weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 12:55
mal ehrlich warum hat mj immer in der sonne einen hut auf oder einen sonnenschirm oder war meistens langärmelig gekleidet im sommer,damit er nicht soviel sonne abbekommt?also ich könnte mir schon vorstellen das da was dran ist,denn er ist meist verhüllt gewesen oder wie meint ihr?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 12:58
@littlesusie1


Murray wird nicht bestraft.

Niemals. Höchstens ne Geldstrafe :D


@faghira

Weil er durch dieses Vittilligo nicht in der Sonne kann


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 12:58
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:

Die einzigen Narben die erwähnt wurden waren am Gesicht durch die Schönheits OP´S und die am Knie. Von den anderen wurde nichts erwähnt............
fairieflower schrieb:
Es wurden auch lange Narben auf dem Rücken erwähnt

Hautkrebs nur auf dem Rücken??? Na ich weiß ja nicht
Die Antwort bezog sich auf die Narben, nicht aber auf den Hautkrebs .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:00
übrigens ich hatte auch 3 schwarze punkte ,2 vorn und einen hinten auf den rücken,die wurden sofort weg gelasert,das dauerte ca ne halbe stunde,also kann das mit den 5 tagen schon hin kommen und durfte kein wasser dran,ich bin jetzt vrosichtiger mit der sonne, dachte nicht das mich es auch erwischt,


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:00
@littlesusie1

Daran denke ich... aber nicht verraten auch......


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:01
wegen Vittilligo darf man nicght in die sonne??


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:04
http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/flecken-und-male/weissfleckenkrankheit-vitiligo

ganz interessant lest mal bitte


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:04
@faghira
Das Verhalten unter Sonnenlicht ist nicht einheitlich unter den betroffenen Personen: Einige bekommen auf den weißen Flecken schnell heftige Sonnenbrände, weshalb die weißen Hautstellen bei Sonnenbestrahlung besonders gut geschützt werden sollten. Dies erreicht man durch hautbedeckende Kleidung oder auch eine Sonnenschutzcreme mit einem Schutzfaktor ab etwa 30 aufwärts (Sunblocker). Schon zeitlich sehr kurze, aber direkte Sonneneinstrahlungen ab etwa zehn Minuten Dauer können Sonnenbrand auslösen. Bei der Mehrzahl der Betroffenen tritt zwar eine Rötung der Areale auf, ohne jedoch Schmerzen hervorzurufen. Behandlungen unter Laserlicht bzw. UV-Bestrahlung zielen genau auf diese Reizung (leichte Rötung, nicht krebsrot!) der Areale hin, denn dadurch haben sich die besten Erfolge eingestellt
Wikipedia: Vitiligo


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:04
@faghira

Nein das tut sehr weh.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:04
Vitiligo und Sonne
Noch wichtiger ist allerdings, dass diese Hautstellen dem schädigenden UV-Licht schutzlos ausgesetzt sind, wenn sie an unbekleideten Hautbereichen auftreten. Das kann nachweisbar zu einer höheren Gefährdung durch Hautkrebs führen, wenn nicht konsequenter Lichtschutz eingehalten wird. Die Behandlung der Erkrankungsursache ist derzeit noch nicht möglich. Man kann und muss jedoch die Symptome und Risiken dieser Pigmentierungsstörung behandeln. Dafür kommen einerseits kosmetische Präparate zur Abdeckung der Weißflecken in Betracht, die nicht nur einen optischen Effekt haben. Die Gabe des Provitamins Beta-Karotin wird therapeutisch genutzt, da es hierbei insgesamt zu einer Anregung der Hautpigmentierung kommt. Das kann aber auch dazu führen, dass die weißen Stellen noch deutlicher hervortreten


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:05
@Dirty-Diana
Ja, da sind wir einer Meinung.^^ Die Presse schreibt und schreibt und wir lesen und versuchen Gründe zu finden, aber im Prinzip hat sich nichts geändert.
Michael ist offiziell tot, Murray ist nicht im Knast, und wenn das letztere so bleibt, dann müssen einige Menschen vielleicht umdenken.^^


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:05
@faghira
faghira schrieb:wegen Vittilligo darf man nicght in die sonne??
nein .....
hier etwas zu Vitiligo
http://www.jackson.ch/html/vitiligo.html


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:06
gefährdung durch hautkrebs,wenn das stimmt was die presse schreibt dann könnte mj doch hautkrebs gehabt haben,und es wird vielleicht verschwiegen wer weiß warum,vielelicht wegen der voruntersuchung wegen der londoner konzerte?

oder warum geht mj zum hautarzt??


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:09
Michael hat ja auch, um nicht so gefleckt auszusehen, zusätzlich mit Bleichcreme nachgeholfen. Das verträgt sich aber absolut nicht mit Sonne. Kein Wunder, dass er sich gerne in Mittel oder Nordeuropa aufgehalten hat. Kalifornien war da wohl eher kontraproduktiv.
Seine Zeit bei den Scheichs war bestimmt nicht so angenehm. Aber die leben eh fast ständig in klimatisierten Räumen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:09
faghira schrieb: oder warum geht mj zum hautarzt??
Das ist genauso die Frage, wieso hol ich mir einen Herzspezialisten der mich für die Tour fitmacht, wenn ein Allgemeinmediziner da besser gewesen wäre. Michael hatte doch kein Herzproblem


melden
melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:10
Wenn Michael so sterbenskrank gewesen wäre (ich wiederhole mich) hätte er weder die Tortour der Proben noch die angesagten 50 Konzerte durchstehen können. Dieses ganze Konstrukt paßt nicht zusammen. Er hatte angeblich rheumatische Beschwerden, Lungen/Bronchenprobleme - wie soll man so 6-8 Stunden proben? Wer schon einmal rheumatische Beschwerden hatte, wird mir das bestätigen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:10
littlesusie1 schrieb: Seine Zeit bei den Scheichs war bestimmt nicht so angenehm. Aber die leben eh fast ständig in klimatisierten Räumen
Und haben meist Gewänder an. Also da kommt auch keine Sonne dran :D

Oder nach Deutschland kommen, hier ist ja auch nicht immer gutes Wetter ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:11
mj dünn und zerberchlich?? wie kam er verdammt nochmal durch die voruntersuchung??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 13:14
dennoch könnte mj auch im gesicht sonne abbekommen haben und sich einen sonnebrand hinzugezogen haben und somit vielleicht auch der hautkrebs


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden