Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:05
CosmicQueen schrieb: Kann man auch trinken, nennt man Eigenurintherapie..

Ferkel ;)
CosmicQueen schrieb: Wie so viele, da stand doch nur eine Flasche.

Hies es nicht mehrere Flaschen???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:06
ich kann mir vorstellen, dass das alles eine Komödie ist von der TMZ sogar inszeniert, wer weiß, die verzapfen solchen Quatsch, lesen wie sich die Leutz aufregen amüsieren sich und verzapfen den nächsten Unsinn
Murray ist ja sehr relaxt und macht den Quatsch mit, wenn man sieht wie er im Fitnessstudio rumturnt und am Strand hechelt - ich weiß nicht, von Aufregung keine Spur und das ist schon sehr merkwürdig...
Diese Colageschichte könnte sogar von MJ selbst sein - der war doch auch ein kleiner Spaßvogel


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:08
Dirty-Diana schrieb:Hies es nicht mehrere Flaschen???
Mehrere Flaschen von leeren Orangensaft, und eine Urinflasche. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:08
@michaelj
michaelj schrieb:Der Thriller um Michael Jackson (Broschiert)
von Hanspeter Künzler (Autor),
ab juni
wie kann da eine Rezesion abgegeben werden, wenn das noch nichtmal geschrieben wurde, der kann einen Herzinfarkt kriegen der Mann und dann ist es aus mit dem broschierten Buch...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:09
CosmicQueen schrieb: Also ich kann dir versichern, es riecht nicht wenn man die Flasche richtig verschließt, kenne ich von Arztbesuchen so.

Jetzt mal ernsthaft. Ärtze haben ja extra diese Strullerflaschen. Die haben bestimmt noch mal so ein Gummi drum. Meist Du so eine Flasche hatte Murray auch??? Dann kommt das hin, das da nichts riecht. Wenn es aber eine normale Wasserflasche war, wird es bestimmt irgendwann riechen. Und wenn Du mal ins Altenheim gehst, wo Menschen liegen die Bettlegerisch sind, da ist immer so ein komischer Duft in der Luft


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:09
@CosmicQueen
vielleicht wurde da bisschen umgefüllt, Beutel in Flasche und Flasche in Spritze und Spritze in Dose usw. und am Ende kennt sich niemand mehr aus, selbst Murray nicht


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:10
@Dirty-Diana

Ja es geht um mehrere Flaschen.............vielleicht um Musik zu machen die klingen doch schön^^ wenn man mit dem Löffel draufhaut :D jede anders :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:10
@ghost777
im Seniorenheim kommt das hin


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:12
Ja es geht um mehrere Flaschen.............vielleicht um Musik zu machen die klingen doch schön^^ wenn man mit dem Löffel draufhaut jede anders

Die müssen dann aber verschieden voll sein :D


Aber was denn nu???? Cosmic sagt nur eine Du gleich mehrere. Da geht es schon los. Was stimmt denn nu???? So ist das auch mit der Presse :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:12
@michaelj
Der Thriller um Michael Jackson.

so so es existieren schon kundenbewertungen zum neuen buch. ha das buch ist noch gar nicht im handel


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:13
leaXX schrieb:vielleicht wurde da bisschen umgefüllt, Beutel in Flasche und Flasche in Spritze und Spritze in Dose usw. und am Ende kennt sich niemand mehr aus, selbst Murray nicht
:D Ja sehr verwirrend alles, vlt war Murray wirklich besoffen an dem Tag?? :D
Dirty-Diana schrieb:. Meist Du so eine Flasche hatte Murray auch???
Das wissen wir eben nicht, also bleibt die Fragen mit dem "riechen" offen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:14
@leaXX

Bin auch schon ganz mischugge von dem ganzen rumgedose und Pipibechern und Flaschenlulu ............ man man man :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:17
@Dirty-Diana

Na das hab ich gelesen mit meinen eigenen Augen in den Medien....die sind immer so
nett und schreiben uns was damit es nicht oll wird in vielen Versionen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:19
@leaXX
lies bitte richtig! die rezessionen beziehen sich auf das andere in meinem post aufgeführte buch!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:19
: In the Coroner's report, the scene at Jackson's house is described in detail, and the bedroom sounds like a hospital. There was a chair next to the bed -- "reportedly the decedent's doctor sat here." Also there -- a green oxygen tank, prescription meds, medical supplies, a box of catheters, disposable needles and alcohol pads. Also found -- near the foot of the bed ... a closed bottle of urine. :D

Read more: http://www.tmz.com/2010/02/08/michael-jackson-coroners-report-propofol-cause-of-death-homicide-dr-conrad-murray/#ixzz0kD...

@Dirty-Diana
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja sehr verwirrend alles, vlt war Murray wirklich besoffen an dem Tag??
Stimmt ja er soll ja Balla Balla gewesen sein..........ha da haben wir es deswegen war er auf dem Klo ............übelkeit..........ihhhhhhhh das ist lästig.........


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:22
@michaelj
michaelj schrieb: es bitte richtig! die rezessionen beziehen sich auf das andere in meinem post aufgeführte buch!
nein die rezessionen bezogen sich auf Der Thriller um Michael Jackson und nicht auf Black or White.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:22
@leaXX
WOHER willst du wissen, dass künzler das buch noch nicht geschrieben hat, wenn es im juni 2010 erscheint. informier dich mal bei einem verlag, wie sowas funktionietrt, man oh man


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:25
ghost777 schrieb:Stimmt ja er soll ja Balla Balla gewesen sein
Nee, nicht Ballaballa, nur betrunken...VIELLEICHT!! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:25
@ghost777
ghost777 schrieb:Stimmt ja er soll ja Balla Balla gewesen sein..........ha da haben wir es deswegen war er auf dem Klo ............übelkeit..........ihhhhhhhh das ist lästig.........
In der "Todesnacht" des MJ, wurde Dr. Murray doch im Strip-Club gesehen,
Biertrinkend ...... :D :D

ja und Bier treibt ......... :D :D


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden