Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:35
@CosmicQueen
@Hanika
CosmicQueen schrieb:@Hanika
Ja hanika, du hast so recht, deshalb lieben wir dich auch.
Ja, dem stimme ich doch voll zu ... :D ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:35
75 Kilo. Kommt ja auch ganz auf de Körpergröße an. Bei 1,60 ist es natürlich mächtiger als bei 1,80. Die gute ist aber auch sehr unvorteilhaft angezogen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:38
@Dirty-Diana
Die Lisa muss sehr klein sein, da macht sich jedes Gramm zu viel sofort bemerkbar. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:38
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.hollywoodgrind.com/tag/lisa-marie-presley/&p...

heir geht es nochmal um die kinder wer denn nun die biolog. eltern seine.
da steht geschrieben das eventuell dr.klein der vater sei und debbie gar nicht die mutter.
nur wie geht man damit um? wie sagt man den kindern ,debbie ist gar nicht die mutter sondern eine andere und mj ist auch nicht der biol. vater sondern dr.klein??
sicher am ende zählt wer für die kinder wirklich da ist. doch die herkunft will doch sicher jedes kind wissen, doch wißt ihr wie man mit solchen dingen eine kindesseele schädigen kann? hat auch einer vorher mal darüber nach gedacht, damit meine ich mj selbst.
man weiß nicht ob die geschichten war sind,aber wenn doch,hat keiner vorher wirklich an diese kinder gedacht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:41
@faghira
Sie hat noch 75 kg dazu zugenommen ....glaub aber auch nicht so richtig das es an MJ`s Tot
liegt....er hatte ihr ja 2004 noch einmal einen Heiratsantrag gemacht,den sie ablehnte..


uh60207,1268332897,MJ-Gray-Coat-michael-jackson-10802291-1388-2373


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:42
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
achso ja kann auch sein stimmt,aber mich beruhigt es doch immer wieder das es nicht nur uns "normalos" geht mit den pfunden
Davon bleiben die auch nicht verschont, vor allem wenn sie nicht diszipliniert sind - siehst du doch auch an der Kirstie Alley, da gehen die Pfunde doch auch immer rauf und runter :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:43
ghost777
wußte gar nicht das er sie nochmal heiraten wollte,ist mir völlig neu.warum hat sie abgelehnt?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:43
@faghira
Einige mögen sich ja darüber den Kopf zerbrechen, aber eigentlich ist es doch völlig egal. Die Kinder fühlen sich als Michaels Kinder und es waren seine Kinder, sein ganzes Leben. Die Frage nach den biologischen Eltern bleibt unter dieser Konstellation doch völlig zweitrangig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:44
@faghira
Die Kinder wurden geliebt und das zählt, wer nun die Leiblichen Eltern sind ist erst mal unwichtig, er wollte sie und hat ihnen anscheinend die nötige Liebe gegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:45
@ghost777
Dein Bild erscheint bei mir riesig! :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:49
@Hanika


Die wird so um die 1,60-1,65 groß sein. Die war ein wenig kleiner als Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:49
hanika
nein finde ich gar nicht. ich hatte eine freundin.wir waren dicke freunde und wir erz. uns alles.es kam das gerücht auf das sie adoptiert sein. viele hausnachbarn haben es gewusst. doch ihre eltern haben dies immer verneint und meinten, sie sind die richtigen eltern. doch irgenwann durch einen dummen zufall,kam heraus das sie ein adoptivkind ist. da war sie ca 16 jahre,für sie ist eine welt zusammen gebrochen .weil sie belogen wurde und sie fing an heimlich nach ihren leiblichen eltern zu suchen,sie gab keine ruhe, sie hat auch ihre leiblichen eltern gefunden ,und fand heraus das sie noch geschwister hat, sie sagte zu mir auch wenn meine eltern immer für mich da waren,müsse sie trotzdem wissen wo ihre herkunft ist.sie hatte lange zu kauen daran und deshalb weiß ich wie es ist. egal wie lieb mj und die nanny grace zu ihnen sind, die herkunft ist für jeden menschen interessant und man gibt keine ruhe bis man es weiß


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:51
@faghira

Weil sie bereits vergeben war und MJ auf keinen Fall nochmals Heiraten wollte...
Sie blieben aber gute Freunde... :) Vielleicht nahm sie auch an das er sie nur Heiraten wollte wegen der Mißbrauchsvorwürfe....wie damals..........

@Hanika

Bei mir nicht...ist ganz normal groß... :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:52
@faghira
faghira schrieb:heir geht es nochmal um die kinder wer denn nun die biolog. eltern seine.
da steht geschrieben das eventuell dr.klein der vater sei und debbie gar nicht die mutter.
nur wie geht man damit um? wie sagt man den kindern ,debbie ist gar nicht die mutter sondern eine andere und mj ist auch nicht der biol. vater sondern dr.klein??
sicher am ende zählt wer für die kinder wirklich da ist. doch die herkunft will doch sicher jedes kind wissen, doch wißt ihr wie man mit solchen dingen eine kindesseele schädigen kann? hat auch einer vorher mal darüber nach gedacht, damit meine ich mj selbst.
man weiß nicht ob die geschichten war sind,aber wenn doch,hat keiner vorher wirklich an diese kinder gedacht.
Wenn es etwas gibt, was man seinen Kindern zu erzählen hat, muß man sehr vorsichtig sein. Das ist sehr individuell zu sehen, da jeder Mensch anders reagiert - aber spätestens bei Volljährigkeit sollte man es schon geschafft haben, die wirkliche Herkunft seinem Kind zu erklären .... :D :D

Ich bin ein Pflegekind, habe es seit meinem 5. Lebensjahr gewußt ....
Meine Pflegeeltern waren für mich meine "richtigen" Eltern, die ich sehr geliebt habe. :D
Da kamen meine biologischen Eltern nie ran, auch wenn sie es später mal versucht hatten, aber da reagiert eben jeder Mensch anders .... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:52
Dirty-Diana schrieb:Die wird so um die 1,60-1,65 groß sein. Die war ein wenig kleiner als Jackson
Ein wenig ist gut, die war einen ganzen Kopf kleiner als MJ. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:53
ghost777
sorry verstehe nicht,ich denke er hat nochmal ein antrag gemacht,jetzt schreibst du das er nicht mehr heiraten wollte,oder stehe ich jetzt auf der leittung??


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:56
@faghira

LMP wollte MJ nicht noch einmal Heiraten :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:57
@ghost777
ghost777 schrieb:@Hanika

Bei mir nicht...ist ganz normal groß...
Klick doch mal das Bild an, dann ist es ganz groß .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:59
fairieflower
dann weißt du doch eigentlich zu gut was ich eigentlich meine. ich denke was tut man eigentlich den kindern an? das sind doch nicht nur puppm die man hinstellt, die haben eine seele und ich weiß ja nicht ob sie es schon wissen wo sie herkommen, aber versteht ihr nicht wie ich das meine?
ja genau mj wollte sie um jeden preis. aber hat er mal daran gedacht, wie er es den kindern mal beibringen möchte?
ja sicher gehts den kindern gut und mj war sicher oder ist noch ein toller daddy.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:59
@FaIrIeFlOwEr

Ja ich weiß....sehr groß... lol


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden