Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 09:59
An @Hanika
Du hast gestern gefragt wie alt DD ist. Ich denke, der kann noch nicht so alt sein, da er noch ein Kind war als er Michael kennenlernte. Und war nicht die Rede davon, dass seine Mutter ihn nach Neverland brachte? Also ich denke, der kann eigentlich höchstens 40 sein.Eher noch jünger.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 10:26
@littlesusie1
guten morgen :)
wurde nicht schon behauptet dass Dave Dave Michael Jackson sein könnte?


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 10:30
@ghost777
@littlesusie1
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@sternchenros
@Dirty-Diana

hier mal ei eher unbekanntes foto von Michael Jackson.
/dateien/uh60207,1270024242,michael-jackson-picture2


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 10:41
@ghost777
@littlesusie1
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
Michael Jackson mit seiner angeblichen Affäre Jeniffer Batton

/dateien/uh60207,1270024864,mj collageOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 11:22
MJ Fans Launch Aerial Attack on Doc Murray

MJ Fans starten eine Luftattacke gegen Doc Murray :D :D
Posted Mar 31st 2010 12:13AM by TMZ Staff
/dateien/uh60207,1270027323,0330 mj banner ex

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/31/michael-jackson-conrad-murray-fans-airplane-banner/#ixzz0jkCQSfV8


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 11:49
@CosmicQueen
das mit dem transparent find ich ne coole aktion.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 11:52
Zitat von EC145EC145 schrieb: das mit dem transparent find ich ne coole aktion
Ja nur ob das wirklich was bringt????


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 11:53
@EC145
Ja so soll es aussehen am 5. April, dass Bild ist nur photoshopped. :D

Da haben einige Fans fleisig gesammelt um am besagten Gerichtstermin über dem Gerichtsgebäude genau diese Aktion zu starten. "Wir verlangen Gerechtigkeit für Michael Jackson" heißt es dann. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 11:57
Der Flieger und der Pilot ist gemietet. Was passiert wenn es wieder verschoben wird??? Und wieso so einen Aufriss wenn es eh noch nicht richtig los geht??? Die Verhandlungen sind doch noch in weiter Ferne :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:00
Na, die Geste zählt doch @Dirty-Diana , ob es was bringt ist eine andere Geschichte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:02
Na dann.... Stell mich dann auch hier mit der Fahne auf meinem Balkon. Sieht zwar keiner, weil der Balkon ist zum Hof raus ist, aber die Geste zählt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:06
Ja schön, kannst du ja machen, die Nachbarn werden sich freuen und sich amüsieren. :D

Aber diese Aktion wird bestimmt um die Welt gehen, deine leider nicht. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:11
Meine auch. Wenn in der Zeitung steht verrückter Jackson Fan mit Banner und lauter Musik in die Klapse eingeliefert ;) Ich schrei so laut, das kommt in Amerika an :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:14
Na das wird leider nur im Regionalblättchen stehen, aber ich schicke den Artikel dann zur Familie Jackson, die werden sich bestimmt für deinen Einsatz bedanken. :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:18
@Dirty-Diana

Nicht das dein Geschreihe hier meine Scheiben zum zerspringen bringt....mach das nicht
hab ein Aquarium in der Wand das wäre Bödse wenn mir die Fische dann durch die Bude schwimmen......
Oh jeh .......Murray hat wohl ganz schlechte Karten.......ich glaub trotzdem nicht an die volle
Schuld....hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:42
Er Klagt wegen Mordes.....so ein Blödsinn.... Murray hat MJ nicht ermordet,niemals
Warum auch wenn dann war es ein Unfall oder so.....Ach so stimmt ja Tot durch Betrunkenheit^^ des Doc´s.....

/dateien/uh60207,1270032166,image-23-for-bet-awards-dedicated-to-michael-jackson-gallery-355573753


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:43
schaut mal habe hier eine seite von dave dave gefunden,da ist er glaube als kind zu sehen total verbunden,das muss doch der horror für ihn gewesen sein


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:49
@ghost777
@faghira
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@EC145
@littlesusie1
@FaIrIeFlOwEr
@sternchenros
Grüß euch alle und möchte euch hier einen Artikel zur Kenntnis bringen aus dem hervorgeht, daß DD 1977 geboren wurde.

http://archive.southcoasttoday.com/daily/03-97/03-01-97/b03li779.htm (Archiv-Version vom 25.02.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:51
@Hanika


Geht es immer noch darum das DD iwie MJ sein sollte ?


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 12:51
@faghira


Du solltest den Bericht auch posten nicht nur ankündigen ;)


Anzeige

melden