Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:27
@michaelj


Bitte insideman beim Massenadden auslassen ;)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:27
@littlesusie1
nein, ich finde es gut, das eine oder andere sieht jeder anders, aber der es läuft ein roter Faden durch dieses Ereignis;
hat heute jemand Torgen am Morgen gesehen, da ging es ebenfalls um Murray und die Kinder...


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:28
@EC145
was heißt rechtfertigen? ich habe nur die wahrheit gesagt. das grenzt ja fast an übler nachrede, ihr lieben!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:28
@michaelj
bitte mich ebenfalls weglassen, ich habe mit deiner Geschichte nichts zu tun.
Danke


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Murray hätte alles getan um MJ zu retten.
wirklich alles ???????????????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:30
/dateien/uh60207,1269282629,Remember-the-time-michael-jackson-7135486-698-539

mir war grade danach, etwas zur Beruhigung


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:32
es hat doch den Eindruck, er weiß garnicht worum es überhaupt geht, es hat den Anschein als wäre er ein Kardiologen-Dummy von irgend einem Arzt, der grade mal im Urlaub ist oder so - das erinnert mich an Mr. Bean, beim Zahnarzt .... :-)


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:33
@michaelj
Ich glaub, ich hab Dich nicht verstanden. Wieso solltest Du ein Mann sein? Das hab ich nicht behauptet und es interessiert mich auch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:wirklich alles ???????????????
Tja, dass musst du den Murray fragen, bei TMZ steht das so und er muss es auch so geäußert haben. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, wenn er seinen Arsch retten will. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:38
@leaxx
Wenn nur die Hälfte stimmt, von dem, was wir über Murray schon lesen mussten, dann ist das ein sehr denkwürdiger Arzt. (Entschuldige, Kardiologe)^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:39
So, schönen Abend, muss raus.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:41
@littlesusie1
bye und bis denne


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:44
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: das ein sehr denkwürdiger Arzt
das kannst du laut sagen. sowiso wenn Dr: Klein Murray die verabreichung von Propofol beibringen musste.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:45
@CosmicQueen
sorry meine gute TMZ glaub ich kein sterbens wort.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:50
Zu meinen eigestellten Filmtiteln gebe ich euch noch den Link dazu.

http://www.new-video.de/darsteller-michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:50
@EC145
Wem willst du denn noch Glauben schenken mein Guter? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:53
@michaelj

Sorry was war das jetzt........ämmmmmmmm ich verstehe nicht ???


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wem willst du denn noch Glauben schenken mein Guter?
ich weiss es nicht um ehrlich zu sein


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:56
@michaelj
Ich habe noch niemals in diese Richtung gedacht und mich auch nie dahin gehend geäußert. Ich fühle mich unberechtigt von dir angesprochen. Abgesehen davon ist das doch wohl auch einzig und alleine deine ureigenste Sache und geht überhaupt Niemanden hier was an.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 19:58
Na hier ist ja wieder Stimmung im Thread ^^ Ich hab wohl was verpasst? Oder nur der ganze normale Wahnsinn? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden