Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:24
Zitat von Strix09Strix09 schrieb: Es gibt auch ganz viele Schauspieler, die sich ständig um operieren lassen, aber wir können die noch erkennen
Na bei Mickey Rouge??? ist das aber auch in die Hose gegangen. Den erkennt man auch nicht wieder.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:25
@CosmicQueen

Ja hab ich auch gesehen........ den kenn ich noch nicht... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:25
@Strix09
das kann sein, weißt du in den alten Threads wurde sehr viel geschrieben und manches war wirklich nachdenkswert und nicht so ohneweiteres von der Hand zu weisen.
Es war immer so, wenn man nur abends zum Lesen kommt, dann war es sehr schwierig alles nachzulesen, zumal immer einige Seiten mit dummen Zeug voll waren und da kann so etwas leicht untergehen.
Aber du hast schon recht, bei ihm waren diese Wandlungen extrem und in kurzer Zeit. Ich fand er sah wirklich gut und smart aus - warum diese OP's
und warum plötzlich die Kinder...?
Obwohl er hat ja anscheindend öfters Magazine ins Haus gelassen, die seine Kinder fotografien, es gibt tatsächlich eine Menge Bilder von denen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:26
@CosmicQueen



Anzug vlt nur geliehen??? Kann ja nicht immer das gleiche anhaben, oder in Jeans zum Gericht kommen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:26
@Strix09
kannst du den Teil deiner DVD hier reinstellen wo du sagst das es dort 2 MJ zu sehen sind?wenn das geht..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:27
Ich komm da nicht mehr mit.
Dieser Mann auf dem Bild gerade eben. Mit der Zeitung, der Farbige-
das ist Murray sein Arzt?
Und der soll heute angeklagt werden?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
andere gingen im Schlafanzug zum Gericht ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
Dann benenn hier aber jeden Ross und Reiter! Mike täuscht eiskalt seinen Tod vor, ohne Rücksicht auf Verluste! Hat da irgendjemand hier was dagegen? Aber sowas ist eine Todsünde! Was ist schlimmer, jemanden eiskalte Taten zu unterstellen oder ihn mal sexuell sein zu lassen! Ich sage dir jetzt nicht, was ich schlimmer finde!


melden
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:28
@Merlina

Ja genau Richtig.......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:28
also ich schaue immer wieder zu diesem TMZ, aber ehrlich, die Leute bewegen sich zwar, verändern aber irgendwie nie ihre Positionen, nichtmal einen Schritt weiter nach rechts oder links, ist das ein Standbild, das öfters ausgewechselt wird oder wie?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:29
@Dirty-Diana
tja vlt hat sein Geldgeber gemeint,Junge du brauchst unbedingt ein neuen Anzug ,den Fans fäält es auf,dass du immer den selben an hast :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:29
@michaelj



????



@Merlina

Ja das soll der Murray sein


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:29
@ghost777

Und wie soll die Anklage lauten?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:31
@leaxx


Nene. Kein Standbild. Mach mal den Ton an. Da kannst Du die auch reden hören.
Und ich würde brüllen, wenn die alle da stehen, und Murray geht durch den Hintereingang rein. Das wäre blöd gelaufen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:31
@Merlina
das steht noch in den Sternen,wie die Anklage lautet...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:31
@Merlina


Totschlag oder fahrlässige Tötung


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:31
@Merlina

fahrlässiger Tötung


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:32
Murray kommt mit Heli


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:32
@Dirty-Diana
ist Murray nicht schon drin und trinkt Kaffee???


Anzeige

1x zitiertmelden