Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 16:50
@michaelj
ok man müsste da schon wissen, wie viel Michael von den anderen medis genommen hat oder von Murray gegeben worden sind. und ob Murray überhaupt die befugniss inne hatte gewisse medis zu geben.

@CosmicQueen
warum es zur überdosis gekommen sein könnte??
Antwort: dass Michael endlich schläft.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 16:52
@ghost777
@Dirty-Diana
@maya108
@CosmicQueen
@EC145

Vielleicht wusste er was oder zuviel und hat damit gedroht, es an die Öffentlichkeit zu bringen!
Der Katalog, dass er den Erben gehört, war das von Anfang an sicher? Wenn der Katalog so sicher ist..wieso hatte er dann Angst, umgebracht zu werden, genau wegen diesem Katalog? Wieso sagt La Toya, dass sie wissen wers war, sie aber nichts tun. Inwiefern spielt Macht hier eine Rolle?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 16:54
Dirty-Diana schrieb:Und das Körpergewicht anders ist. Du kannst keinem 50 Kilo Menschen mit einer Dosis eines 80 Kilo Meschen versorgen
Genau. :D

Sagen wir mal der Murray hat MJ vlt Wochen zuvor noch eine Dosis Propofol verabreicht, die MJ gut vertragen hat, aber dadurch dass MJ in den Proben so viel abgenommen hat, war vlt die Dosierung, die noch vor mehrern Wochen ok war, eben dann einfach zu viel und der Murray hat dieses einfach nicht mit einkalkuliert.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 16:54
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und da kann man sich schnell mal vertuen, erst recht wenn man die ganze Nacht eh nicht geschlafen hat.
Nein glaub ich nicht...25mil.......ist doch wohl ein großer Unterschied zu 100 oder 120 so wie die Flaschen etikettiert sind....sorry :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:02
@michaelj

Latoya ämmmmmmm erzählt viel,der Katalog gehörte schon immer den Erben des verstorbenden King of Pop.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:06
Mir qualmt der Kopf........ich brauch ne Pause.....


uh60207,1269187571,95


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:08
ghost777 schrieb:Nein glaub ich nicht...25mil.......ist doch wohl ein großer Unterschied zu 100 oder 120 so wie die Flaschen etikettiert sind....sorry
Wie gesagt, dass sagt der Murray, er habe MJ 25ml Propofol gegeben, aber ob dass auch stimmt ist eine andere Geschichte. :D

Warum hat der Murray den Sanis nicht gleich gesagt das er MJ Propofol gegeben hat???
Murray will schlicht weg, einfach nur seinen Arsch retten, so sieht dass aus meine Liebe. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:09
@ghost777
Ich orientiere mich nicht an Vorurteilen gegenüber eines Menschen, den ich nicht mal persönlich kenne (Vorurteile sind immer Scheisse, haben wir ja an Mike gesehen) oder an der Vergangenheit eines Menschen, denn jeder Mensch verändert und entwickelt sich. Ich sehe ihre Augen, ihre Gestik und sehe eine aufgebrachte Frau, die nicht lügt! Das der Katalog svhon immer den Erben gehört hat, da bräuchte ich jetzt deine Quelle bitte.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:14
@CosmicQueen
Jetzt sind wir wieder am Anfang dieser Diskusion. ;-)
Ich seh das auch so. Die Sanis sollen das ja jetzt bestätigen.
Kann aufgrund dieser Aussage, die Anklage geändert werden ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:14
Ihr wisst doch alle nur aus der Presse was Jackson vor seinem Tod gesagt hat oder gesagt haben soll. Es ist gestorben weil auch Promis sterben siehe Heath Ledger, Anna Nicole Smith, Stephen Gately von Boyzone bla, bla. Haben alle zuviel Medis konsumiert, vielleicht weil sie mit dem Ruhm nicht klar gekommen sind oder weil sie falsche Berater hatten oder oder.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:22
maya108 schrieb:Kann aufgrund dieser Aussage, die Anklage geändert werden ?
Das weiß ich nicht so genau, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Immerhin wäre das doch eventuell eine wichtige Information für die Sanis gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:26
@CosmicQueen
Hättest du an seiner Stelle anders gehandelt? Du hättest das nie gemacht? Bist du ohne Fehler? Was ist, wenn Mike die anderen mg durch andere bekommen hat? Noch was. Hast du zu den Fans gehört, die eine Vorverurteilung Michaels ohne Schuldspruch Scheisse fanden? Wieso machst du es dann bei Murray, noch ist er nicht schuldig gesprochen worden....So ist das, meine Liebe ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:27
@Fearchara
Du sagst, Schuld ist Mikes Sucht, die er nicht bekämpft hat oder bekämpfen konnte. Das zu verdrängen und die Schuld bei anderen zu suchen, ist ein bequemer Weg!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:28
@michaelj

Michael Jackson: Größter Plattendeal aller Zeiten für einen Toten!

uh60207,1269188883,michael-jackson-mc-pic-getty-403748

Der Jackson Katalog darf veräußern weden....wenn er wüßte oh jeh......

http://www.promicabana.de/michael-jackson-plattendeal-zeiten-toten/


Ich meine nicht die Beatles-Songs,ok die verbleiben bei den Erben und sind ein Teil des Vermögens seiner Kids.... das hatten wir doch schon vor einiger Zeit...davor hatte Latoya Angst


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:29
@ghost777
Nee, ich meine nicht diesen Plattendeal, ich meine den Katalog, der die Rechte an den Beatles und Elvis? Songs beinhaltet


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:32
Sony ist 2005 nach Bahrain geflogen und haben MJ erklärt, ihm bei seiner Verschuldung zu helfen
Sony ist 2005 nach Bahrain geflogen und haben MJ erklärt, ihm bei seiner Verschuldung zu helfen (ja, ja,ja - wie nett und selbstlos), indem sie alles umschulden und eine entsprechende Bank für ihn finden. Im Gegenzug sollte er mit seinem Katalog bürgen.
Es soll einen bestimmten (nicht bekannten) Termin gegeben haben, hätte MJ bis dahin nicht zurückzahlen können wäre der Katalog an Sony gegangen.

Bei der Betrag handelte es sich um über 300 Millionen.

So, nun schau bei TMZ: 328 Millionen/Musikrechte

Fazit: Sony wollte den Katalog, bleibt die Frage offen, wie weit wären sie dafür gegangen. Bzw. hätte MJ mit den Konzerteinnahmen den Kredit auslösen können


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:33
@ghost777
@CosmicQueen
@Fearchara
@maya108
@EC145
@Dirty-Diana

Sony ist 2005 nach Bahrain geflogen und haben MJ erklärt, ihm bei seiner Verschuldung zu helfen
Sony ist 2005 nach Bahrain geflogen und haben MJ erklärt, ihm bei seiner Verschuldung zu helfen (ja, ja,ja - wie nett und selbstlos), indem sie alles umschulden und eine entsprechende Bank für ihn finden. Im Gegenzug sollte er mit seinem Katalog bürgen.
Es soll einen bestimmten (nicht bekannten) Termin gegeben haben, hätte MJ bis dahin nicht zurückzahlen können wäre der Katalog an Sony gegangen.

Bei der Betrag handelte es sich um über 300 Millionen.

So, nun schau bei TMZ: 328 Millionen/Musikrechte

Fazit: Sony wollte den Katalog, bleibt die Frage offen, wie weit wären sie dafür gegangen. Bzw. hätte MJ mit den Konzerteinnahmen den Kredit auslösen können


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:33
La Toya hat nur Angst weil ihr die Kohle dann selbst flöten geht, wenn alles vertickt wird.
Und Jackson war ein armer Mensch der mit seinem Leben nicht zurecht kam und sich im Laufe der Jahre selbst zugrunde gerichtet hat. Er war mal ein super Sänger, und irgendwann nur noch ein bedauernswertes Wesen.
Wegen was sollte man ihn denn gekillt haben? Dann könnte man auch gleich Madonna, Robbie Williams und Paul McCartney mitkillen. Die gehören ja auch nicht zu den sieben Ärmsten der Welt ^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:35
@michaelj

Steht doch da ......... wenn du im inet mal nach liest findest du das auch, daß ebend MJ veranlaßt hat das seine Kids durch diesen Katalog für immer abgesichert sind ok :)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:36
michaelj schrieb:Hättest du an seiner Stelle anders gehandelt?
Definitiv JA. :D
michaelj schrieb:Du hättest das nie gemacht?
Nein, hätte ich nicht. :D
michaelj schrieb:Hast du zu den Fans gehört, die eine Vorverurteilung Michaels ohne Schuldspruch Scheisse fanden?
Ich hatte auch sofort eine Meinung dazu, nämlich dass MJ unschuldig ist. :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden