Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:40
@ladyinmylife
Du machst mich fertig,ehrlich ^^
Zu Deiner 1.Frage:Ich lebe in einer Gro0ßstadt im Westen Deutschlands.
Zu Deiner 2.Frage:Ich will nur,dass Du vielleicht zur Abwechslung auch mal selbst liest,was Du postest und das nicht immer anderen ueberlässt ;)
Deine Theorie mit dem Team kommentiere ich jetzt nicht^^
Und jaaaa,Du bist ein MJ Fan....und was fuer einer :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:43
wir sind hier zwar im tread "Alles über Michael Jackson" aber so nebenbei habe ich einpaar
links hier reingestellt, die aber anscheinend niemanden interessieren ?

und
@CosmicQueen
hast du erfahrung damit


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:46
Chill = Mal wieder runter kommen von euerm Trip. Die goldene Hose hat ja hier einige Gemüter erhitzt, dass ist ja geradzu lachhaft..


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:47
@CosmicQueen
es war weniger die Hose als gewisse kommentare dazu


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:49
@paradies



Eigentlich les ich immer alles, hab Deine irgendwie überlesen durch das ganze Durcheinander hier. Ich kann mich an den Artikel von Murrays Neffen erinnern


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:51
@Gallison

schön, daß Du in einer Großstadt lebst.Und was soll mir das sagen????
Ich bin jetzt gleich on.. das ist mir halt da zu blöd. wer nicht verstehen will, den kann ich nicht ändern. So what, mir doch egal. denk was du willst. Jeder hat alle Freiheit von mir.
gute nacht


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:52
@Dirty-Diana

ich finde es äusserst merkwürdig, dass sich sein onkel (keith murray) erst jetzt zu wort meldet


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:53
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:Ich bin jetzt gleich on..
Du bsit schon die ganze Zeit ueber "on".^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:55
@ladyinmylife
Warum zum Teufel stellst Du mir die ganze Zeit Fragen und wenn ich sie Dir beantworte,willst Du wissen,was Dir das sagen soll...Wahnsinn...
Du bist jetzt gleich on?^^ Du bist GERADE auch on ^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:55
@b.alexis
Wir sind hier nicht im Altersheim, was soll das ganze moralische gequatsche, man kann es auch übertreiben.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:55
Bin ich müde, ich geh auch gleich on


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:56
@paradies


Ist das nicht alles merkwürdig??? Wieso geht Murray jetzt plötzich zum Friedhof.Und wieso wird er da gefilmt und die Familie von Jackson sieht man da nie?? Wieso geht Taylor nie hin??? Wieso darf der nicht selber zum Gericht und muss mit Handschellen gebracht werden. Wieso darf er weiter arbeiten. Wieso kommt erst jetzt was von der Familie???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:57
@Dirty-Diana
ich glaube, dass nichts wahres daran ist


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:01
@paradies



Da glaub ich schon lange nicht mehr . Mal sehen was da noch kommt, ob da noch was kommt


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:06
Es wird immer wieder etwas kommen. Es kommt seit 8 Monaten immer wieder etwas - weil krampfhaft versucht wird, den Fall in den Medien zu halten.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:06
@ ich bi off... hatte michverchrieben. Menschlich, oder was. Des kann man wohl nicht hinnehmen, und daran ist Mike gescheitert, an dieser kleingeistigkeit............ so lol.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:08
@ladyinmylife
du bi ?ich hetero :D
Ja,wir machen alle Fehler...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:10
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Es wird immer wieder etwas kommen. Es kommt seit 8 Monaten immer wieder etwas - weil krampfhaft versucht wird, den Fall in den Medien zu halten.

Ich meinte im Sinne von Murray. Und klar MJ muß in den Medien bleiben. Erstens wird bald die DVD rauskommrn und man will ja auch weiterhin das Geld mit ihm verdienen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:12
@Gallison

schön für Dich, aber was solls, ich will hier nicht streiten oder sonst was, denk was Du willst. Schönen Abend noch. Das andere kannst Du Dir ja denken.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:14
@ladyinmylife
Jetzt mach Dein Vorhaben doch endlich mal wahr!


Anzeige

melden