Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:13
@insideman
oh entschuldigung........ich vergass hier reden nur die männer:D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:15
@EC145

Aha dann weißt du ja alles..... :D

@Hanika

Da mußt du mal bei der LAPD nachfragen ob sie das getan haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:15
@insideman
insideman schrieb: Wann wird das Mittel verabreicht
das mittel wird in der regel nach beendigung einer OP unter vollnarkose verabreicht, um den aufwachprozess zu beschleunigen und die vollnarkose aufzuheben.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:16
Nach der Operation wird die Zufuhr des Narkosegases gestoppt. Die Restwirkung, wie die Muskelerschlaffung, hebt man durch ein Gegenmittel aufgehoben. Kurze Zeit nach der Narkose kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen. Vor einer Operation ist es üblich, dass der Narkose-Arzt, der Anästhesist, mit dem Patienten die Narkose bespricht und ihn auf mögliche Unverträglichkeiten hin untersucht.


http://www.gesundheitslexikon.de/ghl_narkose.html

Also kann ich davon gar nicht mitbekommen haben^^

Die Frage ist wohl welche Dosis dann stärker war, die die man einem Mann bei der OP verabreicht, oder die die MJ von Murray bekam.

Denke die Frage kann Jim leicht beantworten


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:18
insideman schrieb: Ich war nach der Narkose im Aufwachraum relativ nüchtern, konnte mich aufrichten, und meine Hände und voll benutzen...
Du hattest aber auch gesagt, das Du Deine Narkosen nicht über Spritzen bekommen hast. Wenn es so eine Maske war, die sind viel schonender und man ixt auch sobald die Maske wieder ab ist viel schneller wieder bei Sinnen.

Ich war drei Tage nach der Narkose noch nicht zu brauchen, weil ich diese Dinger nicht vertragen habe. Und da war ich gerade mal um die 20


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:19
@Dirty-Diana

Ja aber danke meines links, muss ich mich ausbessern, ich hatte glaub ich schon ne am Arm eine Vorrichtung.

Maske bekam ich allerdings auch.

Was da wie zum Einsatz kam müsste ebenfalls Jim besser wissen


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:19
Little Susie - Michael Jackson (Instrumental). Christian Rössle
http://www.youtube.com/watch?v=G42MfE0vlS4

Nicht schlecht.
Leider bekommt man die gesungene Version von Michael nicht, wegen Sony.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:20
@littlesusie1

Ja die sind toll uh60207,1270398017,uh583381269091633167547ayzfhafjx2 die ganze Fam... mal so und dann wieder anders.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:21
@insideman
Wir sprechen aber über Narkosen, die nicht mittels Gas herbeigeführt wurden, sondern durch Propofol oder Demerol. Da habe ich kein Gegenmittel bekommen, jedenfalls nicht, daß ich wüßte :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:23
Für die Einleitung und Aufrechterhaltung einer intravenösen Anästhesie wird Propofol zusammen mit einem kurzwirksamen Analgetikum ? z. B. Remifentanil(Ultiva®) ? benutzt. Dazu wird es mittels einer Spritzenpumpeverabreicht. Ziel ist es, eine ausreichende Blutkonzentration aufzubauen und zu erhalten. Dafür wird anfangs eine Bolusdosisvon etwa 1?2 mg/kg Körpergewicht verabreicht, gefolgt von einer Dauerinfusion in der Größenordnung von etwa 6?12 mg/kg/h.

http://www.lumrix.de/medizin/an%E4sthesie/propofol.html

Also 1-2 mg pro Körpergewicht, oder verstehe ich das falsch @EC145

Mj war schon ein Jungerhaken....aber 25 kg wog er nun auch wieder nicht.

Bei einer Abhängigkeit, sind dann die 25 mg vl auch nur ein laues Lüftchen.

Das alles aber nur Laienhaft geschätzt


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:38
@A.Ma
sehr schön aber auch sehr trauig...


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:39
Janet Jackson hat Michaels Tod geahnt 4.4.2010 17:02
Zum ersten Mal hat sich Janet Jackson öffentlich zum Tod ihres Bruders geäussert. In der Talkshow von Oprah Winfrey machte sie deutlich, dass der Tod von Michael Jackson für seine Familie nicht ganz überraschend gekommen sei. "Wir haben immer wieder versucht, ihm zu helfen, doch er hat alles abgelehnt", so die 43-Jährige. Und weiter: "Ich ahnte, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Ich glaube, jeder spürt so etwas, wenn ein Familienmitglied Probleme hat." Michael Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben.

Ich muß da mal was fragen....Janet hat geahnt das MJ sterben würde.....komisch und woran
hat sie da gedacht ??? An eine überdosis Propofol.....sehr seltsam

Das hört sich für mich an als ob MJ eh in kürze gestorben wäre.....hmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:56
@insideman
insideman schrieb: Ja aber danke meines links, muss ich mich ausbessern, ich hatte glaub ich schon ne am Arm eine Vorrichtung
bist du sicher dass du eine narkose durch nakosegas erhalten hast?

du müsstest eigentlich die narkose intraveös erhalten haben.

die fragen werd ich dir gelegentlich beantworten ok?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 18:56
@EC145

Nein ich hatte sie durchs Gas, weil der Arzt merkte dass die erste Maske zu groß war


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 19:07
Ich hatte auch schon eine durch Gas, die ist erheblich ekliger. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 19:44
@didi71

Ich wollte dich nicht traurig machen. Hier dieses Video und ein ;-) von mir.


(HD) Whatzupwitu Eddie Murphy ft. Michael Jackson
Schönes Video.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 19:46
@A.Ma
nee bin nicht trauig finde die melodie nur etwas trauig...aber danke für das video:D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 19:47
@ghost777
Wenn er zuletzt so ausgesehen hat, hätte man wohl wirklich damit rechnen können...
Das ist ja mehr als schlimm...das will niemand gesehen haben ?
uh60207,1270403254,251244165356018992ycsue8p6


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 19:54
@maya108

Mein Gott die letzte Anprobe.....hatte ich ja völlig vergessen :( :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 20:02
@ghost777
Mich würde mal interessieren, wann die gewesen sein soll.
Das paßt doch aber so gar nicht mit den Bildern von der angeblich letzten Probe zusammen. Da sah er ja schon schlecht aus, aber das......omg


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden