Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:00
@michaelj
das glaube ich nicht, anfangs hätten alle gesagt: jee, das ist er, dann hätte man als erstes die Ohren verglichen und die Finger...
selbst mit etwas Schminke kann man sich verändern und ein 3tage Bart wäre auch nicht unmöglich, hätte zwar bei ihm gedauert, aber naja, andere Haarfarbe usw.
und niemand erkennt ihn, bin ich überzeugt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:01
@michaelj
deswegen der vorgetäuschte tod :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:01
@Dirty-Diana
invincible hat sich verdammt gut verkauft, auch die singles. gemessen an mikes maßstäben war es ein flopp, gegenüber thriller war für ihn alles ein flopp


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:01
@iceangel
iceangel schrieb: Also ließ AEG sich gegen tod durch Droge versichern CM wurde in alles eingeweiht und brachte MJ an einen ort wo er einen entztug machen kann.
Und somit schützt AEG jetzt CM das er nicht verurteilt wird
wass Murray soll Michael an einen ort gebracht haben, wo er ein entzug machen konnte?
das hallte ich für zu spekulativ. zumal Michael am 25.06.2009 gestorben ist.

@michaelj

ja ja die überdosis. die lässt mich nicht mehr los.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:01
@Dirty-Diana
wir hatten wieder die gleichen Ideen
und wenn, dann ist er ist LA, da vermutet ihn niemand


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:02
@Dirty-Diana
sorry meinte so angekommen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:02
@leaXX
man hätte ihn gefunden, zumindest ein mitwisser hätte irgendwann gezwitschert wie ein vögelchen und wenns einer aus der patho oder vom fl gewesen wäre


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:03
wiederhole ich mal - sorry

aber was ich mir mal überlegt habe bezügl. Murray: ihm wird eine Riesenkarriere versprochen und er bekommt kein Geld weder von AEG noch von Michael, also was macht er ....
"ok, jetzt kann keiner mehr etwas von ihm..." denkt er, aber dem ist nicht so
könnte ja sein, dass Murray ein Einzeltäter ist und alle überrascht hat


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:04
@EC145
Wir sind uns ja sschon lange darüber einig, dass da was nicht stimmt. Entweder Mord oder er selbst hat für die Überdosis gesorgt.
Grund, die Tour, wo die Erwartungen zu hoch waren, er es nicht mehr erfüllen konnte


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:04
Ich glaube nicht, dass ihn noch irgendjemand erkennen würde, wenn er das nicht will. Das Permanent Make-up ist mittlerweile verblasst, die Haare könnte er grau und natürlich tragen(wie immer das ist) und schon hätte man echt Schwierigkeiten in ihm Michael Jackson zu sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:05
@michaelj
wenn er sich denn finden läßt, ich meine in einer Millionenstadt rennen genug Michaels rum und wenn er nur die Family involviert, dann zwitschert niemand sonst - no show, no money


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:05
@EC145
unsere gedanken um MJ werden immer auseinander gehen :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:07
Wenn er ein Album angekündigt hätte, hätten das sicher nicht so viele Menschen registriert.
Aber durch die PK, und die gleichzeitige Verkündungen, dass der MJ so krank ist, hats doch schon reingehauen. War ne super Strategie, Kompliment !
Nur irgendwas ist schiefgegangen.
Meiner Vermutung. AEG deckt Murray, Murray deckt AEG. Da werden sicher Summen an Geld laufen, wovon ich noch nicht mal träume. Murray bekommt max.4 Jahre(wenn überhaupt) macht dann Rentner und hat restlos ausgesorgt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:07
@leaXX
wie hätte das gehen sollen mit der patho und dem friedhofspersonal, dem krankenhauspersonal....denk doch mal nach :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:07
@michaelj
michaelj schrieb: Entweder Mord oder er selbst hat für die Überdosis gesorgt.
das MIchael selbst für die überdosis sorgte halte ich für spekulation weil es dafür keinerlei hinweise gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:09
@leaXX
so sehe ich das auch wen man nicht gefunden werden möchte gibt es wege und die die davon wissen provietieren ja auch davon :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:09
michaelj schrieb: invincible hat sich verdammt gut verkauft, auch die singles. gemessen an mikes maßstäben war es ein flopp,
Ja so mein ich das doch :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:09
@EC145
ES heißt doch, er habe um seine milch gebettelt und gebettelt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:11
@michaelj
Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - wer hat ihn dem vom KH Personal gesehen, Tote sehen anders aus als Lebendige, und wenn er nicht als Michael geschminkt ist...
wer kann zu 100 % sagen er kennt ihn, auch das KHPersonal kennt ihn nur aus dem Fernsehen und aus den Zeitungen also...
ich möchte nicht wissen wieviel Promis ich schon gesehen habe und sie nicht erkannt habe, ich wohne in einer Millionenstadt und das ist oft was los :-)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 12:11
Was war denn mit der PK??? Ganz schnell und zufällig. Wenige Reporter die auch keine Fragen stellten. Was bitte ist das für eine PK???


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden