weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:37
@EC145

Ok,ich halte Murray nicht für Schuldig und ich seh keinen Sinn darin...dieser Alv...war nicht im Haus er wurde Angerufen,und ich seh gerade jetzt MJ sein Fall vor mir, gut da war es noch schlimmer trotzdem, sag mir wie das gewesen sein soll.Erst soll er allein mit MJ im Haus gewesen sein und Tele....haben,dann tauchen noch drei auf .MJ sein Bodyguard soll anstatt ihm zu helfen lieber Medis und Pillen eingetütet haben.....nein er hätte auch keine Ampulle im Schrank liegen lassen...
Ich weiß nicht warum solche Berichte jetzt erscheinen aber ich denke um gegen Murray zu agieren....

Auch bei MJ sollten Berichte nicht an die Öffentlichkeit,sind sie aber....ich zeig dir einen...
die anderen gebe ich nicht weiter ok (kannst du im Sommer lesen)

http://www.welt.de/print-welt/article466133/Geheime_Dokumente_von_Jackson_Anklage_im_Internet_veroeffentlicht.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:45
@hanika
FunnyKerstin schrieb:Eine Hautkrebs-Narbe verheilte gerade.
[/B]

erklär mir bitte diese Aussage... woher kommt sie sonst ,,,,und warum sollte das nicht stimmen ....ich denke wir wissen noch längst nicht alles was Michael wirklich hatte ...und vorstellbar wäre es das er sich was hat wegoperieren lassen ....und wieso sollte sie bei der Autopsie als Hautkrebs Narbe erwähnt werden..... stand ja drin das er Narben hatte willste nun alle Narben mit Namen nennen .... Narbe von Fahradunfall ....Narbe von was weiss ich also die Aussage er hatte Narben denke ich reicht doch .. Diane Diamond sagt ja er hat sich einen Hautkrebs Tumor an der Nase kurz vor seinem Tod wegoperieren lassen .....und dann die Tour um 5 tage verschoben ...... stimmt ja auch die Tour wurde ja auch verschoben..... und vorstellen es war wegen einer Op könnte ich mir das auch -.... würde auch erklären warum Michaels Nase für einige schon wieder anders aussah als bei der Pk schon mal dadran gedacht Pk im März und die Op Tage vor der Tour und bei den Proben sah sie dann natürlich anders aus und die Erlärung ist halt die Hautkrebs Op an der Nase


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:49
@ghost777
wie es gewesen sein soll darüber muss ich mir erst im klaren sein, bevor ich mich dazu äussere. du wirst es aber als erste erfahren. OK ?

aber hast du mein post an Dirty-Diana um 17:30 gelesen? da hab ichs versucht zu erklären


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:52
FunnyKerstin
ja so könnte ich es mir auch vortsellen wie du schreibst,es erklärt einiges


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:53
sie konnten ja schlecht bestätigen das mj hautkrebs hat,dann wäre das chaos perfekt gewesen,also mußten sie es verhindern wissen und mj mußte es dementieren,vielleicht wurde er gar gezwungen dazu


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:54
@FunnyKerstin
Ich will die Geschichte mit dem Hautkrebs ja nicht unbedingt ausschließen sondern nur daruaf hinweisen, daß es auch andere Gründe gegeben haben könnte, einen Hautarzt aufzusuchen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:55
@EC145

Uns können hier die Köpfe rauchen und bis zur übelkeit nachdenken....wissen werden wir´ s bestimmt nie wirklich....auch nicht sollte es eine Verhandlung geben.....vielleicht lebt ja Murray dann gar nicht mehr....wer weiß das schon :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:56
Man Michael Jackson war schon ne arme Sau. Methadonabhängig, Medikamenten abhängig, magersüchtig, Hautkrebs hatte er jetzt auch noch. Was hab ich vergessen???? Mich wundert das er 50 Jahre alt wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:56
@ghost777
Ich finde es immer so witzig, wenn von "geheimen" Dokumenten gesprochen wird, wenn diese im Internet auftauchen. Was, so frage ich dich, ist daran dann noch geheim? Das ist doch auch nur wieder Quotenhascherei.
Der Pfad auf dieser Seite zu dem TV-Sender ist ganz nett. :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:02
Ich habe hier mal ein Video gefunden, wo es um Dr. Murray geht. Leider kann ich wie immer nicht alles verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:09
@FunnyKerstin

Gute Möglichkeit würde auch nicht alles an dir große Glocke hängen :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:14
@Dirty-Diana

Er hat in Flaschen gepinkelt lol.....ach ja Alkoholiker war er ja auch.. :)
Und nicht vergessen Drogen in Unterhosen geschmuggelt.....uh60207,1269364455,uh583381269091633167547ayzfhafjx2


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:23
@hanika
Also dieser Mesereau, der damalige Anwalt von MJ, sagt dass MJ sich in die Hände von Murray begeben hat und ihm vertraut hat, aber Murray wohl nicht sehr Gewissenhaft gearbeitet hat und deshalb ist die Familie Jackson auch darauf bedacht, dass Murray eine Strafe bekommt.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:24
@hanika

Ja das ist wirklich witzig.........


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:24
@ghost777
@Dirty-Diana
Wo habt ihr das jetzt her?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:27
@hanika
Was ????


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:29
@CosmicQueen

Die Familie hat MJ doch auch nicht geholfen nur geredet ihm gehts so schlecht.....
Joe hätte mit Sicherheit was machen können ,von wem bekommen die ihre Strafe ?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:30
@hanika

Was meinst du ?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:31
@FunnyKerstin
Das mit dem Hautkrebs hatte ich damals auch gelesen.
Das sie ein Stück Haut, auf der Brust entfernt hatten. Im Autopsiebericht steht ja auch was von der Narbe, die gut verheilt ist.....
Es hat aber niemand gesagt, ob dieser Krebs nun gutartig oder etwas anderes war.
Es kann auch sein, dass sie etwas Auffälliges entfernt haben, was dabei rausgekommen ist, wissen wir nicht. Oder doch ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 18:33
@ghost777
Du hast recht, wenn du sagst, das Joe ihn auch nicht geholfen hat.
Aber er und Kathrin haben ihren Sohn verloren, ich glaube, das ist Strafe genug !
Und viel mehr, als das Murray jemals kriegen wird.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden