Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:38
Ich habe hier mal was für euch:
uh60207,1269869915,vertrautmir


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:38
@-chintz-izm-
glaubst du dem artikel der News of the World ?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:42
Der ganze Bericht Widerspruch in sich
-chintz-izm- schrieb:Eine halbe Stunde nach dem Herzstillstand konnten die Rettungskräfte den „King of Pop" für einen Augenblick ins Leben zurückholen.
Jetzt ist es ne halbe Std. Eben war es noch ne Std.
-chintz-izm- schrieb:Zwar hatten die Rettungskräfte Jackson bereits zu Hause für tot erklärt
Jetzt doch zu Hause gestorben, also nichts mit rein in den Krankenwagen
-chintz-izm- schrieb:gegen halb zwei Uhr nachts erreichten
Nicht nachts, da war es mittag


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:49
Wenn wir gerade bei den Widersprüchen sind :D :

http://www.youtube.com/watch?v=kF59YgUHx4c


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Nicht nachts, da war es mittag
vergiss nicht die zeitverschiebung. mit nachts ist MeZ gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 15:59
@EC145
-chintz-izm- schrieb: berichtet „News of the World",
Also da nachts :D


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:03
@Dirty-Diana
@EC145
@Hanika
ich hab den artikel bei yahoo gefunden und wollte mal wissen was ihr dazu schreibt


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:07
@-chintz-izm-


Die graben da jetzt wieder ne ganze Menge aus. Geht es darum das der Murray Prozess nicht vergessen wird, oder darum das MJ nicht in Vergessenheit gerät.

Das mit der Bleichcreme wissen jetzt auch alle, wieso krosen die das wieder raus??

Und wenn man 1/2 bzw eine Std tot ist dann hätte auch der Herzschlag nichts menr genützt. Der Rest der anderen Organe hat eh schon den Geist aufgegeben


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:11
@Dirty-Diana
endliche mal einer der mich versteht ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:18
@-chintz-izm-
-chintz-izm- schrieb:ich hab den artikel bei yahoo gefunden und wollte mal wissen was ihr dazu schreibt
habe deinen geposteten Bericht unter diesem link gefunden ...... >>

http://www.spin.de/hp/Eisrose/blog%2Fid%2F10484250


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:20
@FaIrIeFlOwEr
der scheint weit verbreitet zu sein wie gesagt auf der startseite hab ich den gefunden und dachte mir das wäre vill. was für euch


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:23
Gerüchten zufolge ließen die Sicherheitsleute Fans zur Gruft von Jackson vor - gegen ein Schmiergeld von bis zu 4.500 Dollar. Aufgeflogen war die Geschichte, als plötzlich Fotos von Fans im Internet auftauchten. Diese zeigten Jacko-Anhänger in der Gruft und vor seinem Sarg. Noch ist allerdings nicht abschließend geklärt, ob tatsächlich die Sicherheitsleute für die Affäre verantwortlich sind.
Wieder was anderes. Jetzt ist man sich nicht sicher ob das die Wachmänner waren. Und wenn das wirklich so ist, woeso lassen die zu das da Bilder gemacht werden. Denen müsste doch einleuchten, das man die ins Netz setzt. Also das wird auch wieder nur Schmu sein


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:24
@-chintz-izm-
-chintz-izm- schrieb:@FaIrIeFlOwEr
der scheint weit verbreitet zu sein wie gesagt auf der startseite hab ich den gefunden und dachte mir das wäre vill. was für euch
Ja, ist ja richtig - ist nicht besser und nicht schlechter, als die anderen von den Medien verbreiteten Berichte ........
Da schreibt so wieso, einer vom anderen ab ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:26
@Dirty-Diana


aus welchem Bericht war das denn ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:27
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-schmiergeldaffaere-um-grab/35981


Dan find ich die Überschrift schon Klasse. Schmiergeldaffaere.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:31
So meine lieben zum 3 mal

Michael Jackson: Schmiergeldaffäre um Grab!
Unglaublich aber wahr: Mit dem Grab von Michael Jackson verdienen sich Sicherheitsbeamte eine goldene Nase.
Diese zeigten Jacko-Anhänger in der Gruft und vor seinem Sarg.

Na wat denn nun Gruft oder Sarg......man man.....werdet euch mal einig.......

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-schmiergeldaffaere-um-grab/35981


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:32
@Dirty-Diana

Ha wir zwei ......lol....das gleiche....na doppelt hält besser :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:38
@Dirty-Diana
@ghost777


Na, wenn es dann wirklich so stimmen sollte, dass die Friedhofsangestellten sich da etwas mal so nebenher verdienen konnten,
ja, dann sieht man doch, die Angestellten wurden schwach, weil da der Dollar rollt und die "Fans" sind bekloppt und zahlen solch immense Summen ........ :D :D wenn es denn stimmen sollte ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:44
@ghost777

Das ist doch nun kein Widerspruch. Der Sarg kommt in die Gruft, oder hast du geglaubt, das der Verstorbene da ohne Sarg vor sich hin verwest?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 16:47
@FaIrIeFlOwEr

Und wieder Panik bei der Familie.......warum nur ???
Ich glaube nicht das jemand an dem Grab von MJ was böses tun würde oder von seinen Kids was klauen würde.....nee .....und MJ hasser würden nicht so viel geld ausgeben um da ran
zu kommen......vielleicht haben die doch was zu verbergen.....aber was ???


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden