Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:50
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ob das wirklich sein körper ist?...es gibt heutzutage soviel technik und fotomontage programme....
Wo kann ich denn das Bild sehen, es erscheint nur error .... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:50
@Maya108
Naja, die Bilder habe ich ja nicht auf meinem Rechner, da gibt es eine spezielle Seite für die golden pants ;)

Es war aber einer schon so nett und hat mir das Bildchen gezeigt, ja dass ist MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:51
Ich weiß gar nicht ws ihr alle habt.

/dateien/uh60207,1268945488,16138122240852425413502


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:54
wir wollen ihn doch nicht nur in Goldenen Hosen sehen,oder? :)

ohne gehts auch mal ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:55
@Dirty-Diana


siehste,das so reinzustellen hab ich nicht hinbekommen....schön....danke dir


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:57
@Dirty-Diana

...ach das ist aber smart...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich weiß gar nicht ws ihr alle habt.
Ja, das war das Video mit Lisa Marie Presley .....
und der Song ist doch zu schön ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:17
@Dirty-Diana
Was ist das für ein Strich unter dem Bauch ? Fällt das Licht so komisch, oder sieht von der Farbe her, der Unterkörper anders aus?
Trägt wohl doch eine Art Hose, oder ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:20
17.03.2010: Über 60 Songs entdeckt

John Branca spricht von über 60 unveröffentlichten Songs, die John Mc Clain bisher entdeckt hat. Diejenigen, die er bereits gehört hat, bezeichnet Branca als “classic Michael Jackson.” Das neuste Material sei in den den letzten drei Jahren aufgenommen worden, doch viele seien Outtakes von alten Album Sessions. “Michael hatte die Tendenz zu viel aufzunehmen“, sagt Branca. Michael habe jeweils 20, 30, 40 Songs für ein Album aufgenommen. Von diesen Liedern abgesehen, habe Michael Jackson noch mehr, aber nur teilweise aufgenommene Songs hinterlassen. Stücke, die er komponierte, aber ohne seiner Stimme darüber.

Quelle: AP


hab ich gerade im Netz gefunden.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:22
@Maya108
Na vielleicht so ne Art Speckrolle??? :D Na da sitzt der ja auch nicht gerade bequem. Muss ja Haltung bewahren ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:22
@Maya108
das ist der naturweiße Streifen wenn man eine Badehose in der Sonne anhat.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:23
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@Dirty-Diana
Was ist das für ein Strich unter dem Bauch ? Fällt das Licht so komisch, oder sieht von der Farbe her, der Unterkörper anders aus?
Trägt wohl doch eine Art Hose, oder ?
Der ganze Körper sieht etwas fleckig aus , wenn man es genau betrachtet, das konnten sie bestimmt nicht besser weg schminken ... :D :D
Ja, diese Krankheit Vitiligo hat ihm bestimmt zu schaffen gemacht ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:25
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:hab ich gerade im Netz gefunden.
Bitte noch den entsprechenden Link dazu einstellen ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:27
@FaIrIeFlOwEr
http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)

bitte schön


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
Wo hatte MJ den Speckröllchen ? ;-)
Dacht an so eine Art Strumpfhose oder so, aber kann mich auch irren.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=oH6B15MPdd4
David Garrett "Smooth Criminal"


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:02
@A.Ma


David Garrett spielt einige Jackson Hits, aber das ist das schönste von ihm. Das kann er :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:03
@A.Ma
Ich liebe das ! Smooth Criminal sowieso, und dann noch mit Garrett ;-)
Den hätte er ruhig mal mit auf Tour nehmen können, das wäre bestimmt auch genial geworden !


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:04
Dirty-Diana schrieb:
Ich weiß gar nicht ws ihr alle habt.

Ja, das war das Video mit Lisa Marie Presley .....
und der Song ist doch zu schön ......
Das mein ich ja gar nicht, das hatte ich ja schon erwähnt. Ich meinte wieso Ihr das Bild nicht öffnen konntet. Ich brauchte das noch nicht mal laden :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:04
@Maya108


Na auf den neuen Jackson Alben da werden die zwei was zusammen machen :D


Anzeige

melden