weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 23:22
uh60207,1268864543,bewegtermj
Ich wünsche euch eine gute Nacht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 07:09
guten Morgen - Zeit fürs Frühstück!

uh60207,1268892561,in brunei

die Sache mit den Waffen im Hause der Jacksons; das ist ja vielleicht ein Durcheinander, aber kein Wunder, hier würde man sagen, die wohnen ja total asozial und es hat den Anschein als würde Jermain seine elterliche Aufsichtspflicht verletzten. Man kann doch einer fast 80 jährigen Frau, auch wenn sie noch gut beinander ist, nicht eine Horde Jugendlicher aufs Auge drücken. Die Frau ist überfordert. Dann glaube ich schon, dass Eifersucht eine große Rolle spielt, Michaels Kinder sind da überfordert; erst die heile Welt und nun so halbe Rambos... hoffen wir, dass es nicht noch wirlich zu ernsthaften Verletzungen oder so kommt.
nice day


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 08:21
uh60207,1268896902,24505 406813780860 565005860 5334214 1789058 n


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 08:27
guten morgen an alle.

uh60207,1268897266,015


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 09:19
Ich hoffe doch das hier nicht gestritten wird..... ?????


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 09:38
@ghost777


Nicht doch. Gestern war hier kein Streit. :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 10:12
@Dirty-Diana

Ich kann momentan nicht ständig bei euch sein,bin aber on.......
Meinem Enkel gegt es stätig schlechter...du weißt..... :( :(
Möchte die Seite aber nicht schließen damit ihr weiter die Möglichkeit habt euch weiter zu
unterhalten und aus zu tauschen....... :)

Es geht ja immerhin um MJ...... :) :D

mjgifs8


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 10:12
geht,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 11:52
Hallo zusammen,
hab`schon ewig nicht mehr geschrieben aber immer mal wieder gelesen. Hab`einen schönen Song gefunden.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 12:09
Da werden wir wohl noch`n Filmchen zu sehen kriegen.

http://www.canmag.com/nw/15532-another-michael-jackson-docu-coming


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 12:36
hi so habe jetzt das buch -der mord an mj- was mir sofort aufgefallen ist...das irgendwie beides passt also entweder war es der plan für den mord an mj (so wie es das buch ausdrücken soll) oder es war genau der plan für den hoax wenn man das buch aus einer anderen perspektive betrachtet,,,,tolles buch müt ihr euch unbedingt mal durch lesen....:-)

und ein gericht hat dem insiderautor verboten das buch weiterhin zu veröffentlichen....bzw es zensiert zu veröffentlichen...zumindestens habe ich es mal gelesen aber ka ob es stimmt


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 13:18
@insideman
Wow, Mj Fans werden auch immer makaberer

ach insideman,ja ich hätte hinter meinen satz noch einen smiley setzen sollen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 13:27

etwas zu dem buch,das mordkomplott an mj


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 13:28
weiß eigentlich wer ares einstein ist??hat jemand von ihm schon mal gehört?


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 13:38
ich ahbe mal im internet geschaut,ich finde nix über den,nicht mal ein bild oder so


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 13:50
hm kenne ihn auch nicht auf jeden fall scheint er sich sehr gut informiert zu haben, also ich kann nur sagen dass das buch sehr interessant ist...und das sage ich schon nach 10 seiten die ich gerade mal gelesen habe :-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 14:42
@faghira
faghira schrieb:weiß eigentlich wer ares einstein ist??hat jemand von ihm schon mal gehört?
Ich habe über Ares Einstein nichts weiter gefunden - habe dieses Buch bei Amazon gekauft, für 19,95 EUR, leider waren zu dem Zeitpunkt, noch nicht die interessanten Kundenrezensionen enthalten, ich kann nur jedem abraten, dieses Buch zu kaufen - wenn es hoch kommt, hat es vielleicht einen Wert von 2,50 EUR, wenn überhaupt ....
Noch würde ich es nicht kaufen, ich empfehle es auch keinem ...... :D

Dieses Buch wurde in Rumänien herausgegeben - die im Buch angegebene ISBN stimmt nicht mit der bei Amazon in der Produkinformation genannten ISBN überein -

Als Verlag wurde dieser angegeben: Negoita Media; Auflage: 1., Auflage (1. November 2009)
tatsächlich ist es der Editura Boldas Verlag .....

hier eine Rezension - es sind noch andere sehr interessante Kritiken dabei, die auch hinsichtlich der positiven Rezensionen etwas aussagen - aber lest es selbst .... :D :D
Was für ein Titel - und nichts steht drin!!!, 22. November 2009
Von dancingme (berlin)
Auf den Titel " Das Mordkomplott - Der Mord an Michael Jackson" fällt mit Sicherheit
jeder Fan herein! Ich nehme mich da nicht aus!

Am Anfang ist die Rede von Verschwörern in Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst, die Dr. Murray als Marionette benutzt haben, um ihr Ziel zu erreichen, M.J. aus dem Weg zu räumen.

Es wird erwähnt, dass M.J. im Gegensatz zu Madonna auf der "Black List" stand und da sie jeden Mann in Hollywood im Bett hatte, auch ohne negative Presse überall ungehindert singen kann.
Was schon mal überhaupt nicht stimmt, da gerade Madonna im Laufe ihrer Karriere genug schlechte Presse hatte!

Oder wird sie in diesem Buch negativ erwähnt, weil sie den oder die Autor(in) abgewiesen hat!?

Ab Seite 20-27 liest man Meinungen von Fans(?), die mich zu dem Thema absolut nicht interessieren, gefolgt von dem Text:
Morphine - in englischer und dann in deutscher Sprache abgedruckt.

Nebenbei bemerkt ist diese eigenartige Übersetzung des Liedes bei songtexte.com abgeschrieben worden, es ist die gleiche Wortwahl und Zeichensetzung.
Was für ein Zufall!

Danach wird der Pepsi-Unfall (1984) erwähnt und einige Wortlaute von Lisa Marie Presley.
Es folgt noch einmal der Hinweis auf die "Black List", geht dann über zu den Anschuldigungen im Jahr 1993 und wieder wird die Verschwörung erwähnt.

Von Seite 57-97 liest man, zwar in veränderter Satzstellung, aber Sinngemäß den gleichen Text wie bei "Unmasked" von Halperin.

Dann wurde ein Gespräch mit Jordan Chandler geführt (was ich nicht glaube), anschließend geht es weiter mit dem Geheimdienst.

Ab Seite 107 liest man etwas über den zweiten Prozess, was ich so auch schon in "Unmasked" gelesen habe!
Das Interview (Seite 140-159) aus dem Jahr 2005 mit Geraldo Rivera ist Wort für Wort aus dem Internet abgedruckt (mjfriendship.de)!

Zum Abschluss (Seite 161-187)kann man wieder Aussagen von un- und bekannten Menschen lesen, die sich zu M.Js. Ableben äußern.

Ich frage mich natürlich: Was soll dieses Buch?????

Der reißerische Titel hat absolut NICHTS mit dessen Inhalt,
der zu 90Prozent "abgekupfert" ist, zu tun!!!

Auf der Rückseite des Buches sind 19! Fragen abgedruckt, auf die der Leser eine Antwort erwartet und NICHT erhält!

Als ich (leider zu spät) den folgenden und letzten Satz des Buchdeckels gelesen habe, wurde mir einiges klar!

Dieser Satz lautet:
"Ein außergewöhnliches Buch, fern der üblichen Regeln"!

Dem kann ich nur zustimmen, das Buch ist einfach eine FARCE!!!

Auch hier wird wieder einmal auf eine ganz perfide Art versucht, mit dem Namen M.Js., Geld zu machen!


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 15:02
@faghira
faghira schrieb:etwas zu dem buch,das mordkomplott an mj
Dieses Buch und bereits ein neues, anderes Buch über MJ versucht die Verkäuferin von Amazon - da verkauft sie nur gebrauchte Bücher, aber sehr viele - über ebay "missmariana24" an den Mann und an die Frau zu bringen, neuerdings mit
neckischen Videos ..... :D :D

Zwischenzeitlich wird es für 100,00 EUR als gebraucht angeboten .....

und bedingt durch diesen ganzen Rummel - es wird immer wieder versucht, sich in den einzelnen MJ Foren zu etablieren, um diese nutzlosen Bücher teuer los zu werden, da sie ja so einmalig und verboten seien ...... :D :D

Na, das ist doch dann kostenlose und erfolgversprechende Werbung ... :D

Weder ein deutscher Richter noch ein deutsches Gericht, haben bisher ein nachweisliches Verbot ausgesprochen ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 15:30
lol ich habe es zum glück noch für 19,90 bekommen aber es ist wirklich sehr interessant ,,,


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 15:58
heir sind ja unterschiedliche meinungen,und nun frage ich mich ob ich mir das buch noch kaufe oder nicht,hhmm


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden