Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:27
@maya108

Für mich ist Welt alles, Erde unser Planet..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:28
@maya108

... die Liebe die uns zusammenhält, ist nicht von dieser Welt 'sing'. Xavier Naidoo singt das


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:28
@maya108
Xavier Naidoo - finde ich auch gut, mag seine Songs

aber wir sollten nicht vom Thema abkommen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:29
@leaXX

Wenn du nur trollen magst, dann bitte per pn oder im smalltalk.

Sonstiges, wenn dir wieder was zu Jackson einfällt gerne


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:29
http://mjsunifc.com/main/phpbb3/viewtopic.php?p=3546#p3546


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:29
@Fearchara
Ich glaube da irrst du dich, du sollst glauben, er ist böse. Wird er aber am Ende sicher nicht sein. Laßen wir uns überraschen.
Könnt schon wieder mit MJ vergleichen. Wir sollen glauben, was uns vorgesetzt wird, ob es der Wahrheit entspricht wird sich auch hier noch zeigen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:30
@leaXX
@maya108
Seht ihr, den Naidoo kenn ich auch. Und finde seine Lieder sogar gar nicht mal so übel.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:30
@Fearchara


Na da gefallen mir Jackos besser


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:31
@scooby-doo
was sagt denn Joe? der Artikel ist vom Februar


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:33
@leaXX
Xavier ist auch glaübig, oder ? Und ich denke, dass einige Texte von ihm auch MJ gefallen hätten, wenn er sie denn verstanden hätte. Zwecks Sprache.
Außerdem war Xavier auch in der Docu von MJ, kommen also nicht so sehr vom Thema ab. Was sagte er nochmal. Ach richtig, dass 50 Konzerte purer Wahnsinn waren.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:33
@insideman
Party Songs sinds halt keine vom Naidoo. Man kann sie aber hören. Nicht alle, aber einige sind ganz ok.
Jackson hatte keine üble Musik gemacht. Billie Jean hat gestern Menowin bei DSDS gesungen, war richtig cool.
Nur glaube ich nicht, dass Jackson noch lebt oder sonst ein Halbgott war. Damit will ich hier auch keinen auf die Füße treten. Ist nur meine ureigene Meinung ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:34
uh60207,1268598845,mj ub11


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:35
@ghost777
Der Alte hat ja ne fiese Lache ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:37
@leaXX

Joe ist unglücklich darüber, dass vor kurzem Michael's Ex-Manager Frank DiLeo eine Auszeichnung im Namen Michael übernommen. Er war nicht autorisiert von der Familie zu tun. Das allein ist schon eine Sache, aber was noch schlimmer ist, dass er die Auszeichnung nicht gehalten und geben es den Kindern oder der Familie. Wenn der Preis wurde dann für Michael Michael Kinder und Familie sollte es haben. Frank kann nicht sprechen und handeln im Namen von Michael oder der Familie
Es gab viele Diskussionen in letzter Zeit mit den Kindern über die Annahme einer Auszeichnung bei der Grammy-Zeremonie. Manche Menschen sind wütend, dass Michael sich große Mühe und wollte seine Kinder immer aus der Öffentlichkeit und um sie vor den Schäden der Medien und der Öffentlichkeit ließ ihn und jetzt die Kinder werden öffentlich bloßgestellt zu schützen. Außerdem ist es eine Tatsache, dass Millionen von Dollar durch Medien und Boulevard-Presse aus der Kinder und Bilder von der Veranstaltung, die niemand will gemacht werden. Der Beschluss zur Genehmigung Dies war nicht die leichte Schulter genommen. Es gab viel Diskussion darüber in der Familie, sogar bis zu dem Augenblick. Alle sind sehr zufrieden mit Ehren Michael Wünsche und zum Schutz der betroffenen Kinder. Die Kinder und ihr Wohlergehen ist zunächst auf allen Köpfen und Herzen. Nach reiflicher Überlegung wurde jedoch die endgültige Entscheidung von Kate vorgenommen, damit die Kinder zu erscheinen. Ihr Grund dafür war, dass sich die Kinder kamen zu ihr, mit Reden, die sie selbst geschrieben hatte und fragte, dass es ihnen erlaubt, im Namen ihres Vaters zu sprechen. Sie das Gefühl hatte, sie zu lassen. Schließlich könnte die möglicherweise verdient, etwas im Namen Michael ist mehr als sein eigenes Fleisch und Blut von Kindern, die mehr für ihn bedeutete, als alles in der Welt zu akzeptieren?


3. Ausgabe -
Joe sagt, dass er und die Familie sehr aufgeregt ist, dass jemand Namen Raffles "geht um Fans erzählt, dass er für Michael Jackson, und fühlt, dass er die Nutzung der Fans. Sagte Joe Raffles nie gearbeitet für Michael und hat sich mit einem populären MJ Fan-Club verbunden und bekam AEG irgendwie beteiligt, seine Anträge und Bemühungen zu unterstützen sowie die finanziellen Gewinne.

Diese Fragen waren sehr wichtig, Joe, um die Nachricht zu uns zu kommen die Fans. Er würde gerne für Sie die Nachricht unter allen Ihren Kolleginnen und Jackson-Fans verteilt.

MJSUN Team
www.mjsunifc.com

User avatar
mjsunifc
MJSUN Team Admin

Beiträge: 73
Beitritt: Fr. der 05. Februar 2010 5:24

* E-Mail mjsunifc

Leider nur mit Google-übersetzer,kann leider kein Englisch


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:37
@Fearchara
MJ hat vielseitige Musik gemacht, anfangs war es natürlich die Billie Jean-Welle aber er hat wirklich nachdenklich Musik gemacht mit viel ernsten Themen, so richtig zum nachdenken, hingegen XN doch nur nachdenkliche Musik macht

DSDS war gestern wirklich nicht schlecht, aber er war total außer Atem, wenn man denkt MJ hat das 2 Std. durchgezogen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:38
Hier ist er mal wieder abgeknutscht worden. :D
uh60207,1268599133,f9fp93


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:40
@scooby-doo
danke, so habe ich es in etwa auch verstanden und da sieht man, das Joe kein so schlechter Kerl ist wie immer angenommen wird, er hat schon sehr viele Ecken und Kanten aber auch positive Seiten und die muß mal suchen, aber oft kommen sie von selbst raus.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:49
@leaXX
Hast du dir mal überlegt, dass Joe vielleicht auch nur seine Rolle gespielt haben könnte ?
Am Anfang dacht ich auch, der böse Joe. Aber nach und nach....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:53
uh60207,1268600000,jacko120090713132239


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:54
@ghost777
Cooler Schirm !
Was es nicht so alles gibt.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden