weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:00
@hanika
Ein schönes Video.^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:03
@CosmicQueen
Dieser Bericht über die Doppelvergabe der Kapazitäten bezüglich der Konzerte ist wieder sehr interessant. Danke dafür.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:04
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:siehst du doch auch an der Kirstie Alley, da gehen die Pfunde doch auch immer rauf und runter
nicht nur die, auch Janet Jackson war mal ziemlich rund und gesund
FaIrIeFlOwEr schrieb:Da kamen meine biologischen Eltern nie ran,
ein sehr gutes Beispiel für ein Pflege- oder wie auch immer Kind ist doch Sandra Bullock, die hat doch jetzt auch gemeint, sie würde dieses Mädchen lieben wie ihr eigenes Kind und es macht für sie keinen Unterschied usw....

die Adoption ist doch jetzt groß in Mode, wenn sich das Brangelinas, Madonnas und viele andere Kinder in einigen Jahren auf die Suche nach ihren Eltern machen, dann gibt es eine große Völkerwanderung


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:05
@littlesusie1
Ja, gerne. Hier kannst du öfter mal vorbeischauen, ist eine Hoax Seite, die könnte für dich ganz interessant sein. :D

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:05
# DameElizabeth

When is someone going to stop the yellow press from lashing out at people who no more deserve it than the Dalai Lama! about 20 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Elizabeth Taylor DameElizabeth

I am boiling to the point of eruption at the injustice of those statements. about 20 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Elizabeth Taylor DameElizabeth

I have never seen anyone epitomize glamour and grace and professionalism like she did. about 20 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Elizabeth Taylor DameElizabeth

These rags said, to quote them, “She was either stoned or drunk and looked pregnant” – what???? They must be the ones on drugs. about 20 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Elizabeth Taylor DameElizabeth

I heard that some scum magazines, print and internet trashed Kathy Ireland on Oscar Red Carpet night. about 20 hours ago via web


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:07
@littlesusie1
eine kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht, und was will uns diese Dame Elisabeth sagen?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:09
Elisabeth hat getwittert. Das erste mal seit langer Zeit.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:11
@littlesusie1
Ja, von wem spricht die da wohl, ging es um die Oskar-Verleihung?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:11
@leaXX
ja aber auch nur die sich das leisten können,mit geld kannste eben fast alles kaufen sogar kinder. wie lange muss ein normales sterbliches ehepaar ,was sehr gern ein kind adoptieren würde warten??


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:11
Ja, es geht da um eine Kathy Ireland, wenn ich das richtig verstanden habe. Das erstaunliche ist nur, dass sie überhaupt wieder was schreibt.
Konnte eben nicht so schnell, hatte eben nen merkwürdigen Typen vor der Tür stehen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:12
Ihr werdet nie refahren wer dir Mami meines kleinen ist...... :) :D :)
So ein Schlingel aber auch..... :D

uh60207,1268334731,9ivkuo


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:14
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
dann weißt du doch eigentlich zu gut was ich eigentlich meine. ich denke was tut man eigentlich den kindern an? das sind doch nicht nur puppm die man hinstellt, die haben eine seele und ich weiß ja nicht ob sie es schon wissen wo sie herkommen, aber versteht ihr nicht wie ich das meine?
ja genau mj wollte sie um jeden preis. aber hat er mal daran gedacht, wie er es den kindern mal beibringen möchte?
ja sicher gehts den kindern gut und mj war sicher oder ist noch ein toller daddy.
Ob MJ so genau darüber nach gedacht hat, weiß ich natürlich nicht, seine Entscheidung war schon sehr egoistisch, besonders bei der Geburt des kleinen Blanket's ....
Aber es ist in Amerika möglich, so what .....
Wenn die Kinder es verstandesmäßig verkraften können, werden sie bestimmt auch auf dieses evtl. Geheimnis ihrer Herkunft vorbereitet werden .....
und es hat auch wirklich nur sie zu interessieren :D :D

Aber ich denke mal, MJ hat ihnen sehr viel Liebe gegeben, er war ein vorbildlicher Vater, soweit man es überhaupt so mitbekommen hat - das hat die Kinder schon geprägt, daran werden sie sich bestimmt auch immer erinnern können ....
und wie im Leben eines jeden Menschen, gibt es gute und weniger gute Erinnerungen an die Kindheit .... das werden die MJ Kids auch alles meistern, denn sie scheinen ja gut behütet und geliebt bei ihrer Oma untergebracht zu sein ....


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:14
@ghost777


Zeigt er das , und sagt er das zu seinen eigenen Kindern auch ?

Oder warum ist da so lustig ?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:14
Die,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:18
@insideman

Der kleine sieht nicht was Daddy da macht....ich glaub auch nicht das er so vor den Kids geredet hat........Aber vielleicht Gedacht...deshalb die :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:19
@insideman


Das Kind hat eine Decke über den Kopf der sieh das nicht.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:19
@ghost777

Ja, weil die gehören auch zu den angeschmierten , die keinen Plan haben wer sie gezeugt hat.
Und der letzte kennt vermutlich nicht mal seine Mutter


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:22
ich kann das doch nur bestätigen das er ein guter vater gewesen ist und vielleicht noch ist.doch wie du sagst sehr egoistisch,den heir geht es ja mehr als nur um eine adoption. nein es geht uns nicht an wie man es ihnen sagen wird oder überhaupt, ich wollte das nur mal zur diskussion bringen,weil am ende tun mir ja doch die kinder leid,kann mir keiner sagen das das nicht wichtig ist, seine herkunft.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:23
faghira schrieb: ich kann das doch nur bestätigen das er ein guter vater gewesen ist und vielleicht noch ist.
Wie denn das ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:24
insideman
sag bloß du verstehst mich,genau das wollte ich auf den punkt bringen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden