,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:33
@faghira
faghira schrieb:aber wer entscheidet denn am ende welcher song veröffentlicht?
Na bestimmt Sony und die Nachlassverwalter, in Zusammenarbeit mit Experten, vielleicht auch mit Personen des Jackson Clans, falls Katherine ihr OK für etwas ab
geben muß ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:33
aber wer sind denn "die",sony,die familie die kinder oder die nachlassrichter,glaube wohl kaum das die ahnung haben von musik :D die nachlassr.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:33
na dann eher joe,der ist doch experte darin


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:34
´sie sollte lieber die fans entscheiden lassen :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:37
@faghira
aber wer sind denn "die",sony,die familie die kinder oder die nachlassrichter,glaube wohl kaum das die ahnung haben von musik die nachlassr.
Die Nachlassverwalter haben fast immer das "letzte Wort", darum erscheinen sie ja auch als Producer ... :D
Sie werden Experten hinzu ziehen, da wird es schon einige geben ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:39
@faghira
faghira schrieb:´sie sollte lieber die fans entscheiden lassen
Na, da prallen viel zu viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen aufeinander .. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:08
@FaIrIeFlOwEr
+ Insidemen
wenn Ihr dann ein Buch mixt dann als Taschenbuch läßt sich leichter an den Mann/Frau bringen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:09
ms.marple schrieb: + Insidemen
Was is los?

Buch??


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:12
@insideman
@FaIrIeFlOwEr
Ihr schreibt gemeinsam ein Buch über Jackson? Ist ein Witz oder? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:13
@leaXX
@hanika
hatten sie nicht mal gesagt das sie genug Material haben um mehrere neue CD`s rauszubringen.
Könnte mir schon vorstellen das ersteinmal so einge Demos auf den Markt geschmissen werden um die Fans zu testen. Wenns nicht gut läuft kommt es nicht raus, gehts einigermaßen dann wird da eine CD draus gemacht.
- So meine Vorstellung-


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:13
@Fearchara

Ich hab keinen Plan was die von mir will, oder der.

Oder nach was sieht mein Beitrag eins über dir aus ?

Nicht nach "Ich kenn mich aus"

Heute pisst mir aber jeder ans Bein


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:15
@ms.marple



Das mit dem Buch waren @FaIrIeFlOwEr
und @EC145

:D


Und es sollen ja 200 unvröffentlichte Songs sein. Na da kommen schon 10 Alben zusammen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:15
@insideman
Entschuldige ich hab mich verschrieben :)

sollte heißen JimGarrison......


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:17
@insideman
Ups, dann hab ich wohl deinen Beitrag überlesen, war ich zu schnell ^^ Würd ich nie tun, dir ans Beinchen pieseln ^^ kriegst ja eine nasse Hose dann.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:19
@ms.marple
Ist ja fast das gleiche ^^ duck und weg ^^


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:20
@Fearchara
Fearchara schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ihr schreibt gemeinsam ein Buch über Jackson? Ist ein Witz oder? ^^
JimGarrison und ich kamen auf die Idee ein Buch heraus zu geben, das ist aber im Zusammenhang mit den anderen Posts zu sehen, wo es um dieses eine Buch geht, was nur so zusammen geschustert wurde, aber einen Gedanken war es doch Wert ... :D :D

Man könnte diesen Witz, doch nochmals überdenken ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:20
@ms.marple
Ich zweifle daran, daß Michael 150 Songs neu aufgenommen haben soll, einschließlich neuem Sound und neuem Text. In welcher Qualität sollten die alten Aufnahmen wohl sein? Innerhalb von 10 Jahren ist die Technik so weit fortgeschritten. Ich habe da einfach meine Bedenken, das ist nicht koscher.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:20
Fearchara schrieb: Ist ja fast das gleiche ^^ duck und weg ^^

Na das war aber jetzt unnett :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden