Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 09:20
Es könnten drei Alben von MJ werden

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/16/michael-jackson-rekorddeal-neues-album-kommt-im-november/48563 (Archiv-Version vom 23.03.2010)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 09:52
@Dirty-Diana
guten morgen.

ich bin ja schon überrascht dass der vertrag wieder mit Sony Music unterzeichnet worden ist. ich hoffe nur dass Sony Music sich jetzt endlich korrekt verhält.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 09:59
@EC145


Moin

Ich bin ja froh, das Du immer noch an das gute im Menschen glaubst ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 10:18
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Ich bin ja froh, das Du immer noch an das gute im Menschen glaubst
ja ich glaube an das gute im menschen. ich hasse verlogenheit und geldgier. da muss man bei Sony Music besonders aufpassen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 10:55
Michael Jackson: Rekord-Vertrag - Zehn neue Alben geplant

http://ow.ly/1luu9


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 12:51
10 neue alben,ist das nicht etwas weit her gegriffen??ich weiß nicht,erst sollte es 50 konzerte geben ,jetzt 10 alben??


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 12:55
@faghira


Also es sollen drei Alben werden. Die anderen mit anderen Künstlern. Aber das käe hin, da er ja angeblich 200 unveröffentlichte Songs noch irgendwo hatte.
Insgesamt könnten mindestens drei Alben mit unbekanntem Jackson-Material veröffentlicht werden



melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:12
Nach einem Bericht des „Wall Street Journal“ soll es für Jackson jetzt einen Rekord-Vertrag geben.Ein neuer Deal mit dem Unterhaltungskonzern Sony garantiere den Erben des Sängers Einnahmen von mindestens 200 Millionen Dollar, berichtete das Blatt am Dienstag. Die zehn Alben, die für die kommenden sieben Jahre geplant seien, sollen demnach auch bisher unveröffentlichte Jackson-Songs enthalten.Jackson war im vergangenen Juni gestorben. Auf seinen Erben lasten mehrere hundert Millionen Dollar an Schulden. Mit dem neuen Sony- Vertrag könnten sie im günstigsten Fall bis zu 250 Millionen Dollar verdienen, schrieb die Zeitung.

heir steht 10 alben mit mj songs


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:20
@faghira


Warten wir mal ab was oder wieviel Alben im Nachhinein wirklich rauskommen. :D

250 Mio. Da fällt bestimmt auch nicht alles für die Familie ab. SONY will ja auch verdienen :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:31
na ja klaro,hoffentlich geben die viele songs von mj frei,bin ja gespannt wann die erste erscheinen wird.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:32
Zitat von faghirafaghira schrieb: bin ja gespannt wann die erste erscheinen wird.

Im November soll die erste CD auf den Markt kommen


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:36
och nee bis nov. warten


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:38
@faghira


Später wäre für die eigentlch besser. Denn dann ständ das Weihnachtsgeschäft vor der Türe :D

Aber die Zeit geht so schnell rum, November kommt sehr schnell :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:41
nöö,ich möchte erstmal das frühling wird.naja nov. ist doch vor weihnachten,da gibts halt das erste album zum nikolaus,lol


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:43
von murray gibts noch nix neues oder?nicht mehr lange das ist der 5 april,na mal sehen ob wirklich an dem tag etwas passiert oder es gibt ne verschiebung,wegen irgendwas anderes


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 13:54
http://w2.hidemyass.com/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWdwZlhZVjhHM3EwJmFtcDtmZWF0dXJlPXZpZGVvX3Jlc3BvbnNl

habe heir ein video gefunden weiß,kann mir einer sagen worum es sich da handelt?


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 14:18
@faghira


Was soll das sein??? Ich seh da kein Video :(


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 14:29
Michael Jackson: Conrad Murray wartet vergebens

16.03.2010, 10:30 Uhr
Der Rechtsanwalt von Michael Jacksons Arzt Conrad Murray berichtet, dass wichtige Dokumente verschwunden seien. Er wirft dem Gericht Betrug vor.
/dateien/uh60207,1268746184,44334

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Conrad-Murray-wartet-vergebens-5242-_a8171/site1-0-0


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 15:30
@faghira
Was soll das für ein Video sein? Ich konnte dort leider nichts finden.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 16:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Er wirft dem Gericht Betrug vor
kann ich mir nicht vorstellen, dass wichtige unterlagen und dokumente einfach verschwunden sind. dass der anwalt von Murray dem Gericht Betrug vorwirft, ist mit verlaub gesagt starker tobak.


Anzeige

melden