Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:21
@Dirty-Diana
Kommt drauf an wer von den beiden dass nun als unnett ansieht ^^

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:22
@Fearchara

Bei Im könntest du vl landen, bei mir siehts eher düster aus mein Liebes ;)

Und ich duck mich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:22
@FaIrIeFlOwEr
Bei allem, was wir in dem letzten 3/4 Jahr zusammengetragen haben, es könnte besser werden, als das, was Andere für "gebraucht 100,- €"
anbieten :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:22
ihm...nicht Im


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:23
@ms.marple
@FaIrIeFlOwEr
wenn Ihr dann ein Buch mixt dann als Taschenbuch läßt sich leichter an den Mann/Frau bringen.
Na, mal sehen, ja als Taschenbuch und als gebundene Ausgabe ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:25
nabend allerseits....

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/65796452.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1268944648&Signature=x7wCoJJcE%2B0zF3rAZu76h87AfDM%3D
ich hoffe der Link funktioniert bei euch...

wow....wo er doch so schüchtern war.....das er sich das getraut hat....


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bei allem, was wir in dem letzten 3/4 Jahr zusammengetragen haben, es könnte besser werden, als das, was Andere für "gebraucht 100,- €"
anbieten
Na, das war doch unser Reden, dieses Buch braucht niemand, da erfährt man nichts, was man nicht auch hier schon gelesen hätte ... :D :D

Unser Buch, könnte doch glatt ein Bestseller werden .. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:29
@scooby-doo
Diese Frage habe ich mir auch schon immer bei dem Video dazu gestellt !


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:29
@insideman
Ts ts, will doch bei keinem von euch beiden landen. Hab doch einen schnuckligen Freund. Auch wenn du zugegebenermassen nicht unübel ausschaust ^^ Aber mal keine Panik, bin hier ja nicht zum Männerkontakte knüpfen ^^ Weder mit Jackson noch mit einem von euch mag ich anbandeln.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:30
@Fearchara

Damit ist dir vergeben ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:31
@insideman
Hab Dank ^^


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:32
@scooby-doo
Der geht nur wenn ich ihn mir runterlade, aber da bin ich immer misstrauisch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:35
@CosmicQueen
Lohnt sich aber ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:37
@Maya108

ob das wirklich sein körper ist?...es gibt heutzutage soviel technik und fotomontage programme....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:40
@Maya108
Jetzt ist bei mir aber Error?


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:43
@scooby-doo

Das ist der. Ist von You are not alone :D Da hatte er aaber mehr um die Hüften ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:44
@scooby-doo
Meinst du nicht ?
Aber der Bauchnabel stimmt. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:47
@CosmicQueen
Das hat dein Rechner, nach den ganzen Goldpants Bildern wohl nicht mehr verkraftet ! ;-)
Spaß beseite, bei mir ging es auch und meinem Rechner gehts auch noch gut. Runterladen und öffnen, dann müßte es klappen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:49
@Maya108


Ich musste gar nichts runterladen. Anklicken ansehen fertig :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 21:49
@Maya108

Aber der Bauchnabel stimmt :) das is ja süß...dann wird er es wohl doch sein....

@Dirty-Diana
ja,das Video kenn ich auch...dachte nur weil er so schüchtern war das er ein Körperdouble benutzt haben könnte...


Anzeige

melden