Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:46
@Hanika
Das ist trotzdem MJ, nur halt ungepudert und die Perücke sitzt etwas anders. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:46
@ghost777

Sie meinte vl dass der Thread nicht unbedingt seriöser dadurch wird


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:47
@CosmicQueen
das Foto ist aber komisch, das schaut so reingeklebt aus, die Umrisse von seinem Gesicht sind doch eigenartig oder?


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:50
@ghost777
Wieso Blödsinn, ich finde Hippies ganz toll, wegen der Farbenvielfalt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:56
@leaxx
Nein, finde ich nicht, nur die Perücke sieht etwas komisch aus, wer weiß wie viele er davon hat. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:56
@CosmicQueen


Ja das ist die gleiche Jacke, aber ein anderes Shirt. Also wird er die auch öfter getragen haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:57
Ich hab das schon verstanden...hab nur gedacht es würde manches etwas auflockern
und von mir nicht als böse oder provokativ gedacht......schade ist nicht so gut angekommen....sorry für die jenigen die es stört...

Ein schönes Bild nur wieder sehr traurig..... :(

/dateien/uh60207,1268251034,2723384 fe8304


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:58
@CosmicQueen
ich finde trotzdem es ist reingeklebt, die Blumen im Hintergrund sind unscharf aber er total gut im Bild - aber was solls, jeder hat seine Meinung ... :-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:00
@ghost777

in ähnliche Richtung >>>>

/dateien/uh60207,1268251231,    angel    by majic mjj-1


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein schönes Bild nur wieder sehr traurig.....
Was man mit der Bearbeitung eines Bildes doch alles erreichen kann ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:01
@ghost777
Bitte nicht beleidigt sein, es war nicht böse gemeint. Ich finde die Farben schön, nur dass Dunkelblau sehe ich nicht so gut. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:03
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:in ähnliche Richtung
Ohhh, da hat MJ ja Elfenflügel oder fairiewings .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:05
@CosmicQueen

Nein nein ich bin nicht böse :D :D denke so was bitte nicht...es ist alles ok... :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:05
wobei man jetzt den Bodyguard vergleichen könnte,...


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hab das schon verstanden...hab nur gedacht es würde manches etwas auflockern
und von mir nicht als böse oder provokativ gedacht......schade ist nicht so gut angekommen....sorry für die jenigen die es stört...
Ich wollte dir auch nichts böses, aber dieses leuchtende Blau, ist auf dem grauen Untergrund ganz schlecht lesbar .....
Das Blau ist aber eine ganz toller Farbton, wirklich, eine meiner Lieblingsfarben .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:08
@leaxx

Ich denke es sind keine Bodyguard`s die noch bei MJ gearbeitet hatten bzw OMI
übernommen hat als MJ starb.......


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:09
@CosmicQueen
Michael ging nie ungepudert auf Reisen, außer vielleicht zu seiner Liz. :D Da behielt er ja notfalls sogar seine Schlafhosen und Hauspantien an. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr

Es ist alles ok ja..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:11
@Hanika
Stimmt, und auf der PK hat er mal ein dunkleres Puder ausprobiert, deswegen sah er da auch etwas "anders" aus. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:19
man(n) kanns auch übertreiben;

/dateien/uh60207,1268252387,familiekiekje-van-wacko-jacko-in-pyjama 5 460x0


Anzeige

5x zitiertmelden