weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:25
faghira schrieb: sag bloß du verstehst mich
nein


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:26
wenn es den Kindern gut geht und sie sich geborgen fühlen, dann wird es ihnen vielleicht nicht so wichtig sein wer ihre Eltern sind - wichtig ist doch, dass sie wissen wer sie selbst sind, dass sie genug Selbstbewußtsein haben um sich im Leben zu behaupten und ich denke die Geschwisterbindung wird eine große Rolle spielen, besonders bei den zwei Großen. Der kleine Prince tut mir schon etwas leid, aber was ihn nicht umbringt macht ihn stark - sag ich mal so und hoffe es von Herzen...


@faghira
den Eintrag wegen der Adoptionen usw. habe ich eigentlich schon sarkastisch gemeint, ich weiß doch, die einen drüfen mehr als die anderen nicht alle Menschen sind gleich...


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:26
insideman
na man sieht es ja auf videos. ja gut wissen tun es wir nicht,aber so wie sie sich zeigen, denke ich schon das sie eine gute erz. haben und sie ihren daddy geliebt haben ,noch lieben.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:28
ich wüßte auch von niemanden, der ihm das abgesprochen hat - eigentlich waren sich in diesen Punkten alle einig, sogar, die die ihn nicht sonderlich mochten


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:31
doch ich denke das ist sehr wichtig zu wissen wer die richtigen eltern sind,weil es keine ruhe geben wird, bis man es weiß,da kann man den kindern noch soviel liebe geben.ich sperche aus erf.
wie viele menschen suchen verzweifelt ihre leiblichen eltern,obwohl es ihnenn gut geht und dennoch lässt es keine ruhe ,man will seine herkunft heraus finden.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:31
@leaXX
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
siehst du doch auch an der Kirstie Alley, da gehen die Pfunde doch auch immer rauf und runter

nicht nur die, auch Janet Jackson war mal ziemlich rund und gesund
Ja, das stimmt, an die habe ich gar nicht gedacht, aber es gibt bestimmt noch mehrere Personen, auf die, dieses ewige rauf und runter des Gewichts zu trifft ... :D :D
fairieflower schrieb:
Da kamen meine biologischen Eltern nie ran,

ein sehr gutes Beispiel für ein Pflege- oder wie auch immer Kind ist doch Sandra Bullock, die hat doch jetzt auch gemeint, sie würde dieses Mädchen lieben wie ihr eigenes Kind und es macht für sie keinen Unterschied usw....
Ja, das ist auch sehr glaubwürdig, denn meine "Pflege" Mutter hat mich immer als ihr Kind angesehen, aber wie schon gesagt, sie war auch meine Mutter ....
leaXX schrieb:die Adoption ist doch jetzt groß in Mode, wenn sich das Brangelinas, Madonnas und viele andere Kinder in einigen Jahren auf die Suche nach ihren Eltern machen, dann gibt es eine große Völkerwanderung
Ja, vielleicht will ein Kind seine Herkunft wissen, will seine Wurzeln kennenlernen, aber es gibt auch welche, die haben gar kein Interesse daran, denen reicht es, es zu wissen, wie der Sachverhalt ist, aber mehr wollen die dann aber nicht ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:37
@faghira
Nicht jeder möchte wissen, wer seine bio. Eltern sind. Manche haben daran gar kein Interesse, aus ganz persönlichen Gründen.
Obwohl ich mir bei den Kids von MJ vorstellen könnte, dass sie irgendwann mal die Möglichkeiten haben werden, etwas darüber in Erfahrung zu bringen, MJ hat sicher dafür vorgesorgt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:41
@faghira
faghira schrieb:doch ich denke das ist sehr wichtig zu wissen wer die richtigen eltern sind,weil es keine ruhe geben wird, bis man es weiß,da kann man den kindern noch soviel liebe geben.ich sperche aus erf.
wie viele menschen suchen verzweifelt ihre leiblichen eltern,obwohl es ihnenn gut geht und dennoch lässt es keine ruhe ,man will seine herkunft heraus finden.
Es gibt auch Menschen, die wollen ihre biologischen Eltern gar nicht kennenlernen, die haben da kein Interesse dran, diese Entscheidungen muß jeder für sich allein treffen, das ist ganz individuell zu sehen ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:44
@faghira

Da muß ich dich enttäuschen ich hab weder Mam noch Dad jemals kennen gelernt..
und ich lege auch keinen wert darauf.... sie haben mich und meine 11 Geschwister im Keller eingsperrt und einfach verlassen......hätte man uns nicht gefunden dann weiß ich nicht was passiert wäre...ich muß und will sie auch niemals kennen lernen müssen......!!


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:48
Was die Kids von MJ einmal wissen möchten oder auch nicht geht uns nix an, es ist ihr
Leben und mit allem was da noch kommt müssen sie leider allein Fertig werden wie jeder andere auch......


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:50
uh60207,1268337027,2livnzc

uh60207,1268337027,pzeeffgn


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:54
überhaupt sieht man, dass diese ganzen "ichbindvaterderkinder"-Geschichten nicht wahr waren, sonst würde doch der eine oder andere Vater um seine Rechte weiter kämpfen, denn weder Klein noch Lester haben sich bisher wieder zu Wort gemeldet, von den anderen Möchtegernvätern spreche ich nicht; auch die vielen Söhne die letztes Jahr plötzlich aufgetaucht sind - Stille


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 20:59
weil wir grade bei seinen Kindern sind
das finde ich total nett von der Paris - T-Shirt mit Papa
uh60207,1268337545,Paris-paris-jackson-9084797-720-459


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:12
@leaXX
leaXX schrieb:weil wir grade bei seinen Kindern sind
das finde ich total nett von der Paris - T-Shirt mit Papa
Und rechts von Paris, steht Nancy Malnik, die Frau, die ich immer bei den Bildern von Florida und so angegeben habe - die war im November 2009 mit ihren Kindern bei den Jacksons, da hatten sie wohl schöne Tage verbracht ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:13
also rechts von Paris, wenn man aufs Bild schaut, sonst natürlich links ... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
Das ist aber eine hübsche Frau, verstehe garnicht warum Michael da keine Interesse hatte, oder hatte er doch? Ist sie verheiratet?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:20
Er war schon was besonderes ......erst Recht auf der Bühne wo er sich zu Haus fühlte... :D

uh60207,1268338810,MichaelJackson019


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:21
@CosmicQueen

Sie ist Verheitatet.... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:22
Oh man Verheiratet...Sorry


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das ist aber eine hübsche Frau, verstehe garnicht warum Michael da keine Interesse hatte, oder hatte er doch? Ist sie verheiratet?
Ja, die ist mit Al Malnik verheiratet, richtig heißt er wohl Alvin Malnik.

MJ und er hatten wohl geschäftliche Verbindungen zu einander, sie hatten sich wohl auch getrennt oder sogar waren sogar zerstritten oder so ähnlich .....

Zu der Zeit in Florida, waren sie auf jeden Fall freundschaftlich verbunden, denn MJ hatte ja mit seinen 3 Kids schöne Tage dort verbracht - Bilder gibt es ja genug im I-Net ....

Die wurden doch damals angeblich von Nancy's Facebook-Seite gestohlen und an TMZ weitergegeben oder sogar verkauft ... :D


http://www.123people.com/s/nancy+malnik


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intervention18 Beiträge
Anzeigen ausblenden