Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:36
@insideman
schön, dass du Nichtraucher bist und auch keinen Tropfen Alkohol trinkst, das spricht für dich, toll es gibt noch Männer die perfekt sind...


Sollte MJ tatsächlich Unmenge Cola getrunken haben, dann würden Fotos existieren, mal da eine Dose in der Hand, mal dort ein Schlückchen, aber es gibt keine und auch sein Freund Halperin hat nichts davon erwähnt - aber plötzlich Murray, komisch

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:37
Propofol zum Essen :D :D................dann will ich das auch................schlafe auch sehr schlecht :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:37
@leaxx

Ich habe noch nie geraucht und trinke so gut wie keinen Alkohol

Ja danke ich weiß :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:39
Ich sah ihn essen. Er hatte gegessen und trank einige Orangensaft. Er hatte auch ein paar heißen Tee und war in Ordnung”. Brando fügte hinzu, dass Jackson in guter Stimmung war und und auch nicht müde aussah.
Ausschnitt aus einem Interview mit Miko Brando am 28.6.09


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:39
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: sein Freund Halperin hat nichts davon erwähnt -
ach. wusste gar nicht das Ian Halperin ein freund von Michael Jackson war.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:40
@insideman
ich schrieb doch - du bist perfekt - der einzige Mann den ich "kenne" der keine Laster hat und ohne Nebenwirkungen ist - ein Traummann, ich bin sprachlos, dass es sowas gibt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:41
@leaxx

Ich weiß, aber wenn jeder so wäre..wäre es auch langweilig.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:41
@ghost777
@leaxx
@littlesusie1

ich frag mich gerade weshalb Murray gerade jetzt mit der Cola These kommt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:42
@EC145
:-)) er hatte viele "Freunde", MJ hat IH doch angebaggert :-)
auch Taraborrelli bezeichnete sich als Freund, das waren alles geheime Freundschaften, verstehst


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:44
@EC145

Och da wird es noch viel mehr geben keine Sorge die Verhandlung hat noch nicht mal angefangen..............
Da werden noch Dinge kommen die wir von MJ bestimmt noch nicht wußten und nicht von ihm gedacht hätten.............


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:45
Murray will vielleicht in Erinnerung bringen, daß Michael mal mit Pepsi Werbung machte (obwohl er sie nie trank :D )


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:46
@leaxx
geheime freundschaften in ehren. aber sicher nicht mit Halperin. bei Taraborrelli ists möglich weil Taraborelli Michael seit den 1980igern begleitet hat und auch den inneren zirkel von Michael kannte.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:46
@ghost777
Ich trinke auch Cola, wenn ich unbedingt schlafen möchte, wirkt so beruhigend :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:47
man fragt sich ohnehin, wie der Mann überhaupt 50 Jahre werden konnte, er hatte sämtliche Krankheiten und war suchtkrank nach sämtlichen Mitteln und zu guter Letzt spritzt er sich selbst tot - hat aber vorher noch tüchtig Cola getrunken... tzzz


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:48
@Hanika

Das denke ich auch aber im zusammenhang mit seinem Brandunfall....Schmerzen,Medis usw
der Tag wo alles begann..........leider :( ............ Nicht so wie es TMZ verbreitet hat ....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sicher nicht mit Halperin
man weiß nicht inweitweit dieser involviert war, denk an die Aussage "in einem halben Jahr ist er tot..."
er hatte nicht nur "geheime" Freundschaften auch geheime Kinder und Frauen und sein ganzes Leben war ein Geheimnis, er hat nichts an die Presse weitergegeben... *g*
du verstehst jetzt wie ich es meine ja?


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:50
@ghost777
wo habt ihr denn das mit der colasucht her?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:50
@EC145
das war Michael
/dateien/uh60207,1270457459,PhotoMichaelJacksonFadedImage


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:52
@leaxx

Ich weiß gar nicht warum man sich aufregt........selbst wenn das stimmen sollte MJ
war ein Mensch keine Maschine........er hatte sicher nicht vor zu sterben der Mann
wollte einfach nur pennen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:53
@michaelj

Von TMZ :D


Anzeige

melden