weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:08
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Pappnase...

Blödsinn. Ne Bekannte hat spaßeshalber mal in einer Schönheitsklinik angerufen. Eine Nase kann nicht abfallen.
Na, abfallen kann die Nase nicht so einfach, aber durch viele OP's kann sie zerstört werden, der kleine Knorpel z. B. vorn an der Nasenspitze ..... :D

Wie und was da auf MJ zutrifft, weiß ich nicht, aber ausschließen könnte ich
es auch nicht ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:12
@FaIrIeFlOwEr


Na die hat sich da schon genaustens erkundigt..


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:21
@insideman

insideman schrieb:War die bei Jacko gelötet oder geschraubt
Also wirklich inside..... sie wurde wieder hergestellt von Dr.Klein und der sagt eine Nase kann nicht abfallen.....


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:22
@ghost777

Wie ne Nase sah das ohnehin nicht mehr aus wenn wir ehrlich sind


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:23
Noch immer keine Schönheit, aber irgendwie ein Stück besser wäre es gewesen

uh60207,1268400229,Micheal-Jackson-nose--21280


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:24
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Na wenn Du das nett findest
MEINE ANTWORT.... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:25
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na die hat sich da schon genaustens erkundigt..
Was nun tatsächlich auf MJ zugetroffen hat, kann doch keiner von uns genau wissen .... :D

Ein Abfallen der Nase halte ich ja auch nicht unbedingt für möglich, aber eine Zerstörung, der Knorpelmasse, durch zu viele OP's, halte ich durchaus für denkbar ....

Es gibt auch Nasenprothesen bzw. Nasenepithesen ....
Eine Nasenepithese ersetzt einen Teil der Nase oder die ganze Nase.
http://www.rehadat.de/rehadat/Reha.KHS?Db=0&State=340&GIX=EP/00008


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:26
@insideman

Nun ja sie war sehr klein aber er mußte damit Leben.....nicht wir... :)

Zu deinem Bild......och neeee bitte ....... nicht so....


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:05
@insideman
insideman schrieb:Noch immer keine Schönheit, aber irgendwie ein Stück besser wäre es gewesen
Nein, deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen - mit so einer Nase wäre
MJ feminines Aussehen ja total anhanden gekommen ..... :D

und auch seine magische Ausstrahlung ist ja weg ..... :D

Nee, das kein schönes Bild .........


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:08
@FaIrIeFlOwEr

Zum Schluss hätte er noch wien Mann ausgesehn


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:12
FaIrIeFlOwEr schrieb: Nee, das kein schönes Bild .........

Dafür das insideman das reingesetzt hat, ist ja noch im Gegensatz zu den anderen recht schmeichelhaft. Er hatte schonmal schlimmere Bilder :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:19
uh60207,1268403584,KMM05912

Noch mal für euch... :D.

http://klatsch-tratsch.de/2009/08/18/michael-jackson-der-lange-weg-zur-fratze
Auch seine Nase hat sich weiter verändert: Sie wurde schmaler, spitzer und krümmt sich nunmehr nach oben. Durch die zusätzliche Verwendung des Steroids Kenalog, dass zur Verringerung von Narbengewebe, aber auch zur Verringerung der Hautdicke im Bereich der Nase führte, litt Jackson immer häufiger unter Schmerzen und nahm deshalb fortan das Betäubungsmittel ‘Propofol’ zu sich.
Jackson wurde mit der Zeit immer femininer. Seine Lippen färbte er wahlweise mit rotem Beerensaft oder Lippenstift.
2002 schockierte er in der Öffentlichkeit mit einer Art Pflaster auf seiner Nase. Dies wurde gebraucht, um Schwellungen kurz nach einer Operation zu vermeiden. Spekulationen, dass Jacksons Nase abfallen könnte, bestätigten Fachleute nicht. Dies sei praktisch unmöglich.
Kurz vor seinem Tod im Juni 2009 wurden die immer hageren Gesichtskonturen offensichtlich: Mit Injektionen des Mittels „Restylane“ wurden Fettanteile im Gesicht eliminiert, an anderer Stelle aufgebaut, so Dr. Klein. Doch Probleme macht bis zum Schluß vor allem die immer wieder malträtierte Nase.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:20
@insideman
insideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Zum Schluss hätte er noch wien Mann ausgesehn
Wie meinst du das jetzt - zum Schluss hätte er noch wie ein Mann ausgesehen -
wenn er OP's hätte durchführen lassen, um ein etwas maskulineres Aussehen zu erlangen ?

Also ich mag Männer, die feminin aussehen - :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:23
FaIrIeFlOwEr schrieb: Also ich mag Männer, die feminin aussehen
Ich nicht. Ich mag eher das markante an Männern. War ja bei Michael eher nicht so. Trotz allem hat er zu Zeiten gut ausgesehen. Vor allem zu Zeiten wie Black or White oder Give in to me, da fand ich ihn hübsch


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:25
@FaIrIeFlOwEr

Ja jeder mag was anderes. Ich meinte : Das hat ja nicht sein dürfen dass er wie ein Mann ausgesehen hätte.

Ein richtiger Mann ist nicht feminin, mal so nebenbei ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:26
@insideman
fairieflower schrieb:
Nee, das kein schönes Bild .........

Dafür das insideman das reingesetzt hat, ist ja noch im Gegensatz zu den anderen recht schmeichelhaft. Er hatte schonmal schlimmere Bilder
Aber ja doch, sonst ist gegen dieses Bild nichts einzuwenden ... :D

insideman möchte uns doch nicht ärgern, aber es ist erstaunlich, wie so eine Nasenform, den Menschen verändert ..... :D :D
na ja, letztendlich aber dann doch wieder, eine individuelle Geschmackssache ..... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:36
@insideman
insideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja jeder mag was anderes. Ich meinte : Das hat ja nicht sein dürfen dass er wie ein Mann ausgesehen hätte.

Ein richtiger Mann ist nicht feminin, mal so nebenbei
Das sehe ich nicht ganz so, auch "richtige" Männer können feminie Gesichtszüge haben, das schadet doch ihrer Männlichkeit nicht - diese "Männlichkeit" hat man doch nicht nur durchs aussehen ??

Da gebe ich Dir Recht, ich denke auch, dass es zu dem Image von MJ gehörte, irgendwie fast geschlechtslos zu erscheinen - da hätte so ein markantes Gesicht, nicht zu gepasst ... :D

Aber es wird MJ auch so gefallen haben, denn sonst hätte er diese OP's nicht unbedingt durchführen lassen ...... ;)

Sehen wir einfach mal von dieser Krankheit ab, na, diese OP-Sucht oder wie auch immer.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:44
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Also ich mag Männer, die feminin aussehen

Ich nicht. Ich mag eher das markante an Männern. War ja bei Michael eher nicht so. Trotz allem hat er zu Zeiten gut ausgesehen. Vor allem zu Zeiten wie Black or White oder Give in to me, da fand ich ihn hübsch
Ja, es ist reine Geschmackssache, ich mag keine Männer, die so markante Gesichtszüge haben ..... :D

Aber man soll ja nie, nie sagen, weil das Aussehen ja nicht unbedingt das Wichtigste an einem Menschen ist, seine Ausstrahlung, sein ganzes Wesen, na eben alles so "drum herum" bringt es dann vielleicht auf den Punkt ..... :D

Beim längeren Kennen eines Menschen, verliert sich ja das Aussehen, finde ich, man nimmt es eigentlich nicht mehr bewusst wahr ... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 15:49
@Dirty-Diana

das sollte ja an dich gehen und nicht an insideman
@insideman

fairieflower schrieb:
Nee, das kein schönes Bild .........

Dafür das insideman das reingesetzt hat, ist ja noch im Gegensatz zu den anderen recht schmeichelhaft. Er hatte schonmal schlimmere Bilder


Aber ja doch, sonst ist gegen dieses Bild nichts einzuwenden ...

insideman möchte uns doch nicht ärgern, aber es ist erstaunlich, wie so eine Nasenform, den Menschen verändert .....
na ja, letztendlich aber dann doch wieder, eine individuelle Geschmackssache .....
@insideman sorry, dieser post war eigentlich nicht für die gedacht .... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 16:01
Schade mein Post 15.19 habt ihr überlesen... :(


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hausaufgaben-Thread18 Beiträge
Anzeigen ausblenden