Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:30
@Sunshine74
was für ein katheter ?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:31
@FaIrIeFlOwEr
Danke für den Link!!

Was geht hier ab? Wo wollt ihr alle hin?
Das lasse ich mir nicht entgehen!! Auf jeden Fall wird es lustig!!
Bei so guter Gesellschaft,da bleibt kein Auge trocken!
;-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:32
@EC145
hast du ein Kurzzeitgedächtnis???

wegen den dauerkatheter wo MJ anscheinend gehabt haben soll,wegen Blasenschwäche...
oder hast vergessen die sanis zu fragen????


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:34
@EC145

Es steht so viel geschrieben.............. :D

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Stell Dich mal nicht so an. Joe ist bestimmt nett. Und damit der singt, darfst Du ihm dann auch mal in den Schritt fassen
Huiiiiiiiiiiii was hast du nur für nette Gedanken :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hast du ein Kurzzeitgedächtnis???

wegen den dauerkatheter wo MJ anscheinend gehabt haben soll,wegen Blasenschwäche...
oder hast vergessen die sanis zu fragen????
ich hab nie was von einem dauerkatheter gesagt oder gepostet. da meine liebe musst du dich gewaltig irren.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:36
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wegen den dauerkatheter wo MJ anscheinend gehabt haben soll,wegen Blasenschwäche...
oder hast vergessen die sanis zu fragen????
Dauerkatheter??? Wo hast du das denn gelesen? :D :D

KONDOMKATHETER :D :D

Aber da kannst du dir ja mal die Mühe machen und ein paar Seiten zurückblättern, da wird dieses Thema lange behandelt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:37
@FaIrIeFlOwEr

Darf ich nun Murray und so,wenn schon Tomaten an mir kleben will ich wenigstens
jut schlafen...... :D :D :D ??


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:38
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Stell Dich mal nicht so an. Joe ist bestimmt nett. Und damit der singt, darfst Du ihm dann auch mal in den Schritt fassen
Ja, nett ist eine Seite, aber ihm in den Schritt zu fassen, ist ja nun kein besonderes Vergnügen ..... das kostet dann schon Überwindung ....... :D :D
das kommt dann alles, wenn gar nichts mehr weiter hilft ..... dann müssen auch drastische Maßnahmen erfolgen, also abwarten ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Darf ich nun Murray und so,wenn schon Tomaten an mir kleben will ich wenigstens
jut schlafen...... ??
Ohh Ghost steht auf Murray, jetzt ist mir alles klar... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Darf ich nun Murray und so,wenn schon Tomaten an mir kleben will ich wenigstens
jut schlafen......
Na klar darfst du, warum sollten denn Tomaten an dir kleben, wir haben doch alle keine Schilder um .........
nee, da flogen doch gestern auch keine Tomaten ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:43
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

ghost777 schrieb:
Darf ich nun Murray und so,wenn schon Tomaten an mir kleben will ich wenigstens
jut schlafen...... ??

Ohh Ghost steht auf Murray, jetzt ist mir alles klar...
macht doch nichts, dann kann sie bei Murray recherchieren ..... um so besser, dann haben wir auch Zeit fürs Vergnügen ...... :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:45
@CosmicQueen

Na stehen würde ich nicht so sagen.....müßte eh ne tragbare Leiter mitnehmen
aber da ich ja auf seiner Seite bin wäre doch nen wenig schlaf nicht schlecht :D :D
Ämmmm schlafen,heiern,pennen.....nix falsch verstehen.....ne Leiter im Bett soll schmerzhaft sein hab ich mal gehört :D :D


/dateien/uh60207,1270561545,So-funny-MJ-michael-jackson-11310471-450-748


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:macht doch nichts, dann kann sie bei Murray recherchieren ..... um so besser, dann haben wir auch Zeit fürs Vergnügen ......
Aber in welche Richtung?? :D Ich befürchte da wird es kaum zu einem Wortwechsel kommen bei Gost und Murray, da gehts bestimmt gleich zur Sache.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch Zeit fürs Vergnügen
Ich will aber auch vergnügen......hey was ist mit mir ????


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber da ich ja auf seiner Seite bin wäre doch nen wenig schlaf nicht schlecht
Bestimmt, aber nun darf er erst mal kein Narkosemittel geben, na vielleicht hat er ja auch nocht andere Mittelchen die dich dann in das Land der Träume schicken.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:52
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
auch Zeit fürs Vergnügen

Ich will aber auch vergnügen......hey was ist mit mir ????
Na, das hast du doch dann schon mit Dr. Murray ..... aber keine Angst, wenn alles gut verteilt ist mit den Rechercheaufträgen, dann haben wir doch ALLE genug Zeit fürs
Vergnügen ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:55
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
macht doch nichts, dann kann sie bei Murray recherchieren ..... um so besser, dann haben wir auch Zeit fürs Vergnügen ......

Aber in welche Richtung?? Ich befürchte da wird es kaum zu einem Wortwechsel kommen bei Gost und Murray, da gehts bestimmt gleich zur Sache..
na war nicht Mata Hari, auch als "Spionin" eingesetzt, die hatte doch auch gleichzeitig ihr Vergnügen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:57
@CosmicQueen

Wenn das so ist dann geb ich mir das ebend selber :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr

Meinste hmmmmmmmmmm na dann ist ja gut :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:58
@A.Ma
@FaIrIeFlOwEr
Was geht hier ab? Wo wollt ihr alle hin?
Das lasse ich mir nicht entgehen!! Auf jeden Fall wird es lustig!!
Bei so guter Gesellschaft,da bleibt kein Auge trocken!
Na, wunderbar, da werden wir doch alles aufdecken und haben auch noch Freude, da in Kalifornien ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:01
@CosmicQueen
nana auf murray steh ich ja schon, wurde gestern schon geklärt :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden