weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:34
@Dirty-Diana

Das Protokoll der Pressekonferenz von MJ seinem Tot
Erstellt: 27.06.2009, 09:27 Uhr.......MJ starb am 25.06. 2009

@FaIrIeFlOwEr

Ja ich habe mal einen der ersten Berichte reingestellt wegen dem ganzen was dann noch so kam..... und der Medis
Glaubt man den Gerüchten aus dem näheren Umfeld des Stars, soll Jackson eine Mischung aus sieben verschiedenen Medikamenten geschluckt haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:35
Auf RTL kommt gleich ein Bericht über MJ und seine Fraun^^


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:35
Jetzt kommt was bei RTL über Michael


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:39
Gibt es bald was neues von Michael Jacksn was verkauft werden muss??? Soviel wie im Moment wieder im Fernseh läuft, ist ja nicht normal


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:42
@Dirty-Diana

Ich weiß nur von MJ-Puppen und Gummibärchen die es bald geben soll...... hmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:42
@Dirty-Diana

Wahlweise bieten wir die Jacko Barbie Puppe an, für jungebliebene Damen

uh60207,1268397745,jacko


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:43
@insideman


Och die ist aber nicht schön. Da waren die Monchhichis schöner :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:45
@insideman

ihhhhhhhhhh nee...da laufen ja meine enkelkids wechhhh........die gefällt mir auch nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:45
Mein Favourit: Jacko meets Jigsaw

uh60207,1268397947,Michael-JacksonDoll

"I want to play a game"


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:46
Ohne u natürlich


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:50
Bärchen gibt es auch
uh60207,1268398234,michel1

Die gefallen mir auch nicht
uh60207,1268398234,michaelpuppe700


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:51
Beschaffte Jackos Arzt Drogen für James Brown?

Der Arzt von Michael Jackson hatte Jahre zuvor einen weiteren prominenten Patienten. Conrad Murray soll bereits dem "Godfather of Soul", James Brown, alle gewünschten Medikamente besorgt haben.
http://www.n24.de/news/newsitem_5294976.html

zu dem SARG haben wir mal im alten Thread geschrieben und wenn ich mich richtig erinnere waren da Links in denen drin stand das Michael denselben Sarg wollte wie Brown und das er auch ein Feuerwerk wollte uvm. und alles geplant hatte ich hab nun keine Lust alles durchzusehen ... aber irgendwo stand es da vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere hier daran
uh60207,1268398294,alg mj-brown


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:54
Die ist schon auf dem Markt....
uh60207,1268398472,michael jackson thriller thumb


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 13:54
@Dirty-Diana
Jacksons Tod: «Kein Hinweis auf Fremdverschulden»
Aktualisiert am 27.06.2009

Aber diesen Punkt konnte man doch erst nach weiteren, vielen Untersuchungen klären, zu dem Zeitpunkt der PK aber eben noch nicht

Zur Pressekonferenz hat er doch noch gelebt. Ihn da zu obduzieren hätte er bestimmt nicht gut gefunden
Hier ist doch nicht die Rede von der PK im März 2009, wo MJ seine Konzerte angekündigt hatte,
sondern wie es schon im Bericht des Tages-Anzeigers heißt
Das Protokoll der Pressekonferenz von MJ seinem Tot
Aktualisiert : 27.06.2009, 09:27 Uhr.......MJ starb am 25.06. 2009

Ein Sprecher der Gerichtsmedizin präsentierte in der Nacht die ersten Ergebnisse der Autopsie von Michael Jackson – und äusserte sich zu dessen Medikamentenkonsum.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:00
OK das ging ja mal bei RTL ..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:02
Pappnase...

Blödsinn. Ne Bekannte hat spaßeshalber mal in einer Schönheitsklinik angerufen. Eine Nase kann nicht abfallen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:03
ghost777 schrieb: OK das ging ja mal bei RTL .....
Na warten wir mal heute Abend ab. Das wird nicht schön :(


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:03
Dirty-Diana schrieb:Blödsinn. Ne Bekannte hat spaßeshalber mal in einer Schönheitsklinik angerufen. Eine Nase kann nicht abfallen.
War die bei Jacko gelötet oder geschraubt?


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:04
@Dirty-Diana

Richtig eine Nase kann NICHT abfallen...so ein Spinner.....grrrrrrrrr


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 14:06
Michael geht mit Maske raus weil er keine Lust hatte, die Nase aufzusetzen..



@ghost777

Na wenn Du das nett findest ;)


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden