Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:11
@insideman
Ist doch jetzt egal, ich habe dein Profil gesehen, fertig. Ich finde die Nase ähnelt deiner und das habe ich zu fairie gesagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:12
@FaIrIeFlOwEr

Bei Mj haben sie als einziges eine normale Nase genommen, bei den anderen ne überdimensionale.

Klar, Mj hatte ja ne "Verarschungsnase", Jessica Alba nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:13
@CosmicQueen

Naja auch wenns stimmt ( alle Nasen sind sich ähnlich, 2 Lächer ect ), hast du gelogen ,weil du gesagt hat du hast es dir nochmal angesehen.

Warst aber nicht auf meinem Profil.

Kein Foto von dir ? :( :( :(

:D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:14
@insideman
Wer weiß ob du das wirklich bist. :D
Ich brauche kein Bild von mir zu zeigen, ich weiß dass ich schön bin. :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wer weiß ob du das wirklich bist.
Nein, das ist Michael Jacksons 4tes Kind. Auch mit ner schwarzen Mutter gezeugt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ch brauche kein Bild von mir zu zeigen, ich weiß dass ich schön bin.
Ahja, alles klar, kennen wir eh ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wer weiß ob du das wirklich bist.
Und nochmals danke, für das Kompliment :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warst aber nicht auf meinem Profil.
Mister Columbo, es gibt gewisse Tricks, da kannst du auch nicht sehen das ich auf deinem Profil war, dass solltest du eigentlich wissen als Detektiv. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:17
@insideman
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@insideman
Ist doch jetzt egal, ich habe dein Profil gesehen, fertig. Ich finde die Nase ähnelt deiner und das habe ich zu fairie gesagt.
Unter insides Namen ist doch das nette Profil-Bildchen - das ist
doch die identische Nase, oder ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:19
@CosmicQueen

Ich weiß, ich weiß auch dass du nicht drauf warst


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:19
Wollte euch mal hören lassen was zur Zeit in den Club´s von MJ so aufgelegt wird
ich selber finde das auch supi gut gemacht.....wird einigen nicht gefallen ist aber der absolute Renner......
/dateien/uh60207,1268417961,2iux00o

Youtube: Michael Jackson - Smooth Criminal [Remix] 2009
Michael Jackson - Smooth Criminal [Remix] 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/uh60207,1268417961,6xn8zckx

Youtube: Rock Your Body (You Rock My World remix)
Rock Your Body (You Rock My World remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson In The Closet by li


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:19
war wieder falsch mein post, sollte doch an @CosmicQueen und nicht an @insideman gehen, na ist egal, trotzdem - Sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr

Wird das mit dem @en ne Verarsche?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Kann mal passieren, ja ist fast die gleiche Nase. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:25
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wird das mit dem @en ne Verarsche?
Nein, so was tue ich doch nicht, ich verarsche niemanden ... :D

Mein post von 19:17 der sollte an CosmicGirl gehen und ich habe ihn an insideman, also an dich gerichtet .... :D :D

und nun wollte ich's wieder beheben, mit dem post von 19:19, das ist alles :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:25
Hey was denn hier mit euch.......ihr putscht euch hoch wegen ner Nase......so schlimm war das Bild nu auch nicht...da hab ich schon viel schlimmere gesehen...nu ist aber wieder gut ok..


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:26
@CosmicQueen


Ich hoffe du meinst die Nase auf dem Bild das bearbeitet wurde, und nicht die von Mj ?


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Kann mal passieren, ja ist fast die gleiche Nase.
Ihr bringt mich ja ganz durcheinander ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:27
@insideman
Ja genau.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:27
@ghost777

Ähm, du verstehst das Bild falsch.

Die haben jedem Promi ne unrealistische Nase reinbearbeitet, und MJ ne ganz normale Nase, weil Witz komm raus, er von Haus aus ne unrealistische Nase hat ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
So eine Nase kann aber auch einen völlig durcheinander bringen, wem gehört sie denn nun? :D


Anzeige

1x zitiertmelden