weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
naja ich glaube sowas wie eine Messi war er schon, der hat doch auch viel Gerümpel mitgenommen ob er es gebraucht hat oder nicht; Hauptsache teuer und er war seine Kohle los - so machte es den Eindruck.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:32
@-chintz-izm-
ist ja cool wenn du da warst,aber das war 2001 und jetzt geht es ja um den 25sten,wie das schlafzimmer nun aussah ist ja füntens.bei uns siehst auch aus wenn wir ins bett gehen,da leigen auch manchmal die sachen rum :D :D


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:32
@leaXX
red nicht so ein mist er hat das meiste seinen angestellten geschenkt


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:33
@-chintz-izm-
im ürbigen haben wir noch so einen Schlaumeier hier - hat irgend etwas mit einem Detektiven zu tun - hab aber den Namen vergessen ;-))


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:35
@leaXX
wie meinst du das jetzt genau^^


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:35
-chintz-izm- schrieb:meiste seinen angestellten geschenkt
sagt wer? übergroße Blumenvasen und Gemälde??
ich glaube es waren doch mehr nützliche Dinge die er verschenkte und bitte schreib mich höflich an - Danke


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:37
@leaXX
ich habs gesehen

war das höflich genug?^^


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:37
ich fand das schön sein gerümpel wie ihr es nennt :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:37
@faghira
Wenn er(Murray) nicht in der Lage ist zu beaufsichtigen, muß er einen anderen beauftragen, der das für ihn übernimmt. Er darf seine beobachtete Person keinesfalls allein lassen, auch wenn er "nur" pirseln war.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:38
@faghira
es war mit Sicherheit wertvoll, hat ja eine Menge gekostet aber hat er es auch gebraucht? außer es denn Angestellten zu schenken?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:39
ich hätte auch gern eine vase gehabt :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:40
@Dirty-Diana

In dem man es verschwinden läßt..........Murray als Herzspezi und keine Geräte.......wer soll das glauben....ich nicht sorry


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:40
Und das Propofol spritze er erst um kurz vor 11 mittags. Wieso das???? Und Michael hätte die ganze Zeit sterben können. Wieos gerade dann wenn Murray gerade mal pinkeln geht. Wieos nicht 5 Min. eher oder 10 Min. später???


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:40
@hanika
naja da könnte das auch nur ein bodygard gewesen sein,denn noch ein herzspezi gabs ja nicht an mj seite :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:40
@faghira


uh60207,1269888048,MichaelJacksonShoppingMelroseBlvd3rOOI 02drkl


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:41
-chintz-izm- schrieb:als ich 2001 auf der neverlandranch war sah alles sehr sauber aus
Oh, dass ist ja interessant, wie alt warst du denn da? :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:41
ghost777 schrieb: Murray als Herzspezi und keine Geräte
Murray als Herzspezi und macht Reanimation auf dem Bett???? Ne nicht wirklich


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Klar gibt es die Geräte bestimmt auch tragbbar. Aber Murray soll ja nur die Medis verversteckt haben. Und die Geräte??? Wo sollen die denn jetzt sein??
dann sag mir doch weshalb das LAPD bei der hausdurchsuchung in der villa in Los Angelen keines der geräte gefunden hat. stationär oder tragbar.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:43
na er hatte da noch schönere wo er mit bashir einkaufen war,aber ob er die vasen wirklich gekauft hat keine ahnung,aber die hätten mir gefallen :D ich glaube mein mann hätte mich erschlagen so ein riesen ding in der wohnung :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:43
-chintz-izm- schrieb:
als ich 2001 auf der neverlandranch war sah alles sehr sauber aus


Oh, dass ist ja interessant, wie alt warst du denn da?

Er war da und hat über den Zaun gewinkt. Bis zum Haus wäre es noch ein wenig laufen gewesen. Und für draußen sauber, da werden die Angestellten schon für Sauberkeit gesargt haben


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden