Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:37
@ghost777
Das Recht steht ihm ja auch zu, sein Erbe dem oder den Menschen zu vermachen, die ihm wichtig waren. Wenn's die Kids waren, dann ist das eben so.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:38
@Fearchara
Warum? La Toya kriegt doch keinen Cent.
Na na, zugrunde gerichtet wurde, trifft wohl eher zu!

@ghost777
Wozu dann dieser Deal mit Sony, wenn der Katalog unantastbar ist. Sorry, ich komme gerade nicht mehr hinterher :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:39
@CosmicQueen
Trete einmal in die Stiefel eines Menschen und gehe mit ihnen ein Stück weit, bevor du sagst, ich würde sowas niemals tun :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:41
@michaelj
Ja auch das, habe ich ja auch irgendwo geschrieben, falsche freunde, falsche Berater.
Aber meine Oma hat immer gesagt, jeder ist seines Glückes eigener Schmied ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:41
@michaelj
Wenn ich ein Arzt wäre, würde ich dass nicht machen, punkt. ;)

Und da gab es wohl noch andere Ärzte die dieses MJ verweigert haben. :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:43
@CosmicQueen
Du bist kein Arzt, du warst niemals in seiner Situation und du kannst es deswegen nicht beurteilen Punkt! Abgesehen davon verurteilst du einen Mann und unterstellst ihm Schuld, obwohl er nicht mal schuldig gesprochen wurde, Punkt!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:45
@CosmicQueen


Außerdem ist das unfair gegenüber den Murray Fans.

Aber das nur am Rande


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:46
@Fearchara
Diese öffentliche Hetze, die in die Sucht getrieben hat, jeder ist seines Glückes Schmid?
Leben in Kriegsgebieten, zur Zeit an der falschen Stelle und im falschen Ort sein, jeder ist seines Glückes Schmid? Na, ich weiß nicht.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:46
@michaelj
Ich verurteile seine Handlungsweise, ich kann ihn nicht verurteilen da ich kein Richter bin. :D

Plus, ich habe eine Meinung, wie du auch. PUNKT.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:47
@insideman
Du hast'ne messerscharfe Denke, also diese Aussage ist Megageil ;-). Nur, wird es auch verstanden?! :-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:48
@CosmicQueen
Du weißt doch nicht mal, was er wirklich gemacht hat! Warst du dabei, standest du daneben? Nee, alles aus der Presse.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:48
@michaelj
Wortwörtlich sollst du es natürlich nicht nehmen. Aber ein Fünkchen Wahrheit ist in jedem Sprichwort.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:50
@Fearchara
Er war in gewisser Hinsicht einfach zu naiv und weltfremd. Manchmal bringt ein kleines Rädchen ein ganzes Getriebe zum Erliegen, so ist das nunmal...


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:50
@michaelj
Ob er ihm Propofol gegeben hat, ist ja auch schon lange nicht mehr die Frage, oder ?
Also hat er sich schuldig gemacht, weil er ihm einfach nicht hätte geben dürfen.
Ob es nun fahrlassig oder vorsätzlich war, wird das Gericht entscheiden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:53
michaelj schrieb:Du weißt doch nicht mal, was er wirklich gemacht hat! Warst du dabei, standest du daneben? Nee, alles aus der Presse.....
Und das sagt jemand der IMMER alles über MJ weiß, wie er sich fühlt, was er denkt etc. very funny.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 17:56
CosmicQueen schrieb:Das weiß ich nicht so genau, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Immerhin wäre das doch eventuell eine wichtige Information für die Sanis gewesen.
Sowas ist doch essentiell für Sanitäter solches zu wissen, ansonsten ist eine anständige Versorgung unmöglich. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:04
@Katori
Ja, diese Information wäre doch gewiss von Bedeutung gewesen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:09
@CosmicQueen

Ja absolut,

in meinen Augen ist der Murray ein Quaksalber der seinen fetten Arsch retten will mehr nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:11
@Katori
Da sind wir ja einer Meinung.. :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:12
@Katori
Hat der echt einen fetten Hintern? Hab ich noch nie drauf geachtet, auf was ihr alles guckt hier ^^


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden