Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 14:13
Ich komme nochmal auf die eigenartigen TMZ Kommentare zurück, da hatte ich ja
um 11:12 ein Video "Genevieve Jackson & Family at White Carpet Christmas 2008" von dieser *Genevieve Jackson eingestellt, der Tochter von Randy Jackson und von diesem vermeintlichen "bösen Luder" Alejandra Genevieve Oaziaza Jackson,
die Frau lebt ja bei Katherine in Encino, ......

* Genevieve Jackson ist am 3. Dezember 1989 geboren

Im Video stehen ja die Kids zusammen mit Alejandra ??? bei ca. 0:28
Sollte dieses die Ex-Frau von Randy und auch von Jermaine Jackson sein bzw. auch die Mutter von den Kids ??
Also die Frau, die in den eigenartigen TMZ Kommentaren so nieder
gemacht wurde ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 14:27
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich gebe da auf keinen Fall auf...eine Frage...wenn Murray ihm 25ml...gegeben hat
woran man nicht sterben kann....ist er dann schuldig ????
Es ist die Rede von einer Überdosis doch von wem ?? Wenn Murray die Wahrheit sagt hat er dann Schuld am Tot von MJ ?

Wer sagt uns das die erforderlichen Geräte die man braucht nicht entfernt worden sind in der Zeit wo Murray verschwunden war...und selbst die 100ml...Flasche dort versteckt wurde um Murray zu belasten....
Entscheidend dürften ja die Unterlagen der Ermittlungsakten sein, ich denke mal, dass auch Tests hinsichtlich der Überdosierung des Propofols vorliegen werden, auch die Wirkung des Drogenmixes - also da werden sie schon Experten beauftragt haben .....

Tja, reicht sein fahrlässiges Verhalten bei der Verabreichung des Propofols aus ?
Hat er die Sorgfaltspflicht bei der Verabreichung der vielen Medikamente
nicht eingehalten ?

Wie sieht die Beweislage bei Dr. Murray aus, können seine Anwälte alle Punkte widerlegen?
Tja, der Unbekannte Dritte, wird das klappen ??

Wir wissen doch im Grunde genommen gar nichts, weder, was die anklagende Seite tatsächlich für Beweise hat noch welche die Verteidigung auf den Tisch legen wird .....
Geschweige denn, was an diesem 25.06.2009 tatsächlich passiert ist ....

Wir dümpeln so im seichten Morast, mehr ist es doch nicht - leider müssen wir uns Gedulden, die Sachlage ist viel zu kompliziert, als dass man es hier so einfach theoretisch mal lösen könnte ........


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 14:28
Mein absolutes ...... :) :)



melden
airmanshoney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 15:08
MJ's Körper war in so einem schlechten Zustand.Es war nur noch eine Frage der Zeit,wann er das Zeitliche segnet.Sein ganzes Leben bestand doch nur aus permanenter Medikamentensucht.Dabei dachte er nicht einmal an seine Kinder,die jetzt ohne Daddy sind.Hätte er sie so sehr geliebt,wie er immer behauptete,hätte er einen Weg finden müssen aus dem Drogensumpf der Arzneien herauszukommen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 15:15
@airmanshoney

Wer sagt dir, daß er es nicht versucht hat ??
Und wer sagt, daß es alles stimmt was in den Medien geschrieben wird ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 15:33
Selbst mit kaputtem Fuss konnte Michael nicht lange ruhig sitzen bleiben. Und er hatte sichtlich Spaß dabei.

Das Video ist nicht die beste Qualität, aber schön :D

http://www.youtube.com/watch?v=pvA1wAiMKVo


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 16:50
* Jeremy J Jackson – geb. 16. Dezember 1986uh60207,1268236243,oh
* Jaimy Jackson – geb. 20. Juni 1987uh60207,1268236243,ahhh
* Jasmine Jackson – geb 31. Mai 1988
* Jourdyn Jackson – geb 7. Oktober 1989
demnach muss ja Jaimy Jackson ein Frühchen gewesen sein von Dez 86 bis Juni 87 sind es ja grade mal 6 Monate hmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 16:52
Michael Jackson: Vom gefeierten Star zum gejagten Freak


Dokumentationen gibt es viele. Zu viele!!!! Ob man jedoch den Men behind the Mask jemals wirklich kennenlernen wird ist fraglich. Avram behauptete einst auch ihn ohne Nase gesehen zu haben, was kaum möglich war, da dieser Michael Jackson eine hatte, wie man dem Autopsiebericht entnehmen kann. Ich behaupte mal, dass niemand, ausser sehr enge Freunde, Michael wirklich kannten und diese ( Diana Ross, Macauly Culkin, Liz Taylor, Miko Brando) nie wirklich Auskunft gegeben haben und es auch in Zukunft nicht tun werden. Michael lebte ein PRIVATES LEBEN und wenn er nicht erkannt werden wollte hatte er seine eigenen Methoden das zu verhindern. Mit Sicherheit haben viele neben ihm gestanden oder gesessen ohne es zu wissen.
Ich denke es ist an der Zeit endlich mal mit all den Gerüchten aufzuräumen die von den Medien gestreut wurden und WARUM? Das wäre doch mal eine Doku wert. Aber da traut sich niemand ran. Versuche gab es z. B. mit dem Buch von A. Jones – Conspiracy aber leider wurde das in den Medien kaum erwähnt. Im Gegenteil wurde ein Buch von Ian Halperin überall gepusht. Warum? Weil schlechte Nachrichten sich immer besser verkaufen als gute. Das Buch von Ian Halperin strotzt nur so vor Fehlinformationen aber es ist reißerisch. Das ist was die Welt wissen will und das ist woran sich viele ergötzen. Wenn es jemand mal dahin geschafft hat wo Michael war, gibt es viele Neider. Leider.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 16:59
@FunnyKerstin
Du sagst es! Viele wollten sich zu Lasten Michaels und seiner Popularität selbst profilieren, siehe diese fürchterliche Journalistin, die nichts ausgelassen hat, Michaels Ansehen zu demontieren oder auch Staatsanwälte und Richter. Ein Wunder, daß er nicht eher zerbrochen ist, aber wissen wir es wirklich? Vielleicht ist er ja schon viel eher zerbrochen. Nur seine wirklichen Freunde wußten, wie es um ihn steht und davon gab es vermutlich nicht so viele. Für seine Familie war er (vermutlich) auch nur die Melkkuh.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 17:27
http://michaeljacksonsghost.com/wp-content/uploads/2009/06/Michael_Alive.jpg

das ist ja wohl mehr als Pietätlos....Gott :o


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 17:33
@airmanshoney
airmanshoney schrieb:Dabei dachte er nicht einmal an seine Kinder,die jetzt ohne Daddy sind.Hätte er sie so sehr geliebt,wie er immer behauptete,hätte er einen Weg finden müssen aus dem Drogensumpf der Arzneien herauszukommen.
Das sagt sich immer so leicht, denn das eine hat mit dem anderen nichts, rein gar nichts zu tun .....

Ich bin davon überzeugt, dass er seine Kinder über alles geliebt hatte,aber seine "Abhängigkeit" und seine chronischen Schmerzen, seine massiven Schlafstörungen, seine Ängste waren eben stärker .....

Kennst du solche erheblichen Beschwerden, ich kenne sie zu gut, denn wenn du wüßtest, wie man sich tatsächlich fühlt, dann würdest du so etwas nicht von dir geben ......
Medikamente wirken nicht immer sofort -

in solchen Situationen, ist alles um einen herum nicht existent, es ist wirklich so .... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 17:43
@scooby-doo
Stimmt. Aber dafür ist das total süß

uh60207,1268239389,mjred3


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 17:48
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Aber dafür ist das total süß
Ach, die Zeit der monchhichi scheint ja nicht vorbei zu sein ???
Wo gibt es denn diese ausgefallenen Figürchen ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 17:49
@Dirty-Diana

da hast du recht....die sehen voll süß aus... :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:03
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:das ist ja wohl mehr als Pietätlos....
mehr kann ich dazu auch nicht sagen.....bäääää


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:05
@Dirty-Diana

Die hätte ich auch gern....als Glücksbringer...für meinen kleinen...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:12
...Wer weiß was da noch alles kommt,man hat es ja zur Kentniss genommen...will aber wohl nicht damit aufhören...



Video – Michael Jacksons (†) bizarres Liebesleben
Er hatte viele Frauen! Auch im Auto…

Michael Jackson (†) und das Thema Sex – da gab es ja immer wilde Spekulationen. Jetzt, fast neun Monate nach dem Tod des „King of Pop”, wollen nun seine Ex-Bodyguards ein für allemal mit diesen Gerüchten aufräumen…


http://www.smash247.com/star-news/lesen/video-michael-jacksons-bizarres-liebesleben-er-hatte-viele-frauen-auch-im-auto-0...


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:27
Auf die Frage der Reporterin, ob man Küsse oder mehr hören konnte antwortet der Bodyguard diplomatisch mit einem schelmischen Grinsen: "Man konnte Geräusche hören, das hätte aber auch lautes Kaugummikauen sein können".
Na das will ich jetzt nicht hören, das Kaugummi kauen mein ich :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:34
@Dirty-Diana
Och wie süß, mit den Monchhichis habe ich früher auch immer gerne gespielt. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:34
@ghost777
ghost777 schrieb:...Wer weiß was da noch alles kommt,man hat es ja zur Kentniss genommen...will aber wohl nicht damit aufhören...

Da sieht man's doch mal wieder, nun scheint die Welt ja in Ordnung zu sein, MJ der vermeintliche Weiberheld .......


Nun kann ich immer besser verstehen, wie sich Menschen fühlen müssen, die irgendeiner Randgruppe angehören sollten, sei es Homosexuell, Asexuell oder was auch immer, die scheint man ja wie "Freiwild" behandeln zu müssen ......
Es gibt eben nicht, was es nicht geben darf ..... :{

Einfach widerlich - ja da zeigt sich unsere so aufgeschlossene Gesellschaft ......


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden