weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:49
ghost777 schrieb: Ich glaube nicht das jemand an dem Grab von MJ was böses tun würde
Die haben auch die Flickleiche geklaut. Na wenn was zu holen ist, werden sie es mit Sicherheit versuchen. Also sicher wäre ich mir nicht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:51
@intruder

Nee natürlich nicht .....hab das etwas mit dem Video verglichen von vorhin.... :D :D
Da siehst du einen Sarg aber keine Gruft.......verstehst du ..... ??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:53
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Und wieder Panik bei der Familie.......warum nur ???
Ich glaube nicht das jemand an dem Grab von MJ was böses tun würde oder von seinen Kids was klauen würde.....nee .....und MJ hasser würden nicht so viel geld ausgeben um da ran
zu kommen......vielleicht haben die doch was zu verbergen.....aber was ???
Da wäre ich nicht so sicher, dass da nichts geklaut wird ..... nee, wenn man erkennen könnte, was von der Familie hingelegt wurde, wird es auch "Anhänger" für diese Sachen geben und von den Kids, na dann erst recht ....... :D

An etwas verbergen, denke ich dabei nicht ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:54
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Die haben auch die Flickleiche geklaut
Wer oder was ist das ????? Die hatten ne Leiche geklaut....wie Krank ist das denn ??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:56
@ghost777


Flick war so ein reicher Unternehmer. Der ist aus der Gruft geklaut worden und war Wochen verschwunden


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:57
@ghost777

Sorry...kann hier keine Videos sehen und muss mich auf das geschrieben Wort verlassen. Wird heutzutage immer schwerer.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:03
@Dirty-Diana

Ach du sch......wußte ich nicht......

@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht denke ich einfach nicht so böse.......ich könnte da nix klauen......der Gedanke neee


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:03
Um das Mysteriöse noch mysteriöser zu machen, kennt ihr das hier schon?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:04
@intruder

Och das hab ich auch öffters mal :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:05
@Dirty-Diana
nein meine liebe. in europa wars nacht. in kalifornien wars tag.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:06
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@ghost777

Flick war so ein reicher Unternehmer. Der ist aus der Gruft geklaut worden und war Wochen verschwunden
Na, Wochen verschwunden ist etwas untertrieben - die Leiche wurde im November 2008 gestohlen und ist im November 2009 wieder aufgetaucht ........


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1290048/Erpresser-in-Budapest-gefasst-Gestohlene-Flick-Leiche-gefunden.html


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:07
Übrigens wurde auch einmal die Leiche von Charly Chaplin gestohlen und nach einer riesigen Summe Lösegeld wieder zurück gegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:11
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht denke ich einfach nicht so böse.......ich könnte da nix klauen......der Gedanke neee
Ich würde da auch nichts wegnehmen, aber so gutgläubig kann man an diese Sache nicht ran gehen - wenn die bereit sind so viel Geld zu bezahlen, nur um mal vor oder neben dieser Grabstätte zu stehen, was wären ihnen denn so kleine Andenken wert, und dann noch von den Jacksons ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:12
@intruder
Weshalb kannst du hier keine Videos sehen?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr

OK du hast Recht....wenn man so denkt...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:22
EC145 schrieb:@Dirty-Diana
nein meine liebe. in europa wars nacht. in kalifornien wars tag.

Sagte ich :D

-chintz-izm- schrieb:
gegen halb zwei Uhr nachts erreichten

Nicht nachts, da war es mittag



melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:26
FaIrIeFlOwEr schrieb: Ich würde da auch nichts wegnehmen, aber so gutgläubig kann man an diese Sache nicht ran gehen - wenn die bereit sind so viel Geld zu bezahlen, nur um mal vor oder neben dieser Grabstätte zu stehen
Nur sollte man mal denken, das Flick und Elvis außerhalb eines Mausoleums "wohnenFlick und Michael Jackson ja drin. Also ich weiß nicht wie die Gruft bzw das Mausoleum bewacht wird, wo der Flick liegt, aber bei MJ wird ja alles streng bewacht. Da müsste man ja erst mal irgendwie rein kommen, dann soll er ja auch nch einbetoniert worden sein. Also auch da noch ein wenig rumkratzen, bis man an den Sarg kommt.

Und das alles ja eh ganz geheim sein sollte, wissen jetzt alle wo Michael liegt/liegen soll


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:26
Die Bestattung fand jedenfalls bei Finsternis statt, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht, weil Michael die Sonne nicht vertrug. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:30
@Hanika


Vielleicht aber auch weil Mondscheinbeerdigungen schön sind. Oder es war Absicht, der Familie das man die Tränen nicht gesehen hat, die die vergossen haben ;)


Was ich ja da auch unmöglich fand, die 3 Std Verspätung der Familie bei der Beerdigung des eigenen Sohnes/Vaters/Bruders. Die werden doch ein Programm gehabt haben. Waren die 3 Std Verspätung da mit drin??? Wenn geplant war, das MJ im Dunkeln beerdigt wird, dann hätten die alles auch später ansetzen können.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 17:31
Hanika schrieb:Die Bestattung fand jedenfalls bei Finsternis statt, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht, weil Michael die Sonne nicht vertrug.
Ja das hat so lange gedauert weil die Familie Jackson wie immer zu spät kamen, dafür war aber Vollmond, was dass wohl zu bedeuten hat? :D :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden