Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 10:24
Ich weiß was du meinst,das behauptet aber die Familie

Prince Michael, Paris und Blanket
Musste Prince Michael seinem Vater beim Sterben zusehen?

Glaubt man den Anschuldigungen der Familie Jackson, zwang Doktor Conrad Murray den ältesten Sohn von Michael Jackson beim Tod der Pop-Legende zuzusehen.


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS71643/Musste-Prince-Michael-seinem-Vater-beim-Sterben-zusehen.html (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 10:25
@Dirty-Diana


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 10:27
@ghost777


Was???


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 10:30
@Dirty-Diana

Das mit Prince hab den Bericht oben noch mal rein gestellt.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:02
@ghost777
dein post um 10:15
Michael Jackson Bodyguard Who Dialed 911 is Revealed
by Shani Saxon-Parrish | 07.06.2009 | 10:00am | 0 Comments

07.06.2009 da lebte MJ aber noch oder seh ich kleine grüne Männlein.. ??
Nee, würde sagen du siehst keine grünen Männlein, ich sehe auch keine .....

Diese Meldung ist mehr als eigenartig......
ist aber nicht ganz ernst zu nehmen :D :D :D
aber bei denen hat ein Jahr nicht nur 12 Monate sondern sehr viel mehr
- schau mal :D :D

Kenny Ortega to Direct Michael Jackson Feature
by Akanke Small | 07.20.2009 | 4:00pm | 1 Comment


Quatsch - das Datum ist nur umzudrehen - es ist der 06.07.2009
oder bei Kenny Ortega der 20.07.2009


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:06
@FaIrIeFlOwEr


Die schreiben in Amerika den Monat immer erst vor dem Tag, also anders wie hier. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:07
Die Bild





Neue Enthüllungen im Todesfall Michael Jackson Stoppte Dr. Conrad Murray die Wiederbelebung...
...um das tödliche Narkosemittel zu verstecken?
Alvarez hatte in der Nacht des 25. Juni 2009 den Notruf 911 verständigt
War das nicht Mittags????
Ein Kindermädchen musste sie wegführen.
Er hatte doch zu dieser Zeit gar kein Kindermädchen.....

Alvarez sagte, der Mediziner habe ihn angewiesen, diese in eine Tasche zu packen.
Und Murray läßt dann genau eine im Schrank......na ich bin gespannt auf den 5.04.2010......
Ob Murray da noch lebt hmmmmmmmm.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:11
@ghost777


Hies denn nicht auch, das Alvarez gar nicht im Haus war, sondern in einem Hotel in Beverly Hills??? Und der Notruf ging von dem Hotel aus


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kannst du mir auch einen Grund sagen warum er das jetzt so gesagt haben soll
könnte ein später akt der reue gewesen sein, mit betonung auf könnte. eine andere erklärung hab ich jetzt auch net parat.

ja das bild ist süss.

nochmals zum untertauchen von Murray. es wurde ja gepostet dass es panik gewesen sein könnte. dem stimm ich mit vorbehalt zu. es könnte aber auch eine flucht aus der verantwortung gewesen sein.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:15
Zitat von EC145EC145 schrieb: es könnte aber auch eine flucht aus der verantwortung gewesen sein.
Dann hätte er aber wissen müssen, das er gesucht wird. Das wäre ja auch unsinnig gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Alvarez hatte in der Nacht des 25. Juni 2009 den Notruf 911 verständigt
das müsste auf die zeitverschiebung zurück geführt werden. denn in den USA wars ja mittag.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:18
@Dirty-Diana
ich hab ja geschrieben "Könnte " und nicht er war.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:18
@Dirty-Diana

Ja stimmt.

@EC145

An Flucht denke ich da nicht, er kam ja dann freiwillig zur Aussage....
Wer weiß vor wem er wirklich geflüchtet ist....im KH war er ja auch dabei...


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:19
Das ist doch alles Blödsinn. Murray konnte Alvarez gar nichts anweisen, er war nicht bei Murray angestellt und er wird doch nicht so dumm sein, sich jetzt auch noch selbst zu belasten. Das sind bestimmt alles wieder Enten.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:21
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Die schreiben in Amerika den Monat immer erst vor dem Tag, also anders wie hier
Das weiß ich, aber habe mich im ersten Augenblick von dem post von ghost777
leiten lassen ....

Ging doch auch aus meinem post draus hervor, dass dieser so eigentlich
"Quatsch" ist ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:26
@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte schon hab einen an der Klatsche.... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Dirty-Diana
@littlesusie1

ich denke das an den berichten doch ein klitzekleines fünckchen wahrheit drann sein Könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte schon hab einen an der Klatsche....
Nein, aber ich habe mich auch erstmal gewundert und als ich's dann geschrieben hatte, merkte ich schon was los war ......

Daher mein kleiner Scherz am Rande .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:31
Hab ihr das gelesen Seite 588 um 20.12 Uhr was ich reingestellt hatte ???

Von wegen Falschmeldung ??? bin wohl doch langsam irre....


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 11:36
@EC145

Möglich...nur glaub ich nicht das Murray Aufhört MJ zu helfen.....und wann hat er tele....
davon stand sooooooooooo viel in den Medien das geht und paßt alles nicht zusammen....


Anzeige

melden