weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 11:18
@nici2222
Es hieß ja mal, Michael sei zum Islam konvertiert. Wie nannte er sich denn da? Es wurde mal ein Vorname bekannt gegeben, das kann aber nicht der vollständige Name sein. Alle, die zum Islam konvertieren, haben Vor- und Nachnamen. Cassius Marcellus Clay - Muhammad Ali,
Cat Stevens - Yusuf Islam.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 11:48
Video: Witness: Dr. Murray Stopped CPR
YouTube CBS


Michael Jackson's former attorney Tom Mesereau discussed allegations against Dr. Conrad Murray from a witness to Jackson's death. The witness alleged Dr. Murray stopped CPR to stash drugs.

Der ehemalige Rechtsanwalt von Michael Jackson Tom Mesereau besprach Behauptungen von einem Zeugen zum Tod von Jackson gegen Dr Conrad Murray. Der Zeuge behauptete, dass Dr Murray CPR aufhörte, um Rauschgifte zu verstecken.
[/B]

Witness: Dr. Murray Stopped CPR



melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 11:58
Der Bericht wurde bereits auszugsweise um 9:38 von ghost777 eingestellt

hier nur nochmal zum Punkt Besuchserlaubnis - demnach soll
die Besuchserlaubnis auf Familienangehörige beschränkt werden ........
Somit hätten auch die Freunde des toten Entertainers keinen Zutritt mehr .......
Normalerweise hat hier niemand Zutritt, der nicht über einen Schlüssel zum privaten Flügel der Holly Terrace verfügt. Lediglich der Blick von außen, auf die hohen Fenster der Gruft, ist für Besucher offiziell möglich. Direkt dahinter liegt Michaels Sarkophag. Um ihm ein Stück näher zu kommen und persönlich ein paar Blumen niederzulegen, sind viele Fans bereit, Unsummen zu bezahlen. Aufgeflogen sei die Schmiergeld-Affäre, als zahlreiche “respektlose Fotos” im Netz auftauchten, die Fans vor der Gruft zeigen, wie sie posieren.
Die Familie fürchte mittlerweile um die Sicherheit MJ’s. Fans könnten persönliche Geschenke der Familie stehlen oder sogar die Grabstätte beschädigen. Michaels Hinterbliebene planen jetzt die Besuchserlaubnis auf Familienangehörige zu beschränken. Somit hätten auch die Freunde des toten Entertainers keinen Zutritt mehr.
http://www.viply.de/?p=35458&comments


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:08
Die Bild.......

Michael Jackson († 50) Ärzte fühlten im Krankenhaus plötzlich seinen Puls!
Doch dann das: Michael Jackson wird ins UCLA-Krankenhaus eingeliefert. Es ist 13.21 Uhr, als die Ärzte einen schwachen Puls messen! Zehn Minuten lang besteht noch einmal Hoffnung für den King of Pop!

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Ärzte verlieren ihn. Jackson stirbt.
uh60207,1269857335,murray-jackson-12885379-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/29/michael-jackson/aerzte-belebten-ihn-wieder-zehn-minuten-puls.html


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:12
Man muß sich aber wirklich fragen, wie bekloppt, müssen manche sein, wenn sie bis zu 4.500 Dollar hinblättern, nur um an der Grabstätte von Michael Jackson stehen
zu können/zu dürfen .....

Feststehen dürfte auf jeden Fall, Michael Jackson hat nichts davon ..... :D :D

Es ist wirklich erstaunlich, was man in diesen Kult alles hineininterpretieren kann - da werden massenweise Blumen, Stofftierchen und andere Geschenkchen hingeschleppt, unter dem Mäntelchen des "Respektzollens" ihrem Idol Michael Jackson gegenüber ......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:19
• Richelle Cooper, die Krankenhaus-Ärztin, angelogen haben. Er verschwieg eine Bronchitis, eine Lungenentzündung und eine Hirnschwellung bei Michael Jackson
So so das hat Murray also verschwiegen...wie konnte MJ dann aber bis 1 Uhr Nachts
auf der Bühne stehen und Proben...... die Spinnen doch völlig......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:39
@sternchenros
Achso.Ich dachte schon...
hab halt nur per System gesehn daß jemand an mich geschrieben hat.


Naja, war ich wenigstens mal hier. und seh, die Gerüchteküche köchelt immer noch so vor sich hin.
Was ist hier die verbreitete Meinung gerade? Tot oder lebt noch? Mag ich echt gerne wissen.
Ach und ich denk immer noch er ist tot ;) leider.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:41
@ghost777
• Richelle Cooper, die Krankenhaus-Ärztin, angelogen haben. Er verschwieg eine Bronchitis, eine Lungenentzündung und eine Hirnschwellung bei Michael Jackson
ghost777 schrieb: So so das hat Murray also verschwiegen...wie konnte MJ dann aber bis 1 Uhr Nachts
auf der Bühne stehen und Proben...... die Spinnen doch völlig......
Nach dem Autopsie-Bericht hatte man doch m.E. eine leichte Bronchitis und Lungenentzündung festgestellt ... aber eine Hirnschwellung bei Michael Jackson ???
davon stand doch nichts im Bericht, oder ????


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:41
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Jaaa er lebt noch ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:42
@ghost777
Darüber was die Presse von sich gibt, kann man sich ja eigentlich nur noch amüsieren....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:44
@Leelee
Leelee schrieb:Was ist hier die verbreitete Meinung gerade? Tot oder lebt noch? Mag ich echt gerne wissen.
Ach und ich denk immer noch er ist tot leider.
Ich gehe davon aus, dass Michael Jackson am 25.06.2009 leider verstorben ist .....
aber nur zu 99,99 % -
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, daher bleiben einfach mal 0,01 % dafür übrig .....
aber nur so symbolisch


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:45
@Leelee
Die meisten sind überzeugt, dass er nicht mehr lebt.
Ja, die Gerüchteküche....... Jeden Tag ist was anderes in der Presse zu lesen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 12:54
Manche Stars sterben eben nie - Siehe Elvis...


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:11
@Fabiano
Elvis war sichtbar krank, fett und alkohol- und medikamentenabhängig. Der ist schon längst über dem Jordan. Abgesehen davon, wie alt müßte er jetzt sein? 75 ? Dann wären seine besten Zeiten auch schon längst vorbei. Nicht Jeder ist ein Johannes Heesters, geb. 1903. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:12
@FaIrIeFlOwEr

Nein davon stand mix drin.....

@Leelee

:D du hast immer noch Recht...es ist verstorben....

@maya108

Erwartest du was anderes von der Presse.... :D :D

@alle

Wie konnte MJ denn den Film^^ zu Ende machen......wenn er soooo Krank war ???


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:13
@ghost777
Mittels Doubles und Computerbearbeitung.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:14
@hanika

Immer diese Doubles.........


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:17
Video – Michael Jackson (†) – makabere Geldmacherei nach seinem Tod
Friedhofs-Personal verlangt 3.400 Euro für Jacko-Grabbesichtigung !


http://www.smash247.com/star/news/details/video-michael-jackson-makabere-geldmacherei-nach-seinem-tod-0656/


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:17
@ghost777
Wie sonst? Wenn MJ aus gesundheitlichen Gründen wirklich nicht konnte (oder sogar schon tot war) mußte man sich doch was einfallen lassen. Heute kannst du jeder Kasperlefigur per Computerbearbeitung deinen Kopf aufsetzen lassen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:19
@Fabiano
Fabiano schrieb:Manche Stars sterben eben nie - Siehe Elvis...
Ja, viele Menschen sind leider gestorben, aber sie leben trotzdem weiter,

in ihrer Musik, ihren Liedern, Filmen oder was immer künstlerisch wertvoll war/ist .........


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden