Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:23
@maya108
@ghost777
desweiteren halte ich die Familie für mitschuldig, denn nur sie hätte die möglichkeiten gehabt Michael zur vernunft zu bringen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:26
@EC145
Aus diesem Grund, wird er die Familie wohl auch gemieden haben...
Hätte sich Murray mit ihnen kurzgeschloßen und MJs Angestellte, hätten sich einfach mal rausgehalten, dann hätte es klappen können....
Aber sicher hatten alle Angst.....nun ja, jetzt sind sie so oder so auch nur arbeitslos...


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:31
EC145 schrieb: hätte es nicht sein können das Michael nicht zu den von dir erwähntel 98% gezählt hätte?
Nein hätte er nicht. Wenn Michael wirklich abhängig war, dann ist ja schonmal rückfällig geworden, da er ja in den 90ger ja schonmal einen Entzug gemacht hat. Und da ist er freiwillig in die Klink gegangen



Und @maya108 hat da schon Recht. Gute Freunde, davon hatte er ja angeblich soviel, hätten ihm auch helfen können. Oder gerade die.. Meist eher als die Familie. Seinen ersten Entzug hatte er dank Liz Taylor in Angriff genommen, aber die gute ist ja auch nicht bester Gesundheit, und konnte ihm bestimmt nicht mehr helfen. Sie hätte es wieder getan


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:40
@Dirty-Diana
genau. Liz Taylor hat Michael ja in die Schweiz in eine Klinik begleitet.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:40
@EC145

Mal kurz umschwenken.....du hast Recht iwie bekommt jeder seine Strafe :D


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448251,00.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:41
@EC145

Liz konnte MJ nicht mehr helfen ...... sie kommt ja selber kaum klar..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:42
@maya108
maya108 schrieb: Hätte sich Murray mit ihnen kurzgeschloßen
naja: dafür hat meiner persönlichen einschätzung Murray die berühmte Power im Arsch gefehlt.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:48
@ghost777
ghost777 schrieb: Liz konnte MJ nicht mehr helfen
leider nein. da hast recht. nur waren Liz und Michael gemeinsam in einer schweizer klinik um dort Michael behandeln zulassen.
ghost777 schrieb: du hast Recht iwie bekommt jeder seine Strafe
späte strafe aber sie hat bekommen was sie verdient hat.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 11:51
Wustet ihr das MJ sein Comeback schon 2007 geben wollte und nicht erst 2009 ?

http://diepresse.com/home/kultur/popco/306183/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Na bestimmt besonders die Fans ja die bestimmten Fans^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 12:01
@ghost777
von seinem comeback in Las Vegas las ich auch schon vor längerer zeit.

ich weiss nur nicht für wie viele auftritte Michael die 150 Mio gefordert hat. steht nicht im artikel.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 12:02
MJ war bereits November 2001 schon einmal schwer Krank.....
Mir ging es noch nie so schlecht in meinem Leben
Michael Jackson hat Angst um sein Leben

http://www.welt.de/print-welt/article485282/Michael_Jackson_hat_Angst_um_sein_Leben.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 12:37
@maya108
maya108 schrieb:Zumindestens ist es hier so, dass Ärzte dann eingreifen, und wenn man nicht einlenkt, wird man so was wie zwangseingewiesen......vorausgesetzt es sind auch gute Ärzte.
Das mit den Zwangseinweisungen ist eine Sache für sich, die ist unheimlich schwer durchzuführen, wenn der Betroffene nicht will ..... Er müßte ggf. entmündigt werden, aber auch dieses Verfahren, ist ein ganz schwieriges Unternehmen ...... :D oder er hätte etwas Ansteckendes, was eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen würde, dann gebe es da Möglichkeiten ..... :D

Das hat wirklich nichts, mit guter oder schlechter Arzt zu tun ...... :D :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 12:56
Da es zur Zeit nix neues gibt,mal eine kleine Auffrischung von MJ wer lesen mag... :D :D

Anscheinend wollten die Geschwister doch ihrem Bruder helfen aber......er wollte nicht....oder sie Lügen......

http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Jackson-Geschwister-ueber-Medikamentenkonsum-beunruhigt.html?article=eGMmO...

Soviel zur Vorverurteilung......

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339365,00.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/960/377767/text/

Ich muß schon sagen ein wenig Frech war er aber auch ......grins

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,313561,00.html

Das Video wo einige denken es sei nicht MJ seine Stimme......doch er ist es :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/07/02/michael-jackson/comeback-des-king-of-pop.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:03
@ all


uh60207,1270292595,kybn5023zja


uh60207,1270292595,nm0lsk


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:15
@FaIrIeFlOwEr
danke für den schönen ostergruß :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:18
meine meinung ist das die familie schon wußte was mit mj los ist. joe hat es doch auch selbst gesagt und ich meine auch er kennt mj ,seht mal,joe und die kinder waren permanet unterwegs ,tag für tag zusammen. joe kennt mj mit sicherheit und er wollte bestimmt irgendwas unternehmen, wers agt denn eigentlich das er nichts unter nommen hat??? vielelicht doch und er steckt mit mj unter einer decke?? wissen wir es??


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:19
@FaIrIeFlOwEr

Danke sehr süß..... :D :D ... Dito


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:22
@faghira

Wenn er noch lebt...... :D
Trotzdem hätte er mehr tun können sogar müssen.....er war sein Sohn und wie ich schon schrieb.....wenn nicht er wer dann ??


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:25
@ghost777
woher wollen wir denn wissen das er nix getan hat??? vielleicht hat er ja doch,es ist doch so das mj urplötzlich verstorben ist ,so von jetzt auf gleich meine meinung ist das joe vielleicht mehr weiß als er zu gibt, naja er kann ja auch nicht mehr sagen, :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 13:28
@faghira
faghira schrieb:meine meinung ist das die familie schon wußte was mit mj los ist. joe hat es doch auch selbst gesagt und ich meine auch er kennt mj ,seht mal,joe und die kinder waren permanet unterwegs ,tag für tag zusammen. joe kennt mj mit sicherheit und er wollte bestimmt irgendwas unternehmen, wers agt denn eigentlich das er nichts unter nommen hat??? vielelicht doch und er steckt mit mj unter einer decke?? wissen wir es??
Da bin ich voll deiner Meinung ~ wir kennen doch die ganzen Hintergründe nicht, nee, im Grunde wissen wir gar nichts ~ und warum sollte sich die Familie uns gegenüber bzw. der "Welt offenbaren" ~ das alles gehört zur Privatsphäre ~ denn wenn sie nichts getan haben sollten, werden SIE mit ihren Selbstvorwürfen leben müssen ...... :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden