Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:14
@Maya108

War er schon haste schon Recht..... :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:16
@insideman
Mußt du sicherlich nicht .
Du mußt aber mal die Relationen sehen.
Von jedem, gibt echt schlimme Bilder.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:24
war es nicht so, dass er darauf Einfluß hatte welche Bilder veröffentlicht werden durfen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:25
@leaxx


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:25
Er war schon irgendwie knuffig egal in welchem Alter....

/dateien/uh60207,1265491542,michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:27
/dateien/uh60207,1265491661,michael-jackson-20090725-525102

Du kannst Tränen vergiessen, weil er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.

Du kannst die Augen schliessen und beten, dass er wiederkehrt.

Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:28
@leaxx
Bei den Lieblingsbild von Insideman, wurde er sicherlich nicht gefragt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:28
@insideman
hmm, ich hab es gelesen, dass er stinksauer war, dass man unvorteilhafte Bilder von ihm gedruckt hat, z.B. das Polizeifoto


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:30
@Maya108

Det glob ick och nicht... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:33
Er war schon ein lecker Bub der Michael

/dateien/uh60207,1265492013,2d0jn7c th


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:36
Zitat von leaxxleaxx schrieb: hmm, ich hab es gelesen, dass er stinksauer war, dass man unvorteilhafte Bilder von ihm gedruckt hat, z.B. das Polizeifoto
Aber jeder sieht sein Bild auch anders. Was mir gefällt muß Euch noch lange nicht gefallen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:38
@CosmicQueen

Du bist "Unmöglich"..... :) :) :) :) ick seh nicht viel von seine tollen Augen hust und grins :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:39
@CosmicQueen
Woher hast du immer die Bilder ?
Kann ich wieder nicht schlafen. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:40
@Dirty-Diana
ja aber das polizeiliche Foto ist wirklich nicht ab aller Liebe


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:42
Zitat von leaxxleaxx schrieb: hmm, ich hab es gelesen, dass er stinksauer war, dass man unvorteilhafte Bilder von ihm gedruckt hat, z.B. das Polizeifoto
na columbo scheint es zu gefallen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:43
@CosmicQueen

Sag mal - gibt es einen bestimmten Grund, warum du fast ausschliesslich Bilder von Jackson in dieser goldenen Hose postest? Also ... abgesehen von der Beule in der Hose :}


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:51
@Cathryn
Ihr fehlt vermutlich das Strahlen der Sonne in diesem kalten Winter...
da muß eben mal eine güldene Hose den Lichtmangel etwas ausgleichen.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:52
@Cathryn
du hast recht, das ist ein bissel nervig. Wir wollten ihn eigentlich nicht auf diese Hose reduzieren


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:52
Youtube: Wild Michael Jackson Appeared!
Wild Michael Jackson Appeared!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihr wolltet ja unbedingt alles über ihn...^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:54
@CosmicQueen
Vielleicht war diese Hose auch ein "Rat" seines Managements, einfach um die Frauen verrückt zu machen. Das ist ihm anscheinend gelungen


Anzeige

melden