weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:17
ghost777 schrieb:Ich glaube nicht das Murray etwas erzählt was nicht stimmen könnte,die wüden ihn doch
wärend der Verhandlung auseinander nehmen..
Mit Murrays Sachverstand schon, der ist doch Arzt, also nicht blöd, da kann er sich auch eine plausible Krankengeschichte ausdenken.. :D :D

Aber das mit den aufgerissenenen Augen könnte ja auch ganz anderes gewesen sein.. :D

Murray geht aus dem Schlafzimmer, hält Liegesgespräche auf dem Klo. In der Zwischenzeit wacht MJ auf, weil durch den ganzen Medikamentenmix, den Murray ihm gegeben hat, sein Körper tatal verrückt spielt.. er richtet sich auf, schnappt nach Luft, Kollabiert - Herzattacke-tot. Tja, und da hat man dann auch aufgerissene Augen, bei so einem Todeskampf..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:19
Michael Jackson: Leibarzt will 'King of Pop' Schuld in die Schuhe schieben

Die Augen des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, werden zu Corpora Delicti für die Anwälte von Dr. Conrad Murray.


uh60207,1270631989,getimage.php5253533

Und das wo ich diese Augen immer am tollsten an ihm fand..................

Alles hängt an einem Detail: Die Augen des im vergangenen Juni verstorbenen Sängers Michael Jackson gehören zu den wichtigsten Beweisen der Verteidigung von Dr. Conrad Murray. Jackson starb an einer akuten, intravenös zugeführten Propofol-Vergiftung, sein Leibarzt Murray steht wegen Totschlags vor Gericht.
"Die Verteidigung geht davon aus - Jackson ist aufgewacht, als Murray nicht im Raum war, wurde frustriert, weil er nicht schlafen konnte, griff sich die Propofol-Flasche und 'drückte ab' - tötete sich", beschreibt die Internetseite.
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Leibarzt-will-King-of-Pop-Schuld-in-die-Schuhe-schieben/278,1...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:22
@CosmicQueen


Cooooooooool und dann gab Murray MJ das restliche Propofol........ :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:25
@ghost777
Nee das hatte der schon intus... :D

Nun, ob dass stimmt mit den aufgerissenen Augen wage ich zu bezweifeln, davon war ja nie die Rede, jetzt war er also doch schon tot als Murray ihn gefunden hatte?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:26
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ja das was jetzt so erzählt wird das kann ich mir vorstellen
LOL die Liz tolle Frau

Uns werden bestimmt noch die Haare zu Berge stehen in den nächsten Monaten
Ja, da wird noch mehr kommen ~ und es wird schwer sein,
dieses dann auch zu glauben,
aber leider gibt es bei jedem Menschen auch "Abgründe", die man eigentlich gar nicht
wissen will ...........
uns ist ja nur der Künstler MJ ein wenig vertraut, aber vom Menschen Michael Jackson, wissen wir doch eigentlich so gut wie gar nichts ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:26
@CosmicQueen
MJ hat sich über die worte die C.M ins telefon gesprochen hat so erschrocken das er kollabierte und eine herzattacke bekam :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:26
Am 14. Juni wird Richter Michael Pastor eine Anhörung anberaumen, in der darüber entschieden werden soll, ob Murray einen kompletten Prozess erwartet und ob er seine Approbation behalten darf.


Na sieh mal einer an,da besteht doch die Möglichkeit das es gar keine Verhandlung geben wird.......... is ja niedlich^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:30
@iceangel
Ja das war der Sextalk von Murray, den MJ so aufgeregt hat, dass er daran verstorben ist.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:30
@CosmicQueen


Die werden uns doch nicht alles Mitteilen........ :D :D........das geht doch nicht :D :D

@FaIrIeFlOwEr

Genau das meine ich wir wissen nix aber auch gar nix von MJ :)
Na vielleich erzählt mir ja Murray was wirklich passiert ist :D :D ich gebe mir dann mal
ganz doll Mühe..................grinssssssssssss


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:33
@ghost777
Ja, deswegen wird ja JETZT auch wie wild berichtet, und dass immer nur von Seiten der Murrayfraktion.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:36
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:In der Zwischenzeit wacht MJ auf, weil durch den ganzen Medikamentenmix, den Murray ihm gegeben hat, sein Körper tatal verrückt spielt.. er richtet sich auf, schnappt nach Luft, Kollabiert - Herzattacke-tot. Tja, und da hat man dann auch aufgerissene Augen, bei so einem Todeskampf..
Zur Verteidigung ist Murray's "Geschichte" aber viel spektakulärer, denn wenn es sich so abgespielt hätte, wie du es beschrieben hast, bleibt immer noch eine "Schuld" an Murray hängen, na und davon will er ja weg, er plädiert nach wie vor, auf nicht schuldig .......
CosmicQueen schrieb:Nun, ob dass stimmt mit den aufgerissenen Augen wage ich zu bezweifeln, davon war ja nie die Rede, jetzt war er also doch schon tot als Murray ihn gefunden hatte??
Murray soll doch darauf bestanden haben, dass sie MJ mit dem KW ins Krankenhaus fahren, da passt so vieles nicht zusammen ........... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:37
@ghost777
Du schaffst das schon :D
Ich kümmere mich um Alvarez ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:38
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja das war der Sextalk von Murray, den MJ so aufgeregt hat, dass er daran verstorben ist..
:D :D :D .......mist jetzt ist es doch schon rausgekommen das wir schon tele........... das sollte
noch gar nicht bekannt werden...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:40
@CosmicQueen
ja stell dir mal vor du wachst auf bist noch im halbschlaf und bekommst so ein gespräch mit und vieleicht hatte C.M noch den lautsprecher an da kann sowas schon passieren :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:41
@ghost777
OHHHHHHHH Nein du bist schuld :C


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:41
@ghost777
:( :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:42
@ghost777
ghost777 schrieb:Na sieh mal einer an,da besteht doch die Möglichkeit das es gar keine Verhandlung geben wird.......... is ja niedlich^^
Die Möglichkeit hätte es schon am Tage des Haftprüfungstermins gegeben, auch für die Anhörung jetzt am 05.04.2010, hätte man entscheiden können, ob es keine Verhandlung geben wird .......... :D

aber sie haben einen neuen Richter mit dem Fall betraut, der muß sich ja erstmal einen groben Überblick verschaffen, um so weit tragende Entscheidungen zu treffen .... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:42
Ein völliger Quatsch was die sich da ausdenken... :D :D

MJ soll sich das Zeug selbst gespritzt haben, ja klar, der richtet sich auf, ist total frustriert das er immer noch nicht pennt, greift nach ner Flasche Propofol, nimmt eine Spritze zieht das Zeug aus der Flasche, in die Spritze, pumpt sich das Mittel ins Bein und das alles genau zu dem Zeitpunkt als Murray für 2 Minuten auf dem Klo war :D. Das Zeug wirkt doch sofort, da müsste MJ ja zur Seite gekippt sein mit der Spritze in der Hand.. :D :D

Außerdem wenn MJ das alles selber machen konnte, für was noch den Murray engagieren?? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:45
@CosmicQueen

Na ohne Arzt kein Propofol :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:45
@CosmicQueen
Weil sich die schlagzeilen besser machen Murray spritzt tödliche injektion als wie wenn stehen würde MJ spritzt sich überdosis :D


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden