weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:50
@Dirty-Diana

Wer sagt dass man es sich nicht selbst spritzen kann?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:51
insideman schrieb: Wer sagt dass man es sich nicht selbst spritzen kann?
Hast Du schonmal ne Narkose bekommen??? Das Zeugs ist noch gar nicht ganz im Arm, da bist schon weg


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:53
@Dirty-Diana

2 mal schon, aber nicht per Spritze. Ich würde schon sagen dass man sich das selbst spritzen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:56
@Dirty-Diana

Wenn das bei TMZ stimmt was die schreiben dann kann MJ sich das selber gegeben haben
aber nicht um zu sterben sondern um zu schlafen.......


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:58
Alleine schon dass ein Arzt argunentiert dass er sichs selbst gespritzt hat, ist doch quasi ein Indiz dafür dass es möglich ist oder?


Ist ja nicht so, hey der hat sich selbst 3 mal in den Kopf geschossen


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:58
argumentiert


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:01
insideman schrieb: 2 mal schon, aber nicht per Spritze. Ich würde schon sagen dass man sich das selbst spritzen kann.
Ich auch, auch mit Spritze. Und meine Aufwachphase war auch nicht so, das ich gleich wieder hellwach war. Aber Narkosen steckt auch jeder anders weg


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:04
@insideman
nöö, du erscheinst mir hier gerade schwach, da du ständig auf schwächen rumhackst. der starke hat das nicht nötig. willst du mich jetzt wieder melden, da ich dir zu persönlich werde ;)?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:06
@michaelj

Hack nicht immer auf Mike rum , ist ja nicht auszuhalten

Immer kommst du mit Unruhe. Das hat er nicht verdient


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:08
@Dirty-Diana
Das zeug selbst spritzen, na ich weiß nicht. sehe ich genauso. die frage ist doch, warum er sich das zeug morgens spritzt, wenn der schlafdrang nachts nicht mehr befriedigt werden kann, da die nacht vorbei ist, komisch, gelle


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:08
@maya108

Morgen soll es weiter gehen.....warum schreiben die das schon heut ????
Ed Chernoff, Murray's Anwalt, ist für eine Stellungnahme nicht erreichbar.Ich würde auch nix dazu sagen dafür gibt es ja die Verhandlung............das gibt es doch alles nicht......


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:10
@ghost777
So wie das TMZ jetzt rüberbringt, könnt ich mir das auch leider vorstellen
Vielleicht hattest du doch recht, was Murray betrifft


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:11
@insideman
ich habe von schwächen geredet, nicht von schwach sein, mein guter. die größte schwäche besteht darin, es nötig zu haben, auf schwächen anderer rumzutrampeln. jetzt verstanden. ich bin böse, ich hacke auf den schwächen anderer rum, haste schon recht :}


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:12
@michaelj

Aber Mike hat immer den Schwachen geholfen.

Das vergisst du leider


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:13
@maya108

Murray ist nicht schuldig hab ich immer gesagt jedenfalls hat er ihn nicht getötet.....ja das glaube ich........au backe was wird jetzt noch kommen.......


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:15
Vl habens ihm die Kinder gespritzt


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:15
@insideman
was hat das eine mit dem anderen zu tun. er hat den schwachen geholfen, anstatt auf ihnen rumzutrampeln. war er selbst mal in einer schwachen position, kamen andere, um es ihm nicht nachzumachen. also, wo siehst du da bitte einen zusammenhang, der logisch ist?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:16
@michaelj

Ja die Welt ist unlogisch...da hast du recht


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:23
Diese gute Einfall ist Murray wahrscheinlich bei seinen Läufen am Strand gekommen...

was es nicht alles gibt, man lernt nie aus.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 13:30
@leaXX

Meinste :D ......aber es geht.....es könnte so gewesen sein......hmmmmmmmmm


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden