weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 22:46
noch etwas von der facebook-Seite .......
In Hamburg findet am 5. April ein Gathering für Michael vor dem amerikanischen Konsulat statt, um die Familie am ersten Verhandlungstag zu unterstützen. Gibt es so etwas auch an der amerikanischen Botschaft in Berlin?
Der deutsche MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club ist eine non profit Organisation, die 1987 gegründet wurde. Über all die Jahre haben wir mit Michael getanzt, geweint und gelacht. Und er wird für immer unsere Welt rocken. Wir lieben dich mehr, Michael! ♥


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 23:01
hm ich weiß auch nicht so recht was paris da ins ohr geflüstert bekommt...


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 23:01
@leaXX


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 23:03
Michael Jackson Monster Truck On eBay

uh60207,1270155826,0401drkleinphoto


uh60207,1270155826,0401kleinexvid

http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/


Bei ebay steht das Angebot zur Zeit bei 20.100 Dollar * der Mindestpreis ist aber noch nicht erreicht ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 23:14
@FaIrIeFlOwEr bis 10.april kann noch was gehen....nur komisch, dass mr.klein null punkte am ebayaccount hat.


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 23:23
@li.wood
li.wood schrieb:@FaIrIeFlOwEr bis 10.april kann noch was gehen....nur komisch, dass mr.klein null punkte am ebayaccount hat.
Der wird da noch nie was verkauft haben bzw. gekauft haben ....
nee, er ist seit dem 30. März 2010 Mitglied bei ebay .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 00:15
CosmicQueen schrieb: Na Gerechtigkeit für Michael Jackson, heißt dann auch wohl dass man gegen den Murray ist.
Na so hab ich es im Videotext gelesen. Wer weiß wen die Fans da auf dem Kieker haben :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 00:19
Dirty-Diana schrieb:Na so hab ich es im Videotext gelesen. Wer weiß wen die Fans da auf dem Kieker haben
Na das Gleiche lassen die doch am 5. April verlauten, mit der Luftattacke, da meinen die schon den Murray mit, wen denn sonst?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:12
Formale Beschwerde gegen Michael Jacksons Arzt
Las Vegas. Michael Jacksons Leibarzt droht der Verlust seiner Zulassung - allerdings nicht wegen des Tods des Popstars. Bei den aktuellen Vorwürfen geht es um falsche Angaben des Arztes auf seinem Zulassungs-Antrag.
http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Formale-Beschwerde-gegen-Michael-Jacksons-Arzt-id2812697.html


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:32
Conrad Murray habe es zweimal versäumt, rückständige Unterhaltszahlungen in seinen Anträgen auf Erneuerung seiner Zulassung anzugeben
Was haben denn die Unterhaltsschulden auf einem Antrag als Arzt arbeiten zu dürfen zu suchen??? Muss man da auch angeben, wenn man ein Auto finanziert hat???

Wenn ich mir ein Auto oder eine Wohnung finanziere, sage ich das doch meinem Arbeitgeber auch nicht.. Geht den das was an??


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:36
@ghost777
guten morgen

was denkst du, verlliert Murray seine zulassung in nevada ?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:38
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Was haben denn die Unterhaltsschulden auf einem Antrag als Arzt arbeiten zu dürfen zu suchen???
da sag ich nur: anderes land andere gesetze.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:40
@EC145

Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat......deswegen denke ich nicht....
Mal sehen was am Montag ist........kann mir vorstellen das er sie da ganz los wird.....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:43
Ich seh gerade Cleopatra......man die Liz war ja vielleicht ne Schönheit.......
und MJ´s beste Freundin.....geht es ihr eigentlich besser.....sie war doch so Krank... ??


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:45
@ghost777
wir warten mal ab was am montag passiert. ich könnte mir zwar vorstellen das er seine zulassung verliert, und denke das es diese auch in kalifornien und in texas verlieren wird.

aber eben abwarten und Waffeleis essen und Kaffee Schlürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:46
@EC145
montag nicht dienstag??


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:46
achja stimmt montag ist der 5 te sorry


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:50
@EC145

Genau.... :D
Hab so das Gefühl das etwas dazwischen kommt und es Montag gar nicht weiter geht.......hmmmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:52
@ghost777
was könnte denn auf grund deines gefühls dazwischen kommen?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 10:55
@EC145

Keine Ahnung aber iwie stimmt was nicht........wer weiß.....vielleicht vom Osterhasen geklaut^^......kleiner Scherz........ich kann mich ja auch irren :D :D


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden