Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 12:57
Döse
wenn man das bild sieht wird einem schon komisch,da ist er ja total vermumt,haarbedeckung?? ja und seine hand sieht auch ganz schön krank aus,langsam glaube ich das er hautkrebs vielleicht hatte oder was meint ihr??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 12:57
Döse
wenn man das bild sieht wird einem schon komisch,da ist er ja total vermumt,haarbedeckung?? ja und seine hand sieht auch ganz schön krank aus,langsam glaube ich das er hautkrebs vielleicht hatte oder was meint ihr??


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 12:58
sorry sollte nur ein beitrag sein


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 13:21
@Döse



So in etwa. Von mir grob übersetzt :D


Sein Gesicht weiß und glatt. Seine Millionen sollte er mal in die Pflege seiner Hände investieren. Die Finger
und Nägel sind in einem erbärmlichen Zustand. Wenigstens Handschuhe hätte er sich kaufen können.
Sie zeigen deutlichen Mangel an Alterung und Mangel an Sorgfalt.
Die Hände waren sehr verfärbt.
Seine Fingernägel würden von Maniküren als Albtraum beschrieben.
Man munkelt das er ein Toupet trägt.
Er soll auch Artritis haben.
Jacksons Erscheinungsbild lässt Mutmaßungen auf einen immer schlechteren Gesundheitszustand schließen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 13:26
Nun möchte auch Debbie Rowe Geld von dem Nachlass

Debbie Rowe
Streit wegen Anwaltskosten
Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe will, dass ihre Anwaltskosten aus Jackos Erbe bezahlt werden.

Eric George, der Anwalt von Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe (51), fordert über 175.000 Dollar von Michael Jacksons Nachlassverwalter Howard Weitzman. George vertrat Rowe im Rechtsstreit um die Vormundschaft für die beiden gemeinsamen Kinder Prince Michael I. (13) und Paris Jackson (11) gegen deren Großmutter Katherine Jackson (79).

Das Sorgerecht bekam schließlich Katherine zugesprochen. George behauptet jetzt aber, dass ihm der Nachlassverwalter versprochen hätte, die Kosten zu übernehmen, die durch Rowes Mandat enstanden sind. Nach den Unterlagen von Rowe-Anwalt George wird sie begünstigt, wenn sie mit Katherine eine Vereinbarung über die Vormundschaft für die gemeinsamen Kinder schließt. Aus diesem Grund fordert er nun Geld von Weitzman.

Der Jackson-Nachlassverwalter ist da aber anderer Meinung und erklärt gegenüber „tmz.com“: „Ich hatte Diskussionen mit Mr. George wegen der Forderung, dass seine Rechnung aus dem Nachlass bezahlt werden sollen, aber so eine Vereinbarung gab es nie.“

Falls der Nachlassverwalter nicht zahlt, muss Debbie Rowe die Kosten wohl allein tragen.
http://www.bunte.de/newsline/debbie-rowe-streit-um-anwaltskosten_aid_15847.html


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 13:44
Und natürlich auch der TMZ Bericht .....

Debbie Rowe/Michael Jackson Estate Legal Fight

/dateien/uh60207,1269002676,0318debbieroweexd

http://www.tmz.com/2010/03/18/debbie-rowe-michael-jackson-howard-weitzman-estate-children-guardianship/


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 13:47
Wenn das wirklich so ist, wie dort beschrieben, hat man eigentlich um so mehr einen Grund, nicht an diese ganze Tourgeschichte zu glauben. Wenn Jurnalisten das sehen (auf einmal?) haben es seine Manager und Mitwirkenden nicht gesehen? Dieser Bluff war von vornherein geplant, das sag ich euch.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 13:54
Hier habe ich noch ein interessantes Video gefunden. Ich hoffe, eine/r von euch kann noch eine kurze deutsche Inhaltsangabe machen. Wäre sehr nett.

https://www.youtube.com/watch?v=96LH4ckMtbg


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 14:56
hanika
in so einem zustand wie mj gewesen sein soll,hätte er nie die konzerte machen könne,sieht ja echt schlimm aus.was hat man nur aus ihm gemacht??
er hatte wirklich die falsche leute um sich,am ende wußte er sicher selbst nicht mehr wen er eigentlich noch vertrauen soll.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 15:42
Über welches Foto spricht ihr denn?
Und wenn er so schlimm aussah..wer war dann dieser andere, oder doch Michael in This is it ??
Jetzt kapiere ich nichts mehr!


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 15:47
@A.Ma


Das Foto eine Seite vorher von Döse um 12,19. Klick mal den Link an, da kannst das sehen


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 15:51
Michael Jackson in versiune Sims 2

/dateien/uh60207,1269010287,michaeljacksonsims2dirt

Mit Google-Translater - Rumänisch - grob übersetzt -
Viele Fans von Michael Jackson, haben Experten in den Sims 2 ist die Zeit, ihre Lieblings-Idol in das Spiel zu schaffen versucht. Aber von all den Varianten, die wir bisher gesehen - und Gott sei Dank ein paar hundert je zuvor - sie haben festgestellt, sie scheinen mir heute bei weitem die nah an der Realität. Deshalb dachte ich, ich wäre so schlimm für Sie und zeigen sie Ihnen ... Genießen Sie und lassen Sie Ihre Zusammenarbeit denken!
http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/michael-jackson-in-versiune-sims-2


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 15:55
@Dirty-Diana
Danke!! habe leider noch nicht alles lesen können.
Verbindung spinnt mal wieder!!!
Hier etwas zum anhören..
https://www.youtube.com/watch?v=6V87yIn_ZZg
Will mal hoffen das es geht..


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 16:25
Es könnte auch sein das es eine allergische Reaktion auf irgendetwas ist.
Habe bei einer Bekannten viel schlimmere Hände gesehen,und die waren auch angeschwollen und knallrot. Die Haut blätterte ab,und sie hatte sehr große schmerzen..es war eine allergische Reaktion auf irgendein Pflege Produkt.
Das Foto ist aber nicht Neu; habe es schon mal gesehen gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 16:44
@littlesusie1
Ian Halperin ist in etwa gleich glaubwürdig wie es Ares Einstein ist. merkst du auf was ich hinaus will?


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:09
@faghira
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@Hanika
@ghost777

das Michael in einem höchst schlechtem gesundheitlichem zustand gewesen ist, muss heute leider mehr als nur vermutet werden. ich gehe davon aus, dass er dem tode sehr sehr nahe gewesen ist. leider.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:20
fairieflower
ist das michael jackson für die sims 2 ?,den kann man downloaden?aber wo?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:23
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
ist das michael jackson für die sims 2 ?,den kann man downloaden?aber wo?
Ich würde sagen, das ist MJ - in dem Bericht steht leider nichts weiter - vielleicht müßte man mal über google suchen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:32
Zitat von EC145EC145 schrieb:das Michael in einem höchst schlechtem gesundheitlichem zustand gewesen ist, muss heute leider mehr als nur vermutet werden. ich gehe davon aus, dass er dem tode sehr sehr nahe gewesen ist. leider.
Dann habe ich aber keine Erklärung dafür, daß er angeblich topfitt diese Dreharbeiten durchführen konnte. Das widerspricht sich doch. Er soll ja bis zum letzten Tag vor seinem Ableben noch ewig geprobt haben. Wie ist das möglich?


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:37
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wie ist das möglich?
Mit Tabletten, Aufputschmittel etc. :(


Anzeige

melden