Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 13:07
@Dirty-Diana
den Choreografen Kenny Ortega

Der Tanz-König

Choreograf war doch Travis Payne
Trifft auch auf Kenny Ortega zu .......
Choreografie (altgr. χορός ,Tanz‘ und γράφειν ,schreiben‘) bezeichnet heute das Erfinden und Einstudieren von Bewegungen, meist in Zusammenhang mit Tanz. Eine Choreografie wird ebenso wie eine musikalische Komposition als Kunstwerk .........

Ein Choreograf ist der kreative Gestalter einer Choreografie. Er ist gleichzeitig Erfinder und Regisseur des Stückes und repräsentiert somit im Vergleich zum Schauspiel gleichermaßen die Rolle von Autor und Regisseur. Aus dieser Doppelfunktion ergeben sich in der Folge komplexe urheberrechtliche Fragen. In Oper, Schauspiel und Musical arbeitet der Choreograf meist mit übergeordneten Regisseuren zusammen.
Wikipedia: Choreografie

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 13:13
@nici2222

Uri Geller .......

Muß man das jetzt glauben ???? Sorry es ist kein Beweiß dafür das MJ Lebt.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 13:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@nici2222

Uri Geller .......

Muß man das jetzt glauben ???? Sorry es ist kein Beweiß dafür das MJ Lebt.....
Nee, doch nicht wirklich ??
So ein Beweis müßte dann schon etwas anders aussehen und auch noch von
wo anders herkommen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 13:32

Ach, unser MJ im Blitzlichgewitter


/dateien/uh60207,1268310774,michaeljacksonlipso


wird ihm bestimmt nicht immer gefallen haben, gehörte
aber leider dazu .......



melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 13:44
DREI AUF EINEN STREICH...... LOL


/dateien/uh60207,1268311476,multiplemikes


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 15:52

Und das ebenfalls zu den "Streichen" oder zum Humor des MJ


/dateien/uh60207,1268319145,mjwieerkucktmichaeljack


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:03
Die drei Bodyguards berichten von einigen Anekdoten, die sie zusammen mit dem Kind of Pop erlebt haben. So sei Jacko zusammen mit den Kindern und seinen Beschützern regelmäßig bei Fast-Food-Drive-Ins vorgefahren. Hier habe der „King" persönlich seine Bestellung aufgegeben und man machte sich gemeinsam darüber lustig „wenn die wüssten, wer gerade einen Cheeseburger bestellt hat!".

Die Bodyguards berichten aber auch über die scheuen Seiten von Michael. Tag und Nacht haben Paparazzi das Haus in Las Vegas, in dem Jackson mit den Kids und seinen Bodyguards zwei Jahre lang wohnte, belagert. Dennoch war Michael immer bemüht, seinen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Viele Bücher, aktuelle Zeitungen und vieles mehr organisierte Jackson, damit Paris, Prince und Blanket Spaß an alltäglichen Dingen hätten. Sie sind zu sehr höflichen und eben auch sehr normalen Menschen herangewachsen, berichtet Garcia, einer der Bodyguards.
http://www.ultimate-guitar.de/beitrag/bodyguards-von-michael-jackson-packen-aus-1020429 (Archiv-Version vom 14.03.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:12
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:die sie zusammen
mit dem Kind of Pop
erlebt haben.
Ein niedlicher Schreibfehler ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:15
@FaIrIeFlOwEr


Stimmt, aber netter finde ich das auch ein Michael Jackson mal ins Fast Food Restaurant ranfährt :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:17
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Stimmt, aber netter finde ich das auch ein Michael Jackson mal ins Fast Food Restaurant ranfährt
Ja, ist auch nett, aber für's Amiland, leider sehr typisch ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:32
http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02/michael-jackson-autopsie?page=all

habt ihr das schon gesehen oder gelesen?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:35
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:habt ihr das schon gesehen oder gelesen?
Ja, habe ich gesehen und auch gelesen ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:38
Ich habe gehört, dass seine Wirbelsäule zersägt werden musste.
Warum??

das hört sich ja krass an....was die alles mit dem gemacht haben bei der autopsie...


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:39
chade, das es wieder mal in einer anderen Stadt war. Und das war dann auch schon leider schon gestern vorbei. Waren bestimmt tolle Sachen dabei :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:40
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Ich habe gehört, dass seine Wirbelsäule zersägt werden musste.
Warum??
Ja warum. Da sah ich auch keinen Sinn drin


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:43
@Dirty-Diana

also ernsthaft mal....warum mussten die den denn gleich zweiteilen...?hab ich ja noch nie gehört sowas....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:53
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ich habe gehört, dass seine Wirbelsäule zersägt werden musste.
Warum??

das hört sich ja krass an....was die alles mit dem gemacht haben bei der autopsie...
Da wir medizinisch nicht so sehr versiert sind, und auch hinsichtlich der Pathologie gegenüber wahrscheinlich nicht sehr viele Grundkenntnisse haben, erscheint uns doch sehr vieles besonders krass ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:55
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:chade, das es wieder mal in einer anderen Stadt war. Und das war dann auch schon leider schon gestern vorbei. Waren bestimmt tolle Sachen dabei
Worauf bezog sich denn dein post ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:56
@scooby-doo
@Dirty-Diana
Sie schreibt doch immer:"Ich habe gehört", daß bedeutet, es könnte wahr, es könnte aber auch ein Produkt der Phantasie eines Gestörten sein. :D Die Dinge als solche nicht so ernst nehmen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 16:58
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:@Dirty-Diana

also ernsthaft mal....warum mussten die den denn gleich zweiteilen...?hab ich ja noch nie gehört sowas....
Weil sie vermutlich Untersuchungen angestellt haben und "Material" brauchten, das sie so am schnellsten bekommen haben ..... :D


Anzeige

melden