Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:35
@Gallison
ich war micht dabei da hast du recht. ich hab die info aus dem archiv von der SDA
Schweizerischen Depechen Agentur.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:35
@EC145
SCHWUL WAR ER AUCH; er war perfekt..geil mike...klasse!!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:36
Na ja ich merke ich begebe mich gerade selber auf ein gewisses Niveau herab das ich nie erreichen wollte und unterhalte mich über die Sexuelle Ausrichtung eines Toten.....Denkt was ihr wollt. Aber ein Mensch, der nicht nur sein Äußeres kreiert, kreirt vll auch seine Öffentlichkeitswirkung im sexuellen Sinne. Und ja, wer der gerne Titten angrabscht, schläft mit Kindern im Bett und bezeichnet das als das höchste aller Gefühle?

Das ist komisch!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:37
@michaelj
Und das weißt du ?
Woher ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:38
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb: mit Kindern im Bett und bezeichnet das als das höchste aller Gefühle
wer sagte dies?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:38
@michaelj

Nun mach mal nen Punkt und lese genau was ich hier schreibe....wer hier ganz bestimmte Sachen schreibt bin bestimmt nicht ich.....!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:38
@samael23
mike badet hier die probleme jedes einzelnen aus, er wird zum spiegelbild der probleme jedes users hier...ich denke mal, er wird sich bedanken und bereuen, dass er sich mit der mkenge eingelassen hat...wie soll er so zur ruhe kommen?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich war micht dabei da hast du recht. ich hab die info aus dem archiv von der SDA
Schweizerischen Depechen Agentur.
Das werde ich morgen mal mit dem Archiv der DDP abgleichen. Aber auch die Nachrichtenagenturen verbreiten Mutmaßungen und Falschinformation.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:40
@ghost777
ich schreibe nur, was ich denke...wie es wirklich ist, weiß jeder einzelne hier wohl am besten......


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:41
@EC145

Würde ich auch gern wissen...


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:41
@MichealJ

Mutmaße mal Deinem Idol nicht zu viel Bedeutung zu. Meine Probleme projiziere ich sicher nicht auf Deinen "Mike" .


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:42
@Maya108
ich denke, dass es so war und bin mir dessen auch ziemlich sicher..........
er konnte lieben, so schlimm?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:43
@samael23
dich habe ich nicht gemeint! Mein Idol...nee, dass ist er sicher nicht :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:44
@samael23
ein liebenswerter mensch ist er in meinen augen...idol ist er nicht, ganz sicher nicht..aus dem alter bin ich raus....:)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:45
@samael23
und noch etwas Michael schlief NIE mir kinder im selben bett. er sagte lediglich das kinder das höchste der gefühle sind. dass Michael mit kinder im gleichen bett schlief ist nie bewiesen worden, und wurde auch von Michael bestritten.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:45
@samael23

Danke,wollte ich auch gerade schreiben.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer sagte dies?
Das sagt Herr Jackson höchst-persönlich

Jeder sollte mit Kindern in einem Bett schlafen etc...also echt wenn man anscheinend so viele Groupies (wie man hier sieht) hat, schaut man das man die gut durch frequentiert und nicht mit Kindern nächtigt, also echt!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:48
@michaelj
jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
Bist du Psychologe ?
Und nein, meine probleme badet er nicht aus, solche hatte er ganz bestimmt nicht.
und spiegelbild nähere ich mich so langsam an, aber er hat ja auch jahre gebraucht um so auszusehen. KLEINER SCHERZ AM RANDE

Weil du dir sicher bist, war es so ?
Ich bin mir sicher, dass das Gegenteil der Fall ist. Und jetzt ?
Treffen wir uns in der Mitte ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:48
also ich weiß nicht, welche Probleme da im Augenblick auftauchen, das interessiert doch die wenigsten oder und im übrigen @michaelj werfe mich nicht immer mit den anderen in einen Topf, wenn ich garnicht anwesend bin.
Wenn es nicht ein Thema ist, dass speziell die Sexualität eines Stars betrifft, bin ich auch der Meinung sollte man es einfach ruhen lassen; das hat nicht mit prüde zu tun @michaelj, manche Dinge haben einfach Grenzen und wenn, dann sollte man diese Themen auch mit Niveau behandeln....
/dateien/uh60207,1269204494,niveau DW Vermischt 716979b

manchmal sollte man tatsächlich überwechseln zu dem Thema: wie alt schätzt du den User über dir? ich glaube ich würde da auf mitten in der Pubertät tippen.

Es gibt noch genug andere Themen und wenn nicht, dann von vorne beginnen oder bleiben lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:48
Zitat von EC145EC145 schrieb: und noch etwas Michael schlief NIE mir kinder im selben bett
Falsch. Das hat er leider doch gesagt. In jetzt rede ich ,ich glaube Teil 6. Er hat da mit Macauley Culkin und seinem Bruder getobt, und alle sind dabei eingeschlafen. Aber das war einmalig. Sonst hat er immer auf der Luftmatraze geschlafen.


Anzeige

melden