Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wacko Jacko gehört nicht dazu, übrigens kenne ich einige Mädchen, und da findet den jede bei uns nennt man es "grindig"
Es gibt einige Mädchen auf der ganzen Welt, die finden MJ, wie sagt man ganz global, "großartig".

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:51
@CosmicQueen

Kenn ich nicht, und ich hab ne Liste von Mädchen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:52
@insideman
Dann bist du noch nicht viel rum gekommen, schade. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:52
@Gallison

Den kenn ich nicht. Ich kenne nur MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:53
Ähm, Quasimodo und ich haben auch nicht das selbe Beuteschema ;)

Die , die ich kenne, würden mit so nem mageren Typen der aussieht wie ne Frau nicht viel anfangen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:53
@insideman
Di Caprio ist ja wohl nicht dein Ernst. Früher sah er aus wie Milchreis und heut nach gar nichts mehr. Sorry !
Aber liegt sicher daran, dass ich auf blond mal so gar nicht stehe. Ich mag es lieber schön schwarzhaarig. Ist aber nur mein Geschmack.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:54
@insideman
Es gibt so etwas wie den Geschmack des Zeitgeistes und den traf damals MJ. Zumindest für die meiste Weiblichkeit. :D Natürlich wirst du mit Michael die heutige Jugend allein wegen seines Aussehens kaum noch hervorlocken können, ist doch ganz klar, wobei Ausnahmen auch wieder die Regel bestätigen. :D MJ, das war unsere Zeit, er hat uns begleitet und da sieht man das älter werden nicht so oder es erscheint einem zumindest unwichtig, weil man selbst auch nicht mehr so ganz taufrisch ist, wie du vermutlich schon herausgefunden hast. :D
Die Jungs, die du da ansonsten aufzählst gehen mir persönlich, bis vielleicht noch auf Georg Clooney, total am Hut vorbei, völlig uninteressant, zumindest als Mann/er. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:54
@Maya108

Ja dein Geschmack, die Supermodels haben aber halt nen anderen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:55
@Maya108

Bingo


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:55
@Hanika


Kann ich dir nur zustimmen


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:55
Die, die du kennst sind ja auch kein Maßstab, oder ist das jetzt neuerdings so? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:56
Kinders. Überlest doch einfach unnötige Komentare. Ich geb uns sonst nicht mehr lange


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:56
@CosmicQueen

Ich kenne viele, und das leuchtet jedem ein das ein schwächlicher der aussieht wie ne hässliche Frau nicht der Traumtyp der meisten Frauen ist


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:58
@CosmicQueen

Doch, Insides Geschmack ist hier immer Maßstab. Ha ha
Er hats halt noch nicht begriffen, daß das Aussehen nicht alles ist, aber da er noch jung ist, wird er es irgendwann begreifen, wobei Michael sah total gut aus, super gut immer.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:58
@insideman
Die meisten Models schmücken sich vielleicht auch gern mit dem Namen.
Aber nein, der geht gar nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenne viele, und das leuchtet jedem ein das ein schwächlicher der aussieht wie ne hässliche Frau nicht der Traumtyp der meisten Frauen ist
Wenn er sich da mal nicht täuscht..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:59
@ladyinmylife


Naja er ist ja auch noch sehr jung für dich oder


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:00
@insideman
Jaja, die Jugend von heute, oberflächlich und verseucht von Germanys next Topmodel und konsorten.

Aber ist ja auch egal, jeder hat halt seinen Geschmack..


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:00
ok, Leute morgen ruft die Arbeit, deswegen........... nachti alle auch alle, die ich nicht so gerne mag. Bin ja schliesslich MJ-Fan und er wollte die Welt heilen. In diesem Sinne.....


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:00
@ghost777


Wie oft wurde Wacko in den letzten Jahren Sexiest man alive ??


Anzeige

1x zitiertmelden