Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:22
@scooby-doo

Naja den Typen kenn ich natürlich nicht.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:25
@scooby-doo
Verstehe ich nicht, inside kennt doch auch Peter Falk, wie alt ist der denn? :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:28
@insideman

:) nix schlimmes...man kann ja nicht jeden kennen....


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:30
das habe ich mir auch schon überlegt, dass die drei Body's von den Jacksons bezahlt werden,
andererseits machen sie sich da nur lächerlich, weil es niemand glaubt, da wiederspricht sich doch alles, einerseits soll er immer unter Drogen gestanden haben, dann hatte er ja auch sowas wie Familie und dann fuhr er mit Mädels rum und knutschte am Rücksitz - der Mann war 50 und sowas tut ein 50 jähriger nicht, zumindest nicht im Auto, der kann sich besseres Ambiente leisten als eine Strecklimo...
na aber wenn der Preis stimmt, dann ist es ja egal worüber die plaudern

der andere Monchi gefällt mir wirklich gut, der ist richtig nett. danke @Dirty-Diana


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:30
@CosmicQueen

Ja columbo ist nicht jeder, aber der Typ ist Jeder. was hatte der? Außer weit nach Hause?


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:32
@CosmicQueen
Der ist schon tot! :D

Ich habe hier noch ein Video von der Ankunft Michaels, um seine Presskonferenz zu geben.

<embed src="http://img651.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mmichaeljacksonhatdochno" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:32
@insideman
Keine Ahnung, kenne den Typ ja auch nicht. :D Lebt Peter Falk eigentlich noch? Ich habe mal gehört das er Alzheimer hat. :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:33
@CosmicQueen

ja ist jetzt ein verrückter alter Mann


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:34
@insideman
Der ist doch schon unter der Erde, dort kann er nichts mehr ausrichten.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:34
@Hanika


Na viel Michale Jackson hat man da ja nicht gesehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:36
@Hanika
Na, dass kenne ich ja noch garnicht, hast du das in deinem MJ-Ordner gehabt? :D

Siehst du @Dirty-Diana , da hat er den gleichen Anzug an. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:36
@Dirty-Diana
Aber einen Michael, der anders aussieht , als auf der Pressekonfrerenz. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:37
@CosmicQueen
Ja, eines von 32 :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:37
@Hanika


Richtig. Du hast das erkannt :D

@CosmicQueen

Welchen gleichen Anzug??


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:37
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das habe ich mir auch schon überlegt, dass die drei Body's von den Jacksons bezahlt werden,
andererseits machen sie sich da nur lächerlich, weil es niemand glaubt, da wiederspricht sich doch alles, einerseits soll er immer unter Drogen gestanden haben, dann hatte er ja auch sowas wie Familie und dann fuhr er mit Mädels rum und knutschte am Rücksitz - der Mann war 50 und sowas tut ein 50 jähriger nicht, zumindest nicht im Auto, der kann sich besseres Ambiente leisten als eine Strecklimo...
na aber wenn der Preis stimmt, dann ist es ja egal worüber die plaudern
Aber diese Meldung hat ausgereicht, um wieder Weltweit ins Internet gestellt zu werden, da fragt sich doch keiner mehr, ob das stimmt oder nicht .... :D
Und das Image von MJ hätte man damit ein bisschen aufpoliert, könnten diejenigen evtl glauben ... :D :{


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:40
Wenn ihr auf das Video doppelclickt, kommt ihr zu Imageshack, dort ist es zwar kleiner aber deutlicher zu sehen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Ist das nicht die gleiche Anzugjacke?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:43
/dateien/uh60207,1268250187,uh602071268246710006Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ist das nicht die gleiche Anzugjacke?
Ja, es dürfte die gleiche, wenn nicht sogar die selbe Jacke sein ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der MJ-Hippie-Theard ist hiermit eröffnet, es wird bunt.
Was soll der Blödsinn ??


Anzeige

melden