weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:42
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs264.ash1/19178_100743813290113_100000634838547_18646_3745554_n.jpg

is er nich niedlich...der kleine(große)Prince Michael I....wollte schon singen als er klein war


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:52
An Alle, die vielleicht doch noch an einen Hoax glauben:



melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 22:56
@leaXX

was als Musik aus dem hier und jetzt ab geht muß ich dir völlig Recht geben, ich kann damit nicht mehr wirklich was anfangen. Die Videos wenn es denn welche gibt, schrill und sagen nichts aus.

@all
hatte Papa Joe nicht Einsicht in die Krankenhausakte? meine es Netz die Tage gelesen zu haben....? Dann dürfte es doch für die Rechtsanwälte von Doc Murray auch kein Problem sein, diese einzusehen.... oder sehe ich das falsch?


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 22:58
@Dirty-Diana
hast du auch das entsprechende Pflaster dazu? .... Oh man schlimmer gets doch wohl nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 22:58
@ms.marple


Du vergisst, das die Familie Jackson immer was besonderes ist/war.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
mag ja sein, JJ ist schon was besonderes, trozdem sollte allen daran gelegen sein die Warheit herauszufinden und hier nicht "künstlich" eine Warteschlange zu erzeugen. Zumal ja noch im Raum steht, das Mj exhumiert werden sollte um noch einige Tests durchzuführen, um Licht ins Dunkle zu bringen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:20
@ms.marple


Die werden den nicht exhumieren. Die werden genug Material abgenommen haben, um da noch 10 Untersuchungen machen zu können. Außerdem.... Wen wollen die exumieren???


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:21
@ms.marple
@Dirty-Diana
Habt ihr euch das Video angesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:23
@hanika


Hab ich jawoll :D Aber da war ja eigentlich nichts neues dabei. Und das Michael Jackson mit TMZ gemeinsame Sache gemacht hat, denke ich auch.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:26
@Dirty-Diana
sehe ich genau so.... wo nix ist kann auch nix sein.

@hanika
hab ich gesehen, leider bin ich der englischen Sprache nebst verstehen nicht so ganz mächtig. Das was ich aus dem bischen verstanden habe macht mich neugierig auf mehr incl. einer halbwegs guten Übersetzung :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:28
@Dirty-Diana
Die Frage bleibt: wie weit ging diese Geschichte? Diese gemeinsame sache mit TMZ. Überprüfe doch mal, wem TMZ gehört!


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:28
bisschen


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:34
@hanika
habe irgendwo im Netz gelesen das MJ u.a. Anteile an TMZ haben soll. Irgendwie eine Verbindung mit den Anteilen der Beatles - und dem nichtflüssigen Geld.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:36
@ms.marple
@hanika


Ja das habe ich auch gehört. Deswegen wunderte mich nicht, das TMZ die Nachricht seines "Todes" obwohl es noch nicht aktuell war schon bekannt gegeben hat


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:40
@Dirty-Diana
und damit wären wir wieder beim Thema !!! Woher weiß TMZ noch vor den anderen Sendern/Reportern das MJ tot ist? Noch vor der offiziellen Bekanntmachung von Jermaine....
Für mich sieht es so aus, das da Einer/Eine zu voreilig gehandelt hat ! Was sonst?


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:42
@ms.marple


Das war mein Reden schon vor Tagen. Da hat sich jemand in der Uhrzeit vertan, bzw, der hat zu früh gemeldet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:50
@Dirty-Diana
sehe ich genau so. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 23:56
Über die Alben von Michael Jackson steht im Viva Videotext
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich mit toten Popstars viel Geld machen lässt. Keine kreativen Krisen, keine Skandale, keine unvorhersehbaren Launen des Schutzlinksgerede in unsicheren Zeiten also eine sichere Bank.
Dachte sich auch die Plattenfirma Sony Musik und veröffentlicht bis 2017 schlappe 10 Alben von Michael Jackson. Der laut Spiegel-Bericht lukrativste Vertrag der Musikgeschichte sichert Jackos Erben 200 Millionen Dollar und den Fans einige bisher ungehörte Songs


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 08:04
@scooby-doo
mich würde mal wunder nehmen wie der vertrag zwischen Sony Music und den Jackson erben zustande gekommen ist. aus meiner sicht begingen die erben einen grossen fehler.
ich hoffe nur dass die erben von Sony nicht verarscht werden so wie es Michael Jackson von Sony wurde.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 08:37
@EC145

ja,mich wundert das auch....aber wieso ein Fehler?wenn sie dadurch noch mehr Geld verdienen können um die "angeblichen schulden"zu bezahlen.....
wer hat den Vertrag gemacht?Joe oder seine Anwälte...oder gar Michael selbst?hmm....wer weiß....wer weiß


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden