weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:31
@insideman
Wo läuft Nanny? Im Kino? Ich habe ja schon geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß das Kindermädchen von MJ eine gute Beziehung zu den Kindern gehabt haben muß, sonst wäre sie es nicht schon wieder und immer noch. Insofern hatten die Kinder immer einen Vater und eine "Mutter" zur Verfügung, auch wenn es keine leibliche Mutter war.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:33
@hanika

Da hast du recht, wenn ein Kindermädchen für dich ne Mutter ist. ( automatisch, denn nur weil sie es noch immer ist, gehst du ungesehen davon aus)

Zum Glück weiß ich es ,mit halber Lebeserfahrung besser :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:43
@hanika
Manchmal haben die Kinder sogar mehr Bezug zur Nanny als zu den Eltern.
Weil man den ganzen Tag mit ihnen zusammen ist, mit ihnen spielt,redet...einfach sich mit ihnen beschäftigt.
Eltern sind da und bringen Geschenke aus den Reisen mit, die Kids spielen einmal, und lassen es liegen..sie wollen Zeit mit den Eltern verbringen...da es manchmal nicht geht..ist die Nanny da. Geht ins Kino oder zum Erlebnispark...
Wenn sie weinen..rennen sie zuerst zur Nanny.Geburtstags Partys werden immer mit der Nanny besprochen weil dann das Haus meistens voll ist mit kindern und man muss sich um alle Kümmern..da sind meistens die Eltern außer reichweite.
Es gibt gute und schlechte Nannys,aber keine wie aus der Serie die Insideman meint.
Die arbeitet nie...
Wenn die Eltern geschieden sind wird die Nanny auch dann jedesmal in Anspruch genommen,die Kinder sollen sich wohl fühlen in der Neuen Situation, da brauchen sie eine Vertraute Person. Deswegen glaube ich auch das die Kinder von Michael gut aufgehoben sind..sie haben nun das gleiche Kindermädchen und die Oma die nach ihnen schaut. Und paps wird auch in der Nähe sein..


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 23:11
@A.Ma

genau, Paps ist auch in der Nähe, so, was soll sein??


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 07:42
Echo-Verleihung 2010 am 4. März 2010 Teil 2
Echo-Verleihung 2010 am 4. März 2010 Teil 2
4. März 2010 | Von Uschi | Kategorie: Gossip

Einige Rückblicke gab es auf das Jahr 2009, ein besonderer Teil davon wurde Michael Jackson gewidmet. Zu seinen Videos traten Tänzer und ein Kinderchor auf.
Für seine Verdienste wird Michael Jackson in die Echo Hall of Fame aufgenommen.
http://www.sappalapapp.de/2010/03/04/gossip/echo-verleihung-2010-am-4-maerz-2010-teil-2/

Nochmal auf Deutsch.....


Michael Jackson: Debbie Rowe bricht auf dem Friedhof in Tränen aus
Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe, Mutter seiner zwei älteren Kinder Prince Michael (13) und Paris (11), ist vor dem Mausoleum des King Of Pop in Tränen ausgebrochen. Die 51-jährige gesellte sich am Mittwoch zu einer Gruppe hartnäckiger Fans auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien. Die Anhänger des Sängers versammeln sich seit dessen Beerdigung am 3. September 2009 an jedem 3. Tag eines jeden Monats, um ihrem Idol zu gedenken.

Am Mittwoch gesellte sich die ehemalige Krankenschwester zu ihnen, die aufgrund der besonderen Sicherheitsbestimmungen keinen Zugang zu dem Mausoleum erhielt, in dem Jackson begraben liegt.

Rowe spazierte um das Mausoleum herum, nachdem ihr der Zugang verwehrt wurde. Als sie von Mitgliedern der Gruppe umarmt wurde, brach sie in Tränen aus.
http://klatsch-tratsch.de/2010/03/05/michael-jackson-debbie-rowe-bricht-auf-dem-friedhof-in-tranen-aus/47930


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 07:46
@ghost777
ghost777 schrieb: Für seine Verdienste wird Michael Jackson in die Echo Hall of Fame aufgenommen
guten morgen.

dies hätte schon längst passieren müssen. denn ihm gebührt respekt und hochachtung für seine leistungen im musikalischen wie auch im karetativen bereich.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 07:50
Debbie Rowe -- 'Worried' About Blanket

uh60207,1267771837,030410 debbie video

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 07:56
@ghost777
ghost777 schrieb: Am Mittwoch gesellte sich die ehemalige Krankenschwester zu ihnen, die aufgrund der besonderen Sicherheitsbestimmungen keinen Zugang zu dem Mausoleum erhielt, in dem Jackson begraben liegt
also das versteh ich nicht. die aufgrund der besonderen Sicherheitsbestimmungen keinen Zugang zu dem Mausoleum erhielt, in dem Jackson begraben liegt

wellch besonderen sicherheits bestimmungen verwehren denn einer ex frau das grab ihres ex mannes? meiner meinung nach gibts für Debbie Rowe keine bestimmungen. den es ist die Jackson Family die Debbie Rowe den zugang verwehrt. echt übles ding der Jackson Family.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:21
@EC145

Ich finde es auch mehr wie traurig das Debbie nicht eingelassen wird.... :( :(

uh60207,1267773690,0304 debbie rowe 0000 Layer 3 full


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:27
@ghost777

glaube mir da hat die Jackson Family ihre hände im spiel.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:35
@ghost777

besondere sicherheitsbestimmungen. da könnte man auf die idee kommen dass Michael gar nicht in Forest Lawn Friedhof in Glendale begraben liegt. hate ja schon früher mal diesen vedacht geäussert.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:38
@EC145

Ja natürlich,wer denn sonst......nur war sie mit MJ verheiratet sie haben 2 Kids
hab kein Verständniß für diese Jacksons.....grrr


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:39
@EC145

Ja manchmal könnte man das wirklich denken.....oder warum haben die solche Angst... ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:41
@ghost777
übrigens den verdacht dass Michael nicht in Forest Lawn Friedhof in Glendale begraben liegt, teil auch mein freund Hanspeter Künzler. ist nur ein verdacht, aber der lässt mich nicht mehr los.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 08:42
@ghost777
ghost777 schrieb: oder warum haben die solche Angst... ??
grabschändung eventuell?????????????????


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 09:43
ETonline hat auch noch ein Video eingestellt ........

New Video: Debbie Rowe Visits Michael Jackson's Final Resting Place
Neues Video: Debbie Rowe besucht die Ruhestätte von Michael Jackson
Debbie Rowe, die Mutter der zwei älteren Kindern von Michael Jackson, besucht am Donnerstag die Ruhestätte des verstorbenen King of Pop
uh60207,1267778599,etdebbierowesplash9iwyejsr


http://www.etonline.com/index.html?tag=michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 09:51
Die Seite von der Lisa Burks, die regelmäßig zum Forest Lawn Friedhof geht und sich dort mit den Fans von Michael Jackson trifft .....
auf ihrer Seite sind Berichte, Videos und Bilder von ganz vielen Friedhofsbesuchen .....


http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 09:51
@EC145
Ich glaube auch, daß MJ dort gar nicht bestattet ist. Diese Zugangsbeschränkung wurde vermutlich installiert, damit das nicht bemerkt wird.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:01
Gibt es solche Aufnahmen auch von seinen Geschwistern?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:08
Hier noch mal schnell der Bericht wer die Scheidung einreichte.....da man ja alles belegen muß.... :) :)

http://rhein-zeitung.de/on/99/10/10/topnews/jackson.html


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden