Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:29
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Warum sollte der Award nichts für Jermaine gewesen sein ? Wenn er weint, könnte man doch fast denken,dass er einfach kein Wässerchen trüben kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt steht Jermaine mit keiner so guten Story in den Medien, da wäre der "Angel Award" vielleicht nicht so passend ... :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:29
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Hab`einen schönen Song gefunden.
@sternchenros
Diesen Song hatte ich mal auf meiner GB-Seite, finde ich wirklich ein sehr schönes Lied. :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:40
@Maya108
Du musst in den Kasten wo erscheint, das rein schreiben..
Brand new Michael Jackson 2009 7even Album song
Dann erscheinen mehrere davon...du musst dann eins davon anklicken..
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:46
Das Video ist doch nur eingebettet und kann auf YT gesehen werden.


@Maya108

Versuch mal den. Anderes Video aber gleicher Song

https://www.youtube.com/watch?v=9zz3Yz7MHGM


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:50
Das von sternchenrose den Link gibt es auch auf deutsch

Und wer macht den Film??? Das Hampelmännchen ähm ich mein Ian Halperin

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dokumentarfilm-in-der-Mache/278,17397,0,0.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:53
Der Film handelt von den letzten Wochen im Leben von Michael Jackson
Laut Chris Grant, Chef der Distributionsfirma Shine International, beinhaltet der Streifen ausschlaggebende Informationen über Leben und Tod des US-Musikers.
Ausschlagende Infos über Leben und Tod??? Obriges Zitat "die letzten Wochen"

Hat Michael nur die letzten Wochen gelebt???


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:57
@Dirty-Diana
@A.Ma
Ich danke euch beiden !
Habt recht, hört sich gar nicht mal so übel an ! Aber woher kommen solche Songs, wenn sie noch gar nicht veröffentlicht sind ?


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:58
@Maya108


Michael muss doch schonmal Werbung laufen :D

Er muss ja wissen, obs den Fans gefällt, und wie dann die anderen Songs werden sollen


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:08
@Dirty-Diana
Achso ! Wäre eine Möglichkeit.

Also es ist ganz gut, stimmlich und der Text. Aber an der Hintergrundmusik solltest du ehrlich noch mal feilen, wenn es nach meinen Geschmack geht.

Oder was sagst du Dirty-Diana ? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:12
@Maya108


Aber man darf die neuen Songs nicht mit den Songs aus den 80/90gern bergleichen. Es sollte Musik sein die auch auf die nächste Genaeration übergeht.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:13
Michael Jackson ist nicht tot - Part 2

http://vip-promis.blogspot.com/2010/03/michael-jackson-ist-nicht-tot-part-2.html


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:20
@Dirty-Diana
Ja, stimmt schon, aber für mich, sind da im Hintergrund zu viel Elektro- Elemente.
Ich finde, dabei geht irgendwie seine schöne Stimme unter.
Ich mag ja auch sehr, seine neueren Songs. Wie z.Bsp. Rock my world, 2000 Watts.....
Aber nur sowas ?


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Michael Jackson: Dokumentarfilm in der Mache
besonders wenn man bedenkt, dass genau vor einem Jahr die Sache ganz anders ausgesehen hat, was wurde da wieder über ihn hergezogen und es regnete wieder Negativschlagzeilen.
Ist doch schon verrückt, da muß ein Mensch erst sterben, damit man erkennt was er wert war.... oder anders ausgedrückt, damit man unverschämt mit ihm Geld machen kann und noch dazu schadlos über ihn herziehen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:29
@Maya108


Ich kann mir vorstellen, das auf jedem neuen Album auch alte Songs zu hören sein werden. Vielleicht ein wenig anders gemacht. Lass uns mal abwarten was da so kommt. 10 Alben bis 2017 na da wird für jeden was bei sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:30
@leaxx


Ja vor allem Dingen von dem Halperin. Der ist doch nur dafür "bekannt" Bücher über irgendwelche Promis zu schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:31
na nicht das da 8 alte songs und zwei neue drauf sind.ich würde mich schon freuen wenn 50%0 drauf wären auf einem album


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:31
sorry ich meinte 50/50


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:34
@faghira
Sind ja meistens viele ältere Songs auf den CD`s. Aber macht ja auch nix, geht mal eine kaputt, hat man gleich Reserve. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:36
na toll,aber ich finde es schon unfair wenn überwiegnd alte songs drauf sind und weniger neue,die alten haben wir doch schon etliche male auf cd :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:42
Zitat von faghirafaghira schrieb: na toll,aber ich finde es schon unfair wenn überwiegnd alte songs drauf sind und weniger neue,die alten haben wir doch schon etliche male auf cd
Naja die wollen ja auch Geld damit machen


Anzeige

melden