Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:43
@CosmicQueen
21


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
es widerspricht sich alles


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:44
@faghira
faghira schrieb:naja da könnte das auch nur ein bodygard gewesen sein
wie oder was meint du jetzt damit ?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:44
@faghira
jetzt stell dir mal vor, dir gibt jemand den Auftrag genau aufzupassen, dass dieser Mensch da atmet und keine Aussetzer hat und plötzlich merkst du, er röchelt oder macht irgendetwas komisches, da läufst du doch los und rufst um Hilfe oder? und wartest nicht auf weitere Anweisungen bis der andere vom 00 zurück kommt und dann telefonierst du höflich und diskret mit 911 -


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:45
@EC145

Weil sie weg wahren......so einfach.......Frag dich doch mal lieber warum soll Murray keine Geräte gehabt haben ???


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:46
Klar gibt es die Geräte bestimmt auch tragbbar. Aber Murray soll ja nur die Medis verversteckt haben. Und die Geräte??? Wo sollen die denn jetzt sein??

dann sag mir doch weshalb das LAPD bei der hausdurchsuchung in der villa in Los Angelen keines der geräte gefunden hat. stationär oder tragbar.

Irgendwie hast Du´s heute mit mir ;) Irgendwie verstehst Du meine Posts nicht.


IRONIE :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:46
@leaXX
na ich an dieser stelle hätte angst das was passiert und ich hätte laut den murray gerufen ,auf jedenfall laut geschrien und wenn keiner gekommen wär sofort sos


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:46
@EC145
na das ein bodygard aufpasst in der zwit wo murray sich erleichtert :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:47
zeit


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:47
-chintz-izm- schrieb:21
Was hast du mit 21 Jahren auf der Neverland Ranch zu suchen? :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:47
vielleicht hat er gemeint für die kurze Zeit - 4 Wochen - brauche ich keine fachliche medizinische Ausstattung, da genügt die Erstausstattung
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:48
@Dirty-Diana

Das hat Murray doch genau erklärt......gut bringt nix warten wir bis es da weiter geht.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:49
ghost777 schrieb: Weil sie weg wahren......so einfach.......Frag dich doch mal lieber warum soll Murray keine Geräte gehabt haben ???
Da denke ich aber auch das es keine gab. Das hätten die Sanis gesagt. Und wohin so schnell damit :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:49
die ganze geschichte ist doch absurd, der 25ste besteht aus rätseln


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:49
@ghost777
@faghira
@Dirty-Diana
@leaXX
Wenn er denn schon keine Geräte hatte, ist es ja klar, daß Murray die Kinder von Michael zur Hilfe gerufen hat, oder? Wer sollte ihm nun sonst noch helfen, nachdem die Reanimation auf auf dem Bett schon nicht geklappt hat! :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:49
@Dirty-Diana
zusammenklappen unters bett damit,hat da einer nachgeschaut?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:50
@leaXX

Au ja klar wie konnte ich das vergessen.....man bin ich ne Schusselbirne :D :D

Erstausstattung....lol


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:51
@CosmicQueen
stop,stop
ich war nicht drin sondern nur davor
ich könnte euch einiges erzählen aber ihr glaub ja eh niemanden


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:52
@Hanika
Hanika schrieb:Murray die Kinder von Michael zur Hilfe gerufen hat,
?? die Kinder? nicht die Köchin, nicht den Gärtner, nicht den Chaffeur, die Kinder, weil dich auch wissen wie so etwas geht und weil es v.a. ihr Vater ist oder?
das ist doch lächerlich, die Kinder sollten irgendetwas aber nicht helfen oder Mundzumundbeatmung machen oder so... ausgeschlossen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:52
@faghira


Unters Bett passte nicht ;)

Das war zu. Ne da war nichts :D
Oder.... da Michael ja in mehreren Zimmern geschlafen haben soll, mussten die Dinger ja transportaabel sein. Also ob das wirklich so war?? ;)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden