weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:49
@samael23
samael23 schrieb: Jeder sollte mit Kindern in einem Bett schlafen etc...also echt wenn man anscheinend so viele Groupies (wie man hier sieht) hat, schaut man das man die gut durch frequentiert und nicht mit Kindern nächtigt, also echt
ok vieleicht hat er dies gesagt. und was sagt uns das jetzt?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:50
@EC145

Dass er mit kleinen Kindern im Bett schlafen wollte


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:52
@insideman
insideman schrieb: Dass er mit kleinen Kindern im Bett schlafen wollte
kleiner scherzkecks wa?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:54
@leaXX

Genau der Sex von MJ geht keinen was an.........frage mich eh was da so interessant sein soll


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:54
@leaXX
@maya108
1. ich habe recht
2. ich habe immer recht
so ist das nunmal


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:54
@EC145

Jacko? na hoffentlich war es ein Scherz.

Wenn ich sage ich mag ein Erbeereis.

Was sagt uns das?

Na dass ich ein Erdbeereis mag


Was ist denn an seinen Aussagen nicht zu verstehen?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:56
michaelj schrieb: 1. ich habe recht
2. ich habe immer recht
so ist das nunmal
Ne schon klar ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:56
@michaelj
Nun bin ich sprachlos ! Sei stolz auf dich, das kommt nicht sehr oft vor !


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:56
@ghost777
das meine ich eben auch und mich interessiert weder das von Heino, noch von Westerwelle und auch nicht das von MJ - irgendwo sollte Schluß sein und die Privatspähre beginnen.
THX für deine Zustimmung


@insideman
definiere
insideman schrieb:kleinen Kindern


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:58
Hier in Bild auch ein Bericht über Murray und das verschwiegene Propofol

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/21/michael-jackson-notarztbericht/bringen-diese-aufzeichnung-leibarzt...


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:58
@leaXX

Kinder, klein , nix alt, 8 jahre, 7 jahre, 10 jahre,12 jahre,11 jahre,5 jahre,9 jahre,6 jahre 6 Monate,

Sag mal was soll die Frage?

Weißt du nicht was kleine Kinder sind???


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:58
@insideman
insideman schrieb: Was ist denn an seinen Aussagen nicht zu verstehen?
ich versteh seine aussagen. nur all die pressefutzis verdrehten seine aussagen und stellten ihn als kinderschänder hin.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 22:00
@EC145

Ich hab nicht behauptet MIT, sondern mit ihnen in einem Bett


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
@maya108
ich kleines großkotziges, arroganzes arschloch :)...hehee, wer mich kennt :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 22:03
@insideman
insideman schrieb: Ich hab nicht behauptet MIT, sondern mit ihnen in einem Bett
ich hab ja nicht geschrieben du hättest behauptet MIT. es geht mir um all die verdrehungen und lügen im bezug auf die geschichten um den Missbrauch von Michael an kinder.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 22:11
@ghost777
@Dirty-Diana
@leaXX
@maya108
wünsch euch allen eine gute nacht. und morgen ein guter start in die neue woche.
uh60207,1269205892,091


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:01
Kommt die Gerechtigkeit jetzt in Form eines Dokuments?

Die britische Zeitschrift „News Of The World“ enthüllte exklusiv einen angeblich offiziellen Ambulanz-Report. Erstellt haben soll ihn Rettungsteam, das am 25. Juli letzten Jahres um 12:27 Uhr in die Villa von Michael Jackson gerufen wurde, als der King of Pop im Sterben lag.

Bringen DIESE Aufzeichnungen Leibarzt Murray in den Knast?

In dem Dokument heißt es unter anderem: Leibarzt Murray informierte die Notärzte nicht darüber, dass er Jackson Propofol verabreicht hatte.

Die wichtigsten Punkte aus dem Ambulanz-Bericht:

• Jackson lag kraftlos auf dem Boden seines Hauses, als die Rettungssanitäter eintrafen. Dr. Murray war dabei, eine Herz-Lungen-Reanimation (CPR) durchzuführen.

• Eine Infusion war bereits an Jacksons linkem Bein angebracht, normalerweise hätte man diese am Arm gesetzt.

• Murray verschwieg die Verabreichung des Narkosemittels Propofol, und das, obwohl ihn die Sanitäter mehrfach nach verabreichten Medikamenten befragt hatten.

• Murray erklärte lediglich, Jackson wäre nach eine schlaflosen Nacht erschöpft gewesen, er habe ihm nur das Beruhigungsmittel Lorazepam verabreicht sowie einige Flüssigkeiten, um ihn zu rehydrieren.

• Jacksons Lebenszeichen (Blutdruck, Puls und and Atmung) wurden von den Sanitätern zweimal gemessen und im Bericht mit jeweils einer Null vermerkt. Das bedeutet, dass er klinisch gesehen schon tot war.

„Wenn der Report stimmt, ist klar, dass Jackson tot war, bevor die Rettungssanitäter eintrafen“, sagte eine von „News Of The World“ zu dem Thema befragte Medizinerin. „Es ist außergewöhnlich, dass Dr. Murray den Sanitätern augenscheinlich nicht gesagt hat, was genau er Jackson verabreicht hat. Es wäre seine Pflicht gewesen.“

Der Bericht könnte Murray schwer belasten und der Jackson-Familie gleichzeitig als Grundlage für eine Klage gegen Murray dienen. Denn dieser Bericht bestätigt ihre Annahme, dass Murray die Verabreichung von Propofol verschwieg und so die Sanitäter mit Absicht auf eine falsche Fährte führte.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/21/michael-jackson-notarztbericht/bringen-diese-aufzeichnung-leibarzt...


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:19
@FunnyKerstin
guten morgen.

hab den artikel auch gelesen.
hmmm hoffentlich ist dieser bericht echt und keine fälschung wie das ominöse saniband.

lg:


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:22
uh60207,1269246159,APA conrad-murray 345898z

Neue Beweise
Kommt Jacko-Doc doch noch hinter Gitter?


Vater plant Klage
Zurzeit ist der Arzt gegen eine Kaution von 55.000 Euro auf freiem Fuß. Für die Totschlags-Anklage ist jedoch dieser Notfall-Bericht ein Haupt-Belastungsdokument. Außerdem plant Jacksons Vater angeblich eine Klage wegen widerrechtlicher Tötung. Das Kapitel Jackson ist für Conrad Murray somit wohl lange noch nicht abgeschlossen?
http://www.oe24.at/leute/international/Kommt-Michael-Jackson-Doc-doch-noch-hinter-Gitter-0670710.ece


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 09:25
@ghost777
Guten Morgen.
hälst du diesen bericht des saniteams für echt oder ist en eine weitere fälschung?

lg:


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auswandern51 Beiträge
Anzeigen ausblenden