Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:01
@ghost777
kann sein dass du recht haben könntest dad iwie was nicht stimmt.
aber gehn wir in ein stassencaffeee und schlürfen kaffee und harren der dinge die kommen mögen.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:04
@ghost777


Ich hatte letztens schon gemeint, das es Montag nicht weitergeht. Dafür wird im Moment zu viel über Murray geschrieben und das muss alles erst mal kontrolliert werden. Ne es wird wieder verschoben, das wird noch lange dauern bis es zum ersten Verhandlungstag kommt. Erst mal kommen noch zig Anhörungen...

Ich denke auch nicht, das Murray seine Zulassung entzogen wird. Wieso sollten die es jetzt machen???? Hätten die ja auch schon im Februar machen können. Und irgendwie muss der arme Mann ja auch an Geld kommen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:05
/dateien/uh60207,1270199139,vo3ivr


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:08
Er war schon iwie Schnuckelich...... :D :D

/dateien/uh60207,1270199328,347za6c


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:12
@ghost777
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
/dateien/uh60207,1270199521,068


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:14
@Dirty-Diana

Ich denke auch das Montag nix ist,aber das dachten wir ja schon mal......und Murray kam....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:18
Ich frag mich schon die ganze Zeit,warum MJ da so grinst........ :D :D :D

/dateien/uh60207,1270199931,mjtiismile


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: aber das dachten wir ja schon mal......und Murray kam....
Ja beim zweiten Mal. Den ersten Termin wollte er ja nicht wahrnehmen. So Handschellen sind ja auch unschön. :D


Es kann ja mehrere Sachen geben, wieso alles nicht stattfindet und mal wieder verschoben wird.

Vielleicht kommt Murray ja auch, nur wird die Anhörung nicht stattfinden, weil eben noch nicht alles zusammen getragen wurde, die Anwäle noch nicht alles prüfen konnten, oder was auch immer. Nur Montag das geht schnell.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 11:50
Na, das Filmen dauert zwar einwenig, aber MJ hat es doch geschafft ........

/dateien/uh60207,1270201853,michael-jackson-o


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:18
@ghost777
das grinsen ist schon unheimlich :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:22
2010: Menowin soll laut Internet- Voting rausfliegen
Mit seinem Michael Jackson Song “Billie Jean” meint er, dass keiner besser singen wird
So äußerte sich Menowin zum Beispiel, dass er sich den Titel nicht stehlen lassen wird. Auch findet er, dass er bis jetzt absolut der beste ist. Mit seinem Michael Jackson Song “Billie Jean” meint er, dass keiner besser singen wird, wie er den Song. Gut ist natürlich klar, wenn er bei „DSDS“ mitmacht, dass er gewinnen will. Doch die Art, wie er es rüberbringt, kann beim Zuschauer doch ein wenig falsch ankommen.
http://www.newscode.de/blog/2010/04/02/dsds-2010-menowin-soll-laut-internet-voting-rausfliegen/3772.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:23
Keiner? Also auch nicht Michael Jackson....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:25
@FaIrIeFlOwEr

Ich seh mir das schon lange nicht mehr an......ist mir zu doof............


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:26
@FaIrIeFlOwEr
naja was die medien wieder schreiben,gut er hat es auch selbst gesagt,aber man sollte nicht alles auf die goldwaage legen :D
ich würde auch wollen das er gewinnt,mehrzad ist auch gut vom gesang her,aber hat auch etwas auf seiner schulter tragen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich seh mir das schon lange nicht mehr an......ist mir zu doof............
hab es Samstags, als Geräuschkulisse laufen, aber richtig verfolge, ich die Sendung eigentlich nicht ........ :D .D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Mit seinem Michael Jackson Song “Billie Jean” meint er, dass keiner besser singen wird
Einen leichten Drang von Selbstüberschätzung. So gut fand ich das nicht. I´ll be there was er gesungen hat was besser, aber da musste er auch nicht tanzen, deswegen konnte er sich da entspannen und hatte die Möglichkeit die Töne besser zu treffen :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:31
naja ich schaue jeden samstag,hoffe das menowin gewinnt,aber das beste ist ja eigentlich immer die castings,voll zum ablachen :D,sorry für kurz off topic


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:32
Manowin und Ill be there

https://www.youtube.com/watch?v=94qZ3raWEp4


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:32
@faghira

Ja der muss ja auch paar Kinder durchfüttern die er mit seiner Cousine hat....und das geht im Knast nicht so toll


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:36
@insideman
das kann nur von dir kommen :D


Anzeige

melden