Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:30
Irgendwie kapier ich den thread hier nicht...
hö?
Ist das die Reunion der alten Threads über MJ?
Und wenn ich die letzten Seiten les, glaub ich fast, ich bin betrunken und ich träum das alles...
Er macht euch geil...wollt ihm stofftiere in den Sarg legen?
Ja und ..isser nun noch am Leben eurer Meinung nach oder isser nun echt mal tot?
Hicks. Gut daß wir hier in Unterhaltung sind. Sonst wäre der schon längst wieder dicht gemacht wegen dem Gezicke und dem Off-off-off-topic

Ich versteh immer noch nicht welchen beitrag ich hier verfasst habe...
aber gut :) ich versteh so vieles nicht

gute nacht dann mal

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:34
das ist er auch, also ich sehe da schön große ähnlichkeit. http://www.hermaphroditos.de/photoalbum/98733/2419180_l.jpg

Der hat da Pflaster auf der Nase. Kein Michael Jackson :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:37
weil ich verdammt nochmal seine nase gesehen habe und die sieht genauso aus wie die von michael
Ne das kann nicht. Auch das Ohrläppchen ist angewachsen, die Augenbraun sind ja gaar nicht mehr echt, auch die Form war mal eine andre als die die da jetzt ist. Das sieht auch nach ner Puppe aus


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:56
das kann schon sein, aber ich wollte ihn nur mal kennenlernen. egal ob er ein doubel ist oder der papst. ok, das mit der adresse im netz war ein fehler von mir. das ist eindringen in seine privatsphäre oder sowas. aber ich war schon viermal vor dem haus und ich habe ihn nie gesehen. ich weiss nur nur das er dort wohnt weil wir ihm nachgefahren sind.
Wäre es meine dresse hätte ich Dich auch angezeigt. Fändest Du auch nicht toll, wenn man Deine Adresse ins Netz setzt.


Und genau so Fans hat Michael Jackson "geliebt" Keinen Schritt vor den anderen machen, ohne von Fans bedrängt zu werden


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 09:25
@ghost777
@Dirty-Diana
@Leelee
@sternchenros
@Maya108
@CosmicQueen
@littlesusie1

Guten Morgen an alle.
/dateien/uh60207,1269847523,001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 09:38
/dateien/uh60207,1269848304,mjslrsakeddpn

Michael Jackson - 4500 Dollar pro “Gruft-Ticket”
Das Geschäft mit dem verstorbenen King of Pop boomt weltweit. Warum nicht auch an seiner letzten Ruhestätte profitieren? Diese makabere Frage scheinen sich zumindest einige Sicherheitsbeamte des Forest Lawn Memorial Parks in Glendale gestellt zu haben. Denn, laut jüngster Berichte würden diese angeblich “Eintrittskarten” zur Gruft von Michael Jackson verkaufen. Der Preis: 4500 Dollar pro Nase!
http://www.viply.de/?p=35458&comments


Reanimation: Michael Jackson wurde fast aus dem Reich der Toten zurückgeholt

/dateien/uh60207,1269848304,Reanimation-Michael-Jackson-wurde-fast-aus-dem-Reich-der-Toten-zurueckgeholt 823756Original anzeigen (0,1 MB)
Klinikdokumente belegen, dass das Herz von Michael Jackson fast eine Stunde nach der erfolglosen Reanimation in der Notaufnahme wieder anfing zu schlagen. Der Popstar hatte einen schwachen Puls und atmete. Nach etwa zehn Minuten habe der Herzschlag jedoch endgültig ausgesetzt.
Erst waren es die Sanis,jetzt war es in der Notaufnahme....

http://www.shortnews.de/id/823756/Reanimation-Michael-Jackson-wurde-fast-aus-dem-Reich-der-Toten-zurueckgeholt


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 09:42
@EC145
Das Bild ist toll. Danke. Das kannte ich noch gar nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 09:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: laut jüngster Berichte würden diese angeblich “Eintrittskarten” zur Gruft von Michael Jackson verkaufen. Der Preis: 4500 Dollar pro Nase!
Das zahlen bestimmt einige. Aber was sagt denn die Familie dazu??? Die sind betimmt sauer, das die nicht auf die Idee gekommen sind ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Klinikdokumente belegen, dass das Herz von Michael Jackson fast eine Stunde nach der erfolglosen Reanimation in der Notaufnahme wieder anfing zu schlagen
Was hätten die denn da liegen gehabt nach einer Stunde Tot???Das Hirn hätte auf jeden Fall einen wegbekommen. Lebensfähig wäre was anderes gewesen. Dann besser so wie es jetzt ist


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:11
@ghost777
@Dirty-Diana

nach einer stunde soll Michaels herz wieder zu schlagen begonnen haben ???? :no:


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:13
@EC145

Ja,ein Wunder :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:20
@ghost777
ich weiss nicht was die wissen. aber das ein herz nach ner stunde wieder zu schalgen begint ist mehr als wahrscheinlich. und sollte es so gewesen sein hätte Michael irreparable gehirnschäden davon getragen. Sauerstoffzufuhr zum Gehirn.

ne ne das alles stimmt nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:24
naja also wenn dann anders rum - nach 10 min zurück geholt und nach 1 std hat es vilt wieder aufgehört zu schlagen...wenn es denn überhaupt so ist


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:25
naja also wenn dann anders rum - nach 10 min zurück geholt und nach 1 std hat es vilt wieder aufgehört zu schlagen...wenn es denn überhaupt so ist


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:28
@nici2222

Morgen.
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:naja also wenn dann anders rum - nach 10 min zurück geholt und nach 1 std hat es vilt wieder aufgehört zu schlagen...
das könnte schon eher stimmen, aber auch nach 10 minuten ohne sauerstoff hätte Michael ein irreparabler hirnschaden davon getragen.


lg


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:31
ups..ja guten morgen erst mal :-)


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:37
@Leelee
Das hast nicht du geschrieben sondern MichaelJ. Ging halt damals zufällig an dich.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:48
Das mit der Wiederbelebung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es hieß ja sogar mal, Michael hätte schon Totenflecken aufgewiesen. Das ist doch wieder ausgemachter Blödsinn. Wie @EC145 schon schrieb, es wären bei Erfolg irreparable Gehirnschäden geblieben.
Die Geschichte mit dem Eintrittsgeld ist vermutlich auch nicht wahr. Nicht die Verwaltung vom Forrest Lawn entscheidet, wer das Grab besuchen darf, sondern die Angehörigen, die für diese Grabstelle ordentlich bezahlen mußten.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 10:51
@EC145

Ich denke mal er war schon vor dem 25 Tot.......ach was stimmt doch alles nicht.....
Vielleicht lebt er auch noch in irgend einer Klinik^^ und ist nicht mehr der der er einmal war
.......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=j9OHyy_dbLU


die stimme :-)


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 11:16
Hatte die Familie nicht bereits NUR Besuchserlaubnis für Familienangehörige und bestimmte Personen ausgesprochen ?? Da konnte doch nicht jeder einfach so hin ......

Daher kam ja auch wohl Debbie Rowe nicht zur Grabstätte .........

Ist doch alles sehr merkwürdig ............


Michael Jackson News: Eintrittsgeld zur letzten Ruhestätte
Nach dem Tod von Michael Jackson werden viele Geschäfte gemacht, im besten Fall kommt der Erlös daraus seinen Kindern zu Gute..

Eines der – meiner Meinung nach – pietätlosesten Geschäfte geht jetzt durch die Medien.

Sicherheitsbeamte des Forest Lawn Memorial Parks, wo sich die Gruft mit Michael Jacksons Sarkophag befindet, sollen an potentielle Kunden den Eintritt dorthin für 4.500,– Dollar verkauft haben.

Von außen kann man die Gruft vom privaten Flügel der Holly Terrace sehen.
Dieses Unterfangen soll dadurch bekannt geworden sein, dass im Netz Bilder aufgetaucht sind, wo sich Fans vor der Gruft haben fotografieren lassen.

Die Familie fürchtet um die Sicherheit der Grabstätte und will die Besuchserlaubnis dorthin nur noch auf Familienangehörige beschränken lassen.
http://www.sappalapapp.de/2010/03/29/gossip/michael-jackson-news-eintrittsgeld-zur-letzten-ruhestaette/


Anzeige

melden