weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:24
@CosmicQueen


Ja ich lese gerne Quellen und Links wenn wieder jemand was behauptet ;)

Nicht ein Lustiges Taschenbuch über Michael Jackson


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:25
@littlesusie1
Juni 2010. Der Thriller um Michael Jackson. Bin ich echt gespannt drauf.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:26
Na sie hat aber Blumis für MJ.......ist doch nett :) :)

uh60207,1267730776,400 drowe 100304 splash 11


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:26
@maya108
Danke^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:26
@insideman
Ist eine gebundene Ausgabe, du hast nicht richtig geguckt. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:28
@littlesusie1
Kurzbeschreibung
Hanspeter Künzlers neues Buch beginnt dort, wo das erste endete: mit dem tragischen Tod von Michael Jackson. Wieder ist das Buch zweigleisig aufgebaut: Der eine Erzählstrang schildert die Chronologie der Ereignisse nach dem plötzlichen Tod und thematisiert alle Aspekte wie etwa Jacksons Kinder, seine Familie, seinen Arzt und seine Gesundheit insgesamt, den Kriminalfall, das künstlerische Erbe, den Film »This Is It« und vieles mehr. Als zweiter, wesentlicher Teil des Buches kommen die Fans zu Wort, die weltweit ihre Trauer zum Ausdruck brachten, sich versammelten und an vielen Orten Blumen niederlegten. Hanspeter Künzler hat mit zahlreichen Fans gesprochen, sich nach den schönsten Erlebnissen und Anekdoten erkundigt und welche Rolle die vielen Skandale für sie spielen. So geht er dem Phänomen und der Faszination Michael Jackson auf eine ganz neue, spannende und informative Weise nach.Am 25. Juni 2009 ging eine Nachricht um die Welt, die überall Fassungslosigkeit und Trauer hervorrief: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot! Nur wenige Tage vor dem Start einer Konzertserie in London, für die bereits 750 000 Karten für insgesamt 50 Konzerte verkauft waren. Eine Erfolgsgeschichte voller Superlative ging ebenso unerwartet wie tragisch zu Ende. Die Fans trauerten weltweit. Aber die Zeit nach seinem plötzlichen Tod wurde überschattet von Mordanschuldigungen und vielen anderen Skandalthemen. Ein echter »Thriller« für Fans und Medien weltweit.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:28
@ghost777
Ein sehr vorteilhaftes Bild.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:28
@CosmicQueen

Du weißt was ich meine, nicht bildungsfördernd. Ich seh mir geistigen Mist schon im Fernsehen an, wenn ich dann lese, dann nichts ohne intelligenten Inhalt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:32
@littlesusie1

Nun ja sie hat sich halt verändert......


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:34
@ghost777
Durfte sie eigentlich zum Grab ? Weißt du das ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:35
Hab da noch was ....

Debbie Rowe Shares Her Thoughts on the Jackson Kids Seeing 'This is It'

uh60207,1267731336,400 drowe kjackson handout pool 090730
Debbie Rowe teilt ihre Gedanken über die Jackson Kids Seeing "Das ist es"
http://www.etonline.com/news/2009/10/80300/index.html


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:39
@maya108

Ja der Zugang zum Grab wurde ihr gewährt.....
Und sie sagt das sie MJ immer noch Liebt........

http://www.kget.com/entertainment/entertainmenttonight/story/New-Photo-Debbie-Rowe-Visits-Michael-Jacksons/SeoNBnjNDUa8D...


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:53
@ghost777


Sicher. Da steht zum Mausoleum wurde ihr gewährt nicht zum Grab


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:56
@ghost777
Hab da noch was ....

Debbie Rowe Shares Her Thoughts on the Jackson Kids Seeing 'This is It'
Ist ein alter Bericht der wurde "Posted October 29, 2009" :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:58
@Dirty-Diana

Ämmm er liegt doch im Mausoleum .......


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:59
@Dirty-Diana
da könnte man meinen Mausoleum ja Grab nein warum nur?? weil es kein Grab gibt


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß....dachte nur das sie gar keine interesse hatte :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:01
ich verstehe es so das sie auf den fl durfte aber nicht in das mouseleum da es eine liste gibt auf der personen stehen die direkt ins mo. bzw zum grab dürfen.....auf der liste stehen sicherlich nur die , die wissen dasmj nicht dort liegt ....:-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:02
@Dirty-Diana
Debbie ist die Mutter seiner zwei Kinder, da wird die wohl an die Gruft von MJ kommen dürfen. ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:03
@maya108


Sorry,
Ihr Zugang wurde gewährt, auf den Friedhof, aber nicht den Zugang zu dem Mausoleum, weil der Sicherheit Beschränkungen erlauben, dass nur Menschen, die auf einer genehmigten Liste eingeben werden.
hab mich verlesen,autsch....


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mod Thread49 Beiträge
Anzeigen ausblenden